Your shopping cart is empty.

PicoBong Remoji Diver remotely controllable vibrator - Red

PicoBong Remoji Diver remotely controllable vibrator - Red CHF 98.90 In Stock In StockFree Shipping!
No review yet. Add your review

Whether for solo sex or fun with a partner, this Remoji Diver connected vibrating stimulator will satisfy your every need. This vibrating egg can be controlled at a distance of up to 12 metres directly from your mobile phone or tablet, using a free app. It has 6 different vibration modes, and is made of soft and silky waterproof silicone.

This PicoBong Remoji Diver connected vibrator incorporates a mechanism that is as powerful as it is silent, that gives you intense vibrations in six modes, easily controlled from your mobile phone or tablet with the free Remoji app. The curves of this egg have been perfectly designed to marry female intimate areas and to better stimulate the erogenous zones. Slightly curved, this egg will tickle your G-spot and give you unexpected orgasms. For safe removal, this egg has a long flexible stem.

The Remoji app allows your partner to take control of your connected egg to make you vibrate during a meal out or other romantic adventure. Simply activate Bluetooth on your Smartphone and turn on the vibrator to connect the devices. This vibrating egg will quickly become an indispensable companion to your erotic games.

Connected vibrating egg
Remotely controllable from a smartphone
Controlled according to pre-defined modes with the Remoji app
Made from soft and silky silicone
6 vibration modes
Usable range of 12 meters
100% waterproof (can be used in or under water)
Powerful yet quiet motor
Rechargeable via USB (cable included)

Materials: ABS and silicone (phthalate-free)
Total length: 15 cm
Insertable length: 8 cm
Insertable diameter: 3.5 cm
Weight: 34.4 g
Power supply: Li-Ion rechargeable battery via USB (cable supplied)
Battery life: 1 hour
Charging time: 1.5 hours
Compatibility: Devices with Bluetooth (iOS or Android)
Colours: Red and green

PicoBong Remoji Diver remotely controllable vibrator - Red

Customer Reviews for PicoBong Remoji Diver remotely controllable vibrator - Red

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

PicoBong Remoji Diver Fernsteuerbares vibrierendes Ei - Rot

PicoBong Remoji Diver Fernsteuerbares vibrierendes Ei - Rot CHF 98.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
PicoBong in der Schweiz | Sextoys produziert von LELO
Noch keine Bewertung. Bewerten

Ob zum Vergnügen allein oder zu zweit, der vibrierende und vernetzte Stimulator "Remoji Diver" wird Sie mit Lust erfüllen! Dieses Vibro-Ei kann bis zu einer Entfernung von 12 Metern kontrolliert werden, mit einer kostenlosen App direkt von Ihrem Mobiltelefon oder Tablet aus. Es verfügt über 6 Vibrationsmodi und ist aus weichem, seidigem und wasserdichtem Silikon.

Dieser vernetzte Vibrator PicoBong Remoji Diver verfügt über einen ebenso kraftvollen wie geräuschlosen Motor, der intensive Vibrationen in sechs verschiedenen Stufen ermöglicht, die dank Ihrer kostenlosen App Remoji mühelos über Ihr Mobiltelefon oder Tablet fernsteuerbar sind.Die Kurven dieses Eies wurden genau studiert, um sich perfekt an den weiblichen Intimbereich anzupassen und die erogenen Zonen besser stimulieren zu können. Dieses leicht geschwungene Ei wird Ihren G-Punkt kitzeln und Ihnen ungeahnte Orgasmen verschaffen. Zur sicheren Entfernung ist dieses Ei mit einem langen elastischen Stab ausgestattet.

Die App Remoji ermöglicht Ihrem Partner, das vernetzte Ei zu kontrollieren, um Ihren Körper während eines Restaurantbesuchs oder im Rahmen einer anderen romantischen Eskapade vibrieren zu lassen. Es reicht aus, die Bluetooth-Funktion auf Ihrem Smartphone zu aktivieren und diese auch auf Ihrem Sexspielzeug einzuschalten, um die Geräte miteinander zu verbinden. Dieses vibrierende Ei wird schnell zu einem unverzichtbaren Begleiter auf Ihren erotischen Abenteuern werden.

• Vernetztes vibrierendes Ei
• Fernsteuerbar über ein Smartphone
• Über vordefinierte Modi über die App Remoji bedienbar
• Hergestellt aus weichem und geschmeidigem Silikon
• 6 Vibrationsmodi
• Nutzungsumfang von 12 Metern
• 100 % wasserdicht (im oder unter Wasser verwendbar)
• Starker und leiser Motor
• Wiederaufladbar durch USB (Kabel im Lieferumfang enthalten)

Materialen: ABS und Silikon (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 15 cm
Einführbare Länge: 8 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.5 cm
Gewicht: 34.4 g
Stromversorgung: integrierter wiederaufladbarer Li-Ionen Akku (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Laufzeit: 1 Stunde
Ladezeit: 1.5 Stunde
Kompatibel: Gerät mit Bluetooth-Technologie (iOS oder Android)
Farben: Rot und Grün

PicoBong Remoji Diver Fernsteuerbares vibrierendes Ei - Rot

Bewertungen für PicoBong Remoji Diver Fernsteuerbares vibrierendes Ei - Rot

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch