Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Rocks-Off Sex Toys for Him and Her - Swiss Online Shop

Rocks-Off Slinky Pinky vibrator

Rocks-Off Slinky Pinky vibrator CHF 29.90

In Stock Free Shipping Discreet Packaging

Enjoy delicious stimulation with this Slinky Pinky mini vibrator proposed by Rocks-Off. It consists of a particularly powerful vibrating capsule, covered with a sleeve with a tapered tip. Despite its small size, this girly vibrator offers considerable pleasures.

This quiet yet powerful vibrator has a rounded tip, allowing it to precisely target the erogenous zones and the clitoris. This girly mini stimulator is powered by a very powerful vibrating unit (Ammunition for Love RO80mm).

Read more…

Covered with soft silicone, this vibrator feels very pleasant to the touch. It can deliver powerful vibrations to you in the bath or in the shower, thanks to its waterproof design. Silent, it will discreetly take you to new heights of pleasure.

To make sure the pleasure you receive matches the intensity this toy offers, we recommend using a water-based lubricant. Be sure to care for your Rocks-Off Slinky Pinky toy before and after each use, by cleaning it with a little warm water, mild soap and a sex toy cleaner.

Materials: Silicone and plastic
Total length: 11.5 cm
Diameter: 2 cm
Power supply: 1x LR1/N battery (provided)

Rocks-Off Slinky Pinky vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Rocks-Off Slinky Pinky Vibrator

Rocks-Off Slinky Pinky Vibrator CHF 29.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Rocks-Off Sexspielzeuge | Sextoys für Frauen & Männer
Noch keine Bewertung. Bewerten

Profitieren Sie von einer köstlichen Stimulierung, mit diesem mini Vibrator Slinky Pinky von Rocks-Off angeboten. Er ist aus einer besonders kräftige vibrierende Kapsel zusammengestellt, bedeckt mit einer Kappe mit dünner Spitze. Trotz seiner kleinen Grösse, bietet dieser Girly Vibrator beachtliche Vergnügen an.

Dieser diskrete und leistungsfähige Vibrator besitzt ein gerundetes Ende, das ermöglicht, die erogenen Zonen genau zu bestimmen, sowie die Klitoris. Dieser mini stimulierende Girly Vibrator ist durch eine vibrierende sehr kräftige Einheit angetrieben (Ammunition for Love RO80mm).

Mit weichem Silikon bedeckt, ist dieser Vibrator sehr angenehm im Kontakt mit der Haut. Er wird Ihnen seine kräftigen Vibrationen erteilen, im Bad oder unter der Dusche, dank seiner wasserdichten Konzeption. Geräuschlos, wird er Sie diskret zu neuen Vergnügungsgipfeln mitnehmen.

Für eine ebenso angenehme wie intensive Erfahrung, empfehlen wir Ihnen, ein Gleitmittel auf Wasserbasis zu benutzen. Achten Sie, Ihr Spielzeug Rocks-off Slinky Pinky gut zu pflegen, vor und nach jedem Gebrauch, mit etwas warmem Wasser, sanfter Seife und einem Reinigungsmittel für Sextoy.

Material: Silikon und Plastik
Gesamtlänge : 11.5 cm
Durchmesser: 2 cm
Stromversorgung: 1 x LR1/N (geliefert)

Rocks-Off Slinky Pinky Vibrator

Bewertungen für Rocks-Off Slinky Pinky | Mini Vibrator leise und wasserdicht

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch