Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Doc Johnson Sex Toys | Swiss Online Sex Shop

Doc Johnson The Realistic Cock realistic dildo - Brown - 16 cm

5 out of 5 (2 reviews)
Doc Johnson The Realistic Cock realistic dildo - Brown - 16 cm CHF 54.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Realistic dildo available at a great price, by the famous American manufacturer Doc Johnson. Made using Sil-A-Gel material, this dildo is extremely realistic with perfect dimensions. Its base is compatible with the Vac-U-Lock accessory system and comes with a removable suction cup. It offers an insertable length of 16 cm, in a brown finish.

This "The Realistic Cock" dildo has an impressive finish quality, as well as a very realistic appearance and feel. Made using the latest generation of Sil-A-Gel material, this dildo is guaranteed safe for the body and phthalate free.

The Realistic Cock reproduces a medium sized penis with a pronounced glans and prominent veins, present throughout the length of the penis. This realistic dildo also incorporates testicles and its base is compatible with Vac-U-Lock accessories.

In order to use it even more easily, but also in all situations, Doc Johnson has supplied this dildo with a Vac-U-Lock removable suction cup, which will attach securely to any smooth, flat surface. This suction cup will also allow you to use The Realistic Cock with a harness and turn it into a strap-on dildo.

Realistic dildo made from Sil-A-Gel material
Compatible with Vac-U-Lock accessories
Sold with removable Vac-U-Lock suction cup
Harness compatible
Easy to use and clean
Made in the USA
Comes with a storage pouch

Material: PVC Sil-A-Gel
Total length (suction cup included): 22.5 cm
Insertable length: 16 cm
Diameter: 4.2 cm
Colour: Brown

Doc Johnson The Realistic Cock realistic dildo - Brown - 16 cm

Customer Reviews

5 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Doc Johnson Sextoys | Online Erotikshop KissKiss.ch

Doc Johnson The Realistic Cock realistischer Dildo - Braun - 16 cm

5 von 5 (2 Bewertungen)
Doc Johnson The Realistic Cock realistischer Dildo - Braun - 16 cm CHF 54.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Realistischer Dildo des berühmten amerikanischen Herstellers Doc Johnson zu einem günstigen Preis. Aus Sil-A-Gel Material gefertigt bietet dieser Dildo einen starken Realismus und ideale Masse. Seine Basis ist mit dem Vac-U-Lock Zubehörsystem kompatibel und wird mit einem abnehmbaren Saugnapf geliefert. Er hat eine einführbare Länge von 16 cm und ein braunes Finish.

Dieser Dildo "The Realistic Cock" hat eine beeindruckende Verarbeitungsqualität, fühlt sich sehr realistisch an und sieht auch so aus. Hergestellt aus der neuesten Sil-A-Gel Generation ist dieser Dildo garantiert sicher für den Körper und frei von Phthalaten.

The Realistic Cock reproduziert einen mittelgrossen Penis mit einer ausgeprägten Eichel und hervorstehenden Venen, die über die gesamte Länge des Penis verlaufen. Dieser realistische Dildo hat auch Hoden und seine Basis ist kompatibel mit Vac-U-Lock Zubehörteilen.

Um ihn noch einfacher, aber auch in allen Situationen benutzen zu können, liefert Doc Johnson diesen Dildo mit einem abnehmbaren Vac-U-Lock Saugnapf, der sicher an jeder glatten, ebenen Oberfläche befestigt werden kann. Dieser Saugnapf ermöglicht es Ihnen auch, The Realistic Cock mit einem Harness zu benutzen und ihn in einen Umschnalldildo zu verwandeln.

• Realistischer Dildo aus Sil-A-Gel Material
• Kompatibel mit Vac-U-Lock Zubehörteilen
• Wird mit einem abnehmbaren Vac-U-Lock Saugnapf geliefert
• Harnesskompatibel
• Einfach zu benutzen und zu reinigen
• Hergestellt in den USA
• Wird mit einer Aufbewahrungstasche geliefert

Material: PVC Sil-A-Gel
Gesamtlänge (mit Saugnapf): 22.5 cm
Einführbare Länge: 16 cm
Durchmesser: 4.2 cm
Farbe: Braun

Doc Johnson The Realistic Cock realistischer Dildo - Braun - 16 cm

Bewertungen

5 von 5 (2 Bewertungen)

Von Loka am 15.01.2019
Top Teil

Wie von KissKiss beschrieben, wirklich fast wie echt. Die bewegliche Vorhaut und die Hoden fühlen sich sehr gut an. Kann ich nur weiterempfehlen! Würde ich sofort wieder kaufen!


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.