Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Rosebuds Plug & Imitate Jewels | Swiss Sex Shop

Rosebuds Aluminium Butt Plug - Black & clear (M)

Rosebuds Aluminium Butt Plug - Black & clear (M) CHF 69.90

In Stock Free Shipping Discreet Packaging

This sophisticated black butt plug from Rosebuds will make your bottom look stunning. It is topped with a sparkling clear Swarovski crystal, for a dazzling look. This medium-sized plug is perfect for experienced users. It provides unrivalled pleasure to both men and women.

Decorated with a Swarovski crystal, this Rosebuds butt plug is a truly stunning piece of anal jewellery. It has a slender tip that makes insertion easy, and an ergonomic shape that fits both male and female bodies perfectly. Discreet and elegant, this butt plug shows a certain sexual sophistication. This butt plug is made of aluminium and is extremely hardwearing. The smooth, shiny exterior feels good against your skin.

Read more…

For an intense yet pleasurable experience, we recommend using this Rosebuds plug with a lubricant designed for anal penetration. Make sure you clean it well before and after use with a little warm water and mild soap.

These stunning Rosebuds butt plugs are handmade in France.

Butt plug with shiny rhinestone
Ergonomic shape
High-quality aluminium toy
Can be warmed in hot water or chilled in the fridge
Handmade in France

Material: Anodized Aluminium
Colour: Clear Crystal (Swarovski, 27 mm)
Size: 75 mm - 30 mm, penetrating length 61 mm - 30 mm
Weight: 67 g

Rosebuds Aluminium Butt Plug - Black & clear (M)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Rosebuds Anal Plug | Erotikshop Schweiz

Rosebuds Aluminium Analplug - Schwarz & Klar (M)

Rosebuds Aluminium Analplug - Schwarz & Klar (M) CHF 69.90

Sofort lieferbar Gratisversand Diskrete Verpackung

Dieser raffinierte, Schwarz farbige Analplug wird Ihnen erlauben, Ihre Intimität zu sublimieren. Er ist mit einem glitzernden transparenten Swarovski-Kristall beendet, für eine funkelnde Wiedergabe. Dieser Plug mittlerer Grösse passt ideal zu erfahrene Benutzer. Er bietet ein unvergleichbares Vergnügen sowohl der Frau wie dem Mann.

Mit einem Swarovski-Kristall verziert, ist dieser Rosebuds Analplug ein echtes Schmuckstück, das den Anus sublimiert. Er hat ein schmales Ende, das seine Einführung erleichtert, sowie eine ergonomische Form, die sich perfekt der weiblichen oder männlichen Anatomie anpassen wird. Diskret und elegant, ist dieser Analplug ein Zeichen für eine gewisse erotische Raffinesse. Dieser Analplug ist aus Aluminium hergestellt und bietet eine optimale Widerstandsfähigkeit. Seine glatte und glänzende Ausführung ist sehr angenehm in Kontakt mit der Haut.

Für eine ebenso angenehme wie intensive anale Erfahrung empfehlen wir, dieser Plug Rosebuds mit einem für die Analpenetration entwickeltes Gleitmittel zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihren Sextoy vor und nach jedem Gebrauch mit etwas warmen Wasser und einer milden Seife gründlich zu pflegen.

Diese wunderschönen Analplugs Rosebuds werden von Hand in Frankreich hergestellt.

• Analplug mit einem funkelnden Schmuckstück verziert
• Ergonomische grosser Grösse Form
• Konzeption aus Qualitäts-Aluminium
• Kann in warmen Wasser erhitzt oder im Kühlschrank gekühlt werden
• Von Hand in Frankreich hergestellt

Material: Anodische aluminium
Farbe: Kristall (Swarovski, 27 mm)
Grösse: 75 mm - Ø 30 mm, Penetration 61 mm - Ø 30 mm
Gewicht: 67 g

Rosebuds Aluminium Analplug - Schwarz & Klar (M)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

   

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.