Your shopping cart is empty.

RendS A10 Cyclone SA VORZE Masturbator

from RendS
RendS A10 Cyclone SA VORZE Masturbator CHF 429.90 In Stock In StockFree Shipping!
RendS Cyclone, Piston & Vorze |
from RendS
No review yet. Add your review

The RendS VORZE A10 Cyclone is made of Japan's highest technology.

The VORZE A10 Cyclone is an improved version of the famous RendS Cyclone R-1. The principal improvement of the VORZE is to synchronize your adult movies playing on a computer with the stimulating rotations. You can now make love virtually to all your favorite actresses. A USB key, compatible with Windows systems is provided for wireless connection to your computer and installation takes just a few minutes.

This advanced masturbator can also work independently without a computer. Unlike its predecessor, it does not require the R-1 remote control. Indeed, the speed and vibration mode is now integrated in this futuristic sex toy.

As the Cyclone R-1, the concept is very simple and intuitive: the interior is equipped with an advanced rotary mechanism offering a variety of movements. The VORZE is rechargeable and has a time of use of 2 hours.

For easy handling, coloured led lights up depending on the mode of stimulation. A total of 7 modes and 7 speeds of rotation are available.

To expand the pleasure, 6 different inserts, sold separately, are available for this high-end masturbator. The sleeve replacement and cleaning is simply performed thanks to the magnetic opening and the high-quality materials. The VORZE is very quiet compared to the Piston and Cyclone A10.

Size: 30 cm - 11 cm
Weight: 1.6 kg
Compatible system : Windows 7 & Windows 8
Power supply : Built in battery, 2 hours of use

This product requires a RendS A10 Cyclone VORZE insert (sold separately).

More information about this product...

RendS A10 Cyclone SA VORZE Masturbator

Customer Reviews for RendS A10 Cyclone SA VORZE Masturbator

There is no customer review yet.
Add your review

Recommended Products


Similar Products


Customers who bought this product also purchased

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

RendS A10 Cyclone SA VORZE Masturbator

von RendS
RendS A10 Cyclone SA VORZE Masturbator CHF 429.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
RendS Cyclone Schweiz | KissKiss.ch
von RendS
Noch keine Bewertung. Bewerten

Der RendS A10 Cyclone VORZE ist der letzte Schrei der japanischen Selbstbefriedigungs Technologie.

Der VORZE A10 Cyclone ist eine verbesserte Version des berühmten Cyclone R-1 von RendS. Die grosse Neuigkeit des VORZE ist die universelle Möglichkeit den A10 Cyclone an Ihrem Computer anzuschliessen und ihn mit Pornofilmen zu synchronisieren, für eine Fantasy-Stimulation. Sie können so virtuellen Sex mit praktisch allen Ihren Lieblings-Schauspielerinnen haben. Ein USB-Stick der mit dem Windows-Systemen kompatibel ist wird für eine drahtlose Verbindung an den Computer mitgeliefert und die Installation dauert nur wenige Klicks.

Dieser hochentwickelte Masturbator kann auch unabhängig, ohne Computer angewendet werden. Gegenüber seinem Vorgänger, benötigt er keine R-1 Fernbedienung. Die Steuerung der Geschwindigkeit und der Vibrationen ist in diesem futuristischen Sex-Spielzeug integriert.

Es ist technisch auf dem absolut neusten Standard. Unter anderem wurde das Motorgeräusch auf ein absolutes Minimum reduziert und der A10 Cyclone besitzt nun einen eingebauten Lithium-Ion Akku mit einer Autonomie von 2 Stunden.

Um die Handhabung zu vereinfachen, leuchtet ein farbiges Licht, abhängig vom Modus der Stimulation. Im Ganzen sind 7 Rotation und 7 Geschwindigkeits-Modi verfügbar.
Um das Vergnügen zu variieren sind 6 verschiedene Inserts separat erhältlich. Der Wechsel der Hülsen und die Pflege sind einfach durchzuführen unter der Verwendung einer Magnetöffnung, qualitativ hochwertigen Materialien und einem makelloses Finish.

Grösse: 30 cm - 11 cm
Gewich: 1.6 Kg
Systemanforderungen: PC mit Windows 7 oder Windows 8
Stromversorgung: integrierte aufladbare Batterie, Autonomie von 2 Stunden

Dieses Produkt benötigt ein Cyclone VORZE A10 Insert, wird separat verkauft.

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier

RendS A10 Cyclone SA VORZE Masturbator

Bewertungen für RendS A10 Cyclone SA VORZE Masturbator

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

 

Ähnliche Artikel

   

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch