Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
RealDoll in Switzerland | Realistic silicone doll from KissKiss.ch

RealDoll 2 ultra-realistic doll - Renée

5 out of 5 (1 review)
RealDoll 2 ultra-realistic doll - Renée CHF 10'900.00

On order only Free Shipping Discreet Packaging

Don’t wait any longer to meet Renée, a beautiful brunette with an athletic figure, ready to get up to all sorts of naughty things with you… This realistic doll from RealDoll is quite simply the best available. It is handmade in the USA and is now available in Switzerland from KissKiss.ch.

This realistic RealDoll is made with the latest techniques and materials. With a life-size silicone body, steel joints and exemplary finish quality, this doll is impressively realistic both to look at and to touch, much more so than other adult dolls.

Read more…

This top of the range product uses all the latest technologies, refined by the famous RealDoll brand over almost twenty years of research and development. There’s a reason they call RealDolls the Rolls Royces of realistic dolls…

The Renée doll is based on the next generation RealDoll 2. The weight has been reduced by improving the internal skeleton and using updated components. Each RealDoll 2 has a penetrable mouth, vagina and anus. The three orifices have been designed to give you the best possible stimulation and natural sensations. The bust is made from silicone gel for a realistic effect. RealDoll 2 dolls have articulated joints and can be placed in all sorts of positions.

KissKiss.ch is an accredited distributor of RealDoll products and offers only authentic RealDoll dolls, imported directly from the USA. RealDolls are made by hand in California by the craftspeople of Abyss Creations LLC.

Given the very long waiting time for personalised models (minimum 6 months), KissKiss.ch keeps a stock of preconfigured models that can be immediately dispatched across Switzerland. Our sales price includes the cost of transport from the USA, importation costs, customs charges, VAT and delivery costs to your home.

Here are the key features of the Renée model:
• Material: Hypoallergenic medical-grade silicone
• Face type: Renée - Face L (RD2 Magnet Style Face with freckles)
• Body type: C
• Skin colour: Medium
• Make up: Special black eyeliner with special eye contour
• Eye color: blue
• Hair colour: brown (auburn) - style 0901
• Lip colour: natural
• Nail colour: white (French Manicure)
• Vagina: detachable (type A insert)
• Pubic hair: none (shaved)
• Measurements: 86 - 61 - 87 (EU) - Cup size A
• Size (clothes): S/M
• Shoe size: 40 (EU)
• Height: ± 1.77 m
• Weight: ± 40 kg

Important: Before unwrapping your RealDoll, read the instructions provided carefully to avoid damaging it. Only use water-based lubricants with your RealDoll. The doll comes on its own, with no lingerie.

RealDoll 2 ultra-realistic doll - Renée

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review

Recommended Products

 

Similar Products

     
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

RealDoll 2 ultrarealistische Puppe - Renée

RealDoll 2 ultrarealistische Puppe - Renée CHF 10'900.00 Auf Bestellung verfügbar Auf Bestellung verfügbarPortofreie Lieferung!
RealDoll in der Schweiz | Realistische Silikonpuppe auf KissKiss.ch
Noch keine Bewertung. Bewerten

Entdecken Sie jetzt Renée, eine wunderschöne Brünette mit sportlicher Figur, bereit für jedes Abenteuer… Diese realistische Puppe von RealDoll ist schlicht die Beste ihrer Art. Sie wird von Hand in den USA hergestellt und ist jetzt in der Schweiz erhältlich unter KissKiss.ch.

Diese realistische Puppe RealDoll ist mit den neuesten Techniken und den modernsten Materialien hergestellt. Mit ihrem lebensgrossen Silikonkörper, den Gelenken aus Stahl und ihrer beispielhaften Verarbeitungsqualität, bietet sie einen beeindruckenden visuellen und sensorischen Realismus. Dieser hebt sich von den anderen Puppen für Erwachsene auf dem Markt deutlich ab.

Dieses hochklassige Produkt nutzt die neuesten, von der legendären Marke RealDoll in fast zwanzig Jahren Forschung und Entwicklung entwickelten Technologien. Nicht umsonst werden die RealDolls als "Rolls-Royce" unter den realistischen Puppen bezeichnet…

Die Puppe Renée basiert auf der neuen Generation "RealDoll 2". Das Gewicht wurde durch die Optimierung des internen Skeletts und die Verwendung von überarbeiteten Komponenten reduziert. Jede RealDoll 2 Puppe hat einen Mund, eine penetrierbare Vagina und einen penetrierbaren Anus. Die drei Öffnungen wurden entworfen, um Ihnen eine optimale Stimulation und natürliche Empfindungen zu bieten. Die Brust besteht aus Silikongel für einen realitätsnahen Anblick. Die RealDoll 2 Puppen sind beweglich und können in allen üblichen Körperpositionen platziert werden.

KissKiss.ch ist autorisierter Wiederverkäufer und verkauft nur authentische, direkt aus den USA importierte RealDoll Puppen. Die RealDolls werden in Kalifornien von den Handwerkern der Abyss Creations LLC von Hand hergestellt.

In Anbetracht der sehr langen Lieferzeit der personalisierten Modelle (mindestens 6 Monate) hält KissKiss.ch einen Bestand von vorkonfigurierten Modellen, die sofort aus der Schweiz geliefert werden können. Unser Verkaufspreis beinhaltet die Kosten für den Transport aus den Vereinigten Staaten, die Einfuhrgebühren, den Wechselkurs und die Zollabfertigung, die Mehrwertsteuer sowie die Lieferkosten an Ihr Domizil.

Dies sind die Merkmale des Modells "Renée":
• Material: hypoallergenes, medizinisches und hochwertiges Silikon
• Gesichtstyp: Renée - Gesicht L (RD2 Magnetstil Gesicht mit Sommersprossen)
• Figur: C
• Hautfarbe: mittel (Medium)
• Make-up: spezieller schwarzer Eyeliner mit spezifischen Augenkonturen
• Augenfarbe : blau
• Haarfarbe: braun (kastanienbraun) - Stil 0901
• Lippenfarbe: natürlich
• Nagelfarbe: Weiss (französische Maniküre)
• Vagina: abnehmbar (Insert Typ A)
• Schamhaare: nein (rasiert)
• Masse: 86 - 61 - 87 (EU) - Körbchengrösse A
• Kleidergrösse: S/M
• Schuhgrösse: 40 (EU)
• Grösse: ± 1.77 m
• Gewicht: ± 40 kg

Wichtig: Bevor Sie Ihre RealDoll auspacken, lesen Sie bitte sorgfältig die Anweisungen, um Schäden zu vermeiden. Verwenden Sie Ihre RealDoll nur mit Gleitmitteln auf Wasserbasis. Die Puppe wird ohne Unterwäsche geliefert.

RealDoll 2 ultrarealistische Puppe - Renée

Bewertungen für RealDoll 2 | Renée | Hochwertige, ultrarealistische Puppe aus Silikon

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel