Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Rosebuds Plug & Imitate Jewels | Swiss Sex Shop

Rosebuds Ari Snake Helmet

Rosebuds Ari Snake Helmet CHF 79.90

In Stock Free Shipping Discreet Packaging

Make your penis look its very best with the Ari Snake helmet from Rosebuds. The snake’s tail slips inside the opening of the urethra, in order to slow down ejaculation. This intimate jewellery has a unique look and gives men maximum pleasure.

Decorated with a bronze sculpture, this Rosebuds urethral helmet is a truly stunning piece of jewellery for your member. It has an ergonomic shape that fits the male anatomy perfectly. This elegant jewellery shows a certain sexual sophistication. This urethral helmet is made of bronze and is extremely hardwearing. The exterior feels good against your skin.

Read more…

To ensure an intense yet pleasurable experience, we recommend using an appropriate lubricant with this Rosebuds urethral helmet. Make sure you clean this jewellery well before and after each use with a little warm water and gentle soap, as well as a specialised cleaning product.

This stunning Rosebuds anal jewellery is handmade in France.

• Urethral helmet decorated with a bronze sculpture
• Ergonomic shape
• High-quality bronze toy
• Handmade in France

Material: Bronze
Length: 47 mm
Diameter: 32 mm
Penetration: 2mm - Ř 6mm
Weight: 44 g

Rosebuds Ari Snake Helmet

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Rosebuds Anal Plug | Erotikshop Schweiz

Rosebuds Ari Snake Helmet

Rosebuds Ari Snake Helmet CHF 79.90

Sofort lieferbar Gratisversand Diskrete Verpackung

Sublimieren Sie Ihren Penis mit dem Helm Ari Snake von Rosebuds angeboten. Der Schwanz der Schlange wird in den Eingang der Harnröhre geschoben, um die Ejakulation zu bremsen. Dieses intime Schmuckstück verbindet eine originelle Ästhetik und bietet ein maximales Vergnügen den Männern.

Verziert mit einer Skulptur aus Bronze, ist dieser Harnröhren-Helm Rosebuds ein echtes Schmuckstück, das den Penis sublimiert. Er aufweist eine ergonomische Form, die sich perfekt an die männliche Anatomie anpassen wird. Elegant, dieses intime Schmuckstück ist ein Zeichen für eine gewisse erotische Raffinesse. Dieser Harnröhren Helm ist aus Bronze gefertigt und bietet einen optimalen Widerstand. Seine Ausführung ist sehr angenehm im Kontakt mit der Haut.

Weiterlesen…

Für eine intime Erfahrung, sowohl angenehm als auch intensiv, empfehlen wir Ihnen die Verwendung dieses Harnröhren Helms Rosebuds mit einem geeigneten Gleitmittel. Achten Sie gut darauf, Ihr Schmuckstück vor und nach jedem Gebrauch mit etwas warmem Wasser, milder Seife und einem geeigneten Reinigungsmittel zu pflegen.

Diese wunderschönen intime Rosebuds Schmuckstücke sind in Frankreich handgefertigt.

• Harnröhren Helm ausgestattet mit einer Skulptur aus Bronze
• Ergonomische Form
• Qualitätskonzeption aus Bronze
• Handgefertigt in Frankreich

Material: Bronze
Länge: 47 mm
Durchmesser: 32 mm
Penetration: 2mm - Ø 6mm
Gewicht: 44 g

Rosebuds Ari Snake Helmet

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.