Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Rianne S in Switzerland| Duo Vibe for couples

Rianne S Pussy Playballs vaginal balls

Rianne S Pussy Playballs vaginal balls
Rianne S Pussy Playballs vaginal balls CHF 39.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Strengthen your pelvic floor to facilitate orgasms with this set of vaginal balls from the brand Rianne S. This pack contains 4 spheres of different weights, a silicone holder and a beautiful little cosmetic bag in coral colour. Also made of medical-grade silicone, these vaginal balls can be used individually or integrated into the holder.

These balls in 4 different weights (purple 55 g, lilac 35 g, coral 25 g and fair skin colour 15 g) will allow you to perform the perfect exercises to strengthen the pelvic muscles. Start by inserting either an individual ball or the balls held in the holder. To ensure comfortable insertion, you can use a lubricant. The introduction of the balls is similar to that of vaginal tampons. If this insertion phase is difficult, raise one leg or insert them in a lying position.

To keep the balls inside the vagina, contract the muscles in the pelvic area. You should feel a sensation of fullness and pressure towards the lower part of your vagina. Once you've got the hold, practice leaving them in place for 15 minutes a day, increasing the number of minutes as the muscles get stronger.

At the end of the Kegel exercises, you can remove the vaginal balls, gently with your fingers or with the help of the holder if they are placed there. Then wash them with warm water and mild soap, rinsing well to remove any soap residue.

Set of 4 Rianne S Pussy Playballs vaginal balls
Made from medical-grade silicone
For strengthening the pelvic floor
With silicone holder
Elegant cosmetic bag included

Material: Medical-grade silicone
Diameter of the balls: 3 cm
Weight of the various balls: 15 g, 25 g, 35 g and 55 g
Colours: Purple, lilac, coral and skin colour

Rianne S Pussy Playballs vaginal balls

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Rianne S in der Schweiz | Duo Vibe für Paare

Rianne S Pussy Playballs Liebeskugeln

Rianne S Pussy Playballs Liebeskugeln CHF 39.90CHF 29.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung Gratisversand
ab CHF 30.00
Gratisversand ab CHF 30.00

Stärken Sie Ihren Beckenboden, um Orgasmen mit diesem Liebeskugeln-Set der Marke Rianne S zu erleichtern. Diese Packung enthält 4 Kugeln unterschiedlichen Gewichts, einen Silikonhalter sowie eine wunderschöne, kleine korallenfarbige Kosmetiktasche. Ebenfalls aus medizinischem Silikon gefertigt, können diese Liebeskugeln einzeln verwendet oder in den Halter integriert werden.

Diese Kugeln mit 4 verschiedenen Gewichten (violett 55 g, lila 35 g, korallenrot 25 g und hautfarben 15 g) ermöglichen Ihnen die perfekten Übungen zur Stärkung der Beckenmuskulatur. Beginnen Sie damit, entweder eine einzelne Kugel oder die im Halter befindlichen Kugeln einzuführen. Um das Einführen so angenehm wie möglich zu gestalten, können Sie ein Gleitmittel verwenden. Die Einführung der Kugeln ist ähnlich wie bei Vaginaltampons. Wenn diese Einführphase schwierig ist, heben Sie ein Bein an oder führen Sie es in liegender Position ein.

Um die Kugeln in der Vagina zu halten, spannen Sie die Muskeln im Beckenbereich. Sie sollten ein Gefühl der Fülle und des Drucks im Unterteil der Vagina spüren. Wenn Sie den Dreh erst einmal raushaben, üben Sie, diese täglich 15 Minuten lang zu halten, und steigern Sie die Anzahl der Minuten, wenn die Muskeln stärker werden.

Am Ende der Kegel-Übungen können Sie die Liebeskugeln sanft mit den Fingern oder mit Hilfe des Halters entfernen, wenn sie darauf plaziert sind. Waschen Sie die Liebeskugeln dann mit warmem Wasser und milder Seife und spülen Sie diese gut aus, um alle Seifenreste zu entfernen.

• Rianne S Pussy Playballs Set mit 4 Liebeskugeln
• Hergestellt aus medizinischem Silikon
• Zur Stärkung des Beckenbodens
• Mit Silikonhalter
• Elegante Kosmetiktasche inklusive

Material: Medizinisches Silikon
Durchmesser der Kugeln: 3 cm
Gewicht der verschiedenen Kugeln: 15 g; 25 g; 35 g und 55 g
Farben: Violett, Lila, Korallenrot und Hautfarben

EAN : 8717903272091

Rianne S Pussy Playballs Liebeskugeln

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.