Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Rocks-Off Sex Toys for Him and Her - Swiss Online Shop

Rocks-Off Rock-Chick Diva 2-in-1 vibrator

Rocks-Off Rock-Chick Diva 2-in-1 vibrator
Rocks-Off Rock-Chick Diva 2-in-1 vibrator CHF 98.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Experience ecstatic dual stimulation with this beautiful Rock-Chick Diva vibrator from Rocks-Off. This sex toy is specially designed to stimulate the G-spot and the clitoral area simultaneously. It consists of 2 ends connected by a flexible and robust shaft. The flexibility of this toy will allow you to easily adjust the angle of penetration to give you unforgettable orgasms. This vibrator offers 10 vibration modes for each of the stimulating parts that you can operate simultaneously or individually.

This beautiful Rock-Chick Diva stimulator is made of silicone that feels ultra soft on contact with the skin. The tips are covered with small, stimulating nodules for extra sensations. This intimate toy has been specially designed for women seeking unique and intense stimulation. Thanks to its ergonomic shape, this vibrator perfectly embraces the female anatomy and can, therefore, be used for long hours without discomfort. It has two specially textured ends to stimulate the G-spot on the one hand and to gently caress the clitoris on the other. These two parts are connected by a flexible base that allows you to find the best angle for intense excitation.

This stimulator offers 10 vibration modes per end. You can easily navigate through these modes with the included wireless remote control or directly via the buttons on the toy. The remote control of the toy will allow you to have an intense sexual experience while keeping your hands free. Both ends can be operated simultaneously or independently, for orgasms tailored to each individual's taste.

Both the vibrator and the wireless remote control can be easily recharged using the USB cable provided. Rock-Chick Diva is fully waterproof, so you can take it with you in the shower or bath. Its silicone coating is compatible with all kinds of water-based lubricants. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

Rocks-Off Rock-Chick Diva vibrating dual stimulator
Consists of 2 stimulating ends
Stimulates the clitoris and the G-spot
Can be controlled manually with the buttons or using the wireless remote control
Two powerful and independent motors
Made using soft and silky medical-grade silicone
Rechargeable via USB thanks to a magnetic cable
100% waterproof and easy to clean

Materials: Medical-grade silicone
Power supply: Internal battery rechargeable by USB (cable included)
Total length: 24 cm
Length of the insertable part: 11 cm
Diameter of the insertable part: 3.4 cm (at widest point)
Length of the clitoral stimulator: 10 cm
Width of the clitoral stimulator: 4.7 cm (at the widest point)
Battery life: 60 minutes
Charging time: 120 minutes
Weight: 150 g
Colour: Purple

Rocks-Off Rock-Chick Diva 2-in-1 vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Rocks-Off Sexspielzeuge | Sextoys für Frauen & Männer

Rocks-Off Rock-Chick Diva 2-in-1 Vibrator

Rocks-Off Rock-Chick Diva 2-in-1 Vibrator CHF 98.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Erleben Sie die doppelte, ekstatische Stimulierung mit diesem schönen Vibrator Rock-Chick Diva von der Marke Rocks-Off angeboten. Dieses Sextoy wurde speziell entwickelt, um den G-Punkt und den Klitorisbereich gleichzeitig zu stimulieren. Er besteht aus 2 Enden, die durch einen flexiblen und robusten Schaft verbunden sind. Die Flexibilität dieses Spielzeugs ermöglicht es Ihnen, den Winkel der Penetration leicht anzupassen, um Ihnen unvergessliche Orgasmen zu bescheren. Dieser Vibrator bietet 10 Vibrationsmodi für jeden der stimulierenden Teile, die Sie gleichzeitig oder nicht bedienen können.

Dieser schöne Rock-Chick Diva Stimulator ist aus ultraweichem Silikon gefertigt, das sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Die Beschichtung an den Enden ist mit kleinen, stimulierenden Noppen besetzt, die für zusätzliche Empfindungen sorgen. Dieses Intimspielzeug wurde speziell für Frauen entwickelt, die eine einzigartige und intensive Stimulierung suchen. Dank seiner ergonomischen Form passt sich dieser Vibrator ideal an die weibliche Anatomie an und kann daher stundenlang verwendet werden, ohne dass es zu Beschwerden kommt. Er hat zwei speziell strukturierte Enden, um einerseits den G-Punkt zu stimulieren und andererseits die Klitoris sanft zu streicheln. Diese beiden Teile sind durch eine flexible Basis verbunden, die es Ihnen ermöglicht, den besten Winkel für intensive Erregung zu finden.

Dieser Stimulator bietet 10 Vibrationsmodi pro Endstück. Sie können zwischen diesen Modi einfach mit der mitgelieferten drahtlosen Fernbedienung oder direkt über die Tasten am Sextoy surfen. Die Fernsteuerung des Sextoys ermöglicht Ihnen ein intensives Sexualerlebnis, während Sie die Hände frei haben. Beide Enden können gleichzeitig oder nicht betätigt werden, für Orgasmen, die dem Geschmack jedes Einzelnen angepasst sind.

Sowohl der Vibrator als auch die drahtlose Fernbedienung können ganz einfach über das mitgelieferte USB-Kabel aufgeladen werden. Rock-Chick Diva ist absolut wasserdicht, sodass Sie es unter der Dusche oder in der Badewanne mitnehmen können. Seine Silikonbeschichtung ist mit jeder Art von Gleitmittel auf Wasserbasis kompatibel. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sextoyreiniger.

• Rocks-Off Rock-Chick Diva doppelt vibrierender Stimulator
• Besteht aus 2 stimulierenden Enden
• Stimuliert den G-Punkt und die Klitoris
• Kann manuell mit den Tasten oder mit der kabellosen Fernbedienung gesteuert werden
• Ausgestattet mit 2 leistungsstarken und unabhängigen Motoren
• Hergestellt aus seidigem, geschmeidigem, medizinischem Silikon
• Mit einem Magnetkabel über USB wiederaufladbar
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Medizinisches Silikon
Stromversorgung: Interner Akku über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
Gesamtlänge: 24 cm
Länge des einführbaren Teils : 11 cm
Durchmesser des einführbaren Teils: 3.4 cm (an der breitesten Stelle)
Länge des Klitorisstimulators: 10 cm
Breite des Klitorisstimulators: 4.7 cm (an der breitesten Stelle)
Laufzeit: 60 Minuten
Ladezeit: 120 Minuten
Gewicht: 150 g
Farbe: Violett

Rocks-Off Rock-Chick Diva 2-in-1 Vibrator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.