Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
RealDoll in Switzerland | Realistic silicone doll from KissKiss.ch

RealDoll 2 ultra-realistic doll - Olivia

5 out of 5 (1 review)
RealDoll 2 ultra-realistic doll - Olivia CHF 10'900.00

On order only Free Shipping Discreet Packaging

We are proud to present the charming Olivia, one of RealDoll’s most stunning creations. A dream body, perfect measurements, blonde hair… this is the crème de la crème of sex dolls, handmade in the USA.

This realistic RealDoll is made with the latest techniques and materials. With a life-size silicone body, steel joints and exemplary finish quality, this doll is impressively realistic both to look at and to touch, much more so than other adult dolls.

Read more…

This top of the range product uses all the latest technologies, refined by the famous RealDoll brand over almost twenty years of research and development. There’s a reason they call RealDolls the Rolls Royces of realistic dolls…

The Olivia doll is based on the next generation RealDoll 2. The weight has been reduced by improving the internal skeleton and using updated components. Each RealDoll 2 has a penetrable mouth, vagina and anus. The three orifices have been designed to give you the best possible stimulation and natural sensations. The bust is made from silicone gel for a realistic effect. RealDoll 2 dolls have articulated joints and can be placed in all sorts of positions.

KissKiss.ch is an accredited distributor of RealDoll products and offers only authentic RealDoll dolls, imported directly from the USA. RealDolls are made by hand in California by the craftspeople of Abyss Creations LLC.

Given the very long waiting time for personalised models (minimum 6 months), KissKiss.ch keeps a stock of preconfigured models that can be immediately dispatched across Switzerland. Our sales price includes the cost of transport from the USA, importation costs, customs charges, VAT and delivery costs to your home.

Here are the key features of the Olivia model:
• Material: Hypoallergenic medical-grade silicone
• Face type: Olivia - Face O (RD2 Magnet Style Face)
• Body type: A
• Skin colour: Medium
• Make up: Subtle black eyeliner with special eye contour
• Eye color: blue
• Hair colour: blonde and pink
• Lip colour: natural
• Nail colour: white (French Manicure)
• Vagina: detachable (type E insert)
• Pubic hair: none (shaved)
• Measurements: 84 - 61 - 89 (EU) - Cup size C
• Size (clothes): S/M
• Shoe size: 39 (EU)
• Height: ± 1.6 m
• Weight: ± 35 kg

Important: Before unwrapping your RealDoll, read the instructions provided carefully to avoid damaging it. Only use water-based lubricants with your RealDoll. The doll comes on its own, with no lingerie.

RealDoll 2 ultra-realistic doll - Olivia

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review

Recommended Products

Customers who bought this product also purchased

   
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
RealDoll in der Schweiz | Realistische Silikonpuppe auf KissKiss.ch

RealDoll 2 ultrarealistische Puppe - Olivia

5 von 5 (1 Bewertung)
RealDoll 2 ultrarealistische Puppe - Olivia CHF 10'900.00

Auf Bestellung verfügbar Gratisversand Diskrete Verpackung

Hier ist die schöne Olivia, eine der schönsten Kreationen von RealDoll. Ein Traumkörper, perfekte Masse, blonde Haare… Das Beste vom Besten, was es in den USA an handgefertigten Sexpuppen gibt.

Diese realistische Puppe RealDoll ist mit den neuesten Techniken und den modernsten Materialien hergestellt. Mit ihrem lebensgrossen Silikonkörper, den Gelenken aus Stahl und ihrer beispielhaften Verarbeitungsqualität, bietet sie einen beeindruckenden visuellen und sensorischen Realismus. Dieser hebt sich von den anderen Puppen für Erwachsene auf dem Markt deutlich ab.

Dieses hochklassige Produkt nutzt die neuesten, von der legendären Marke RealDoll in fast zwanzig Jahren Forschung und Entwicklung entwickelten Technologien. Nicht umsonst werden die RealDolls als "Rolls-Royce" unter den realistischen Puppen bezeichnet…

Die Puppe Olivia basiert auf der neuen Generation "RealDoll 2". Das Gewicht wurde durch die Optimierung des internen Skeletts und die Verwendung von überarbeiteten Komponenten reduziert. Jede RealDoll 2 Puppe hat einen Mund, eine penetrierbare Vagina und einen penetrierbaren Anus. Die drei Öffnungen wurden entworfen, um Ihnen eine optimale Stimulation und natürliche Empfindungen zu bieten. Die Brust besteht aus Silikongel für einen realitätsnahen Anblick. Die RealDoll 2 Puppen sind beweglich und können in allen üblichen Körperpositionen platziert werden.

KissKiss.ch ist autorisierter Wiederverkäufer und verkauft nur authentische, direkt aus den USA importierte RealDoll Puppen. Die RealDolls werden in Kalifornien von den Handwerkern der Abyss Creations LLC von Hand hergestellt.

In Anbetracht der sehr langen Lieferzeit der personalisierten Modelle (mindestens 6 Monate) hält KissKiss.ch einen Bestand von vorkonfigurierten Modellen, die sofort aus der Schweiz geliefert werden können. Unser Verkaufspreis beinhaltet die Kosten für den Transport aus den Vereinigten Staaten, die Einfuhrgebühren, den Wechselkurs und die Zollabfertigung, die Mehrwertsteuer sowie die Lieferkosten an Ihr Domizil.

Weiterlesen…

Dies sind die Merkmale des Modells "Olivia":
• Material: hypoallergenes, medizinisches und hochwertiges Silikon
• Gesichtstyp: Olivia - Gesicht O (RD2 Magnetstil Gesicht)
• Figur: A
• Hautfarbe: mittel (Medium)
• Make-up: feiner schwarzer Eyeliner mit spezifischen Augenkonturen
• Augenfarbe : blau
• Haarfarbe: Blond und Rosa
• Lippenfarbe: natürlich
• Nagelfarbe: Weiss (französische Maniküre)
• Vagina: abnehmbar (Insert Typ E)
• Schamhaare: nein (rasiert)
• Masse: 84 - 61 - 89 (EU) - Körbchengrösse C
• Kleidergrösse: S/M
• Schuhgrösse: 39 (EU)
• Grösse: ± 1,6 m
• Gewicht: ± 35 kg

Wichtig: Bevor Sie Ihre RealDoll auspacken, lesen Sie bitte sorgfältig die Anweisungen, um Schäden zu vermeiden. Verwenden Sie Ihre RealDoll nur mit Gleitmitteln auf Wasserbasis. Die Puppe wird ohne Unterwäsche geliefert.

RealDoll 2 ultrarealistische Puppe - Olivia

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

   
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.