Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Rosebuds Plug & Imitate Jewels | Swiss Sex Shop

Rosebuds Toucan Butt Plug - Clear (XXL)

Rosebuds Toucan Butt Plug - Clear (XXL) CHF 298.90

In Stock Free Shipping Discreet Packaging

Transform your bottom with this ravishing Toucan butt plug from Rosebuds. It is topped with a bronze sculpture to create the impression of a bird. This exceptionally imposing butt plug will give you unparalleled pleasure. The Toucan is a hefty bird that will delight butt plug aficionados and collectors. It opens up to hold a shot of alcohol or even a ring. An incredibly erotic surprise.

Decorated with a bronze sculpture, this Rosebuds butt plug is a truly stunning piece of anal jewellery. It has a slender tip that makes insertion easy, and an ergonomic shape that fits both male and female bodies perfectly. Discreet and elegant, this butt plug shows a certain sexual sophistication. This butt plug is made of aluminium and is extremely hardwearing. The smooth, shiny exterior feels good against your skin.

Read more…

For an intense yet pleasurable experience, we recommend using this Rosebuds plug with a lubricant designed for anal penetration. Make sure you clean it well before and after use with a little warm water and mild soap.

These stunning Rosebuds butt plugs are handmade in France.

Butt plug decorated with a bronze sculpture
Ergonomic shape
High-quality aluminium toy
Can be warmed in hot water or chilled in the fridge
Handmade in France

Warning: This XXL plug is suitable for experienced users only.

Material: Stainless steel and bronze
Size: 130 mm - 50 mm
Penetration: 120 mm - 50 mm
Weight: 600 g

Rosebuds Toucan Butt Plug - Clear (XXL)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review

Customers who bought this product also purchased

   
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Rosebuds Anal Plug | Erotikshop Schweiz

Rosebuds Toucan Analplug - Klar (XXL)

Rosebuds Toucan Analplug - Klar (XXL) CHF 298.90

Sofort lieferbar Gratisversand Diskrete Verpackung

Verwandeln Sie Ihre Intimität mit dem Analplug Tukan von Rosebuds vorgeschlagen. Er ist mit einer Skulptur aus Bronze beendet, mit dem Aussehen eines Vogels. Dieser Analplug besonders imposanter Grösse wird Ihnen trotzdem ein unvergleichliches Vergnügen bieten. Der Tukan ist ein sehr grosser Vogel, der die erfahrensten Amateure und die Sammler picken wird. Er öffnet sich in zwei um ein Likör oder warum nicht einen Ring einzulegen? Eine überaus erotische Überraschung.

Verziert mit einer Skulptur aus Bronze, ist dieser Analplug ein richtiges Schmuckstück, das den Anus sublimiert. Mit einem Swarovski-Kristall verziert, ist dieser Rosebuds Analplug ein echtes Schmuckstück, das den Anus sublimiert. Er hat ein schmales Ende, das seine Einführung erleichtert, sowie eine ergonomische Form, die sich perfekt der weiblichen oder männlichen Anatomie anpassen wird. Diskret und elegant, ist dieser Analplug ein Zeichen für eine gewisse erotische Raffinesse. Dieser Analplug ist aus Aluminium hergestellt und bietet eine optimale Widerstandsfähigkeit. Seine glatte und glänzende Ausführung ist sehr angenehm in Kontakt mit der Haut.

Weiterlesen…

Für eine ebenso angenehme wie intensive anale Erfahrung empfehlen wir, dieser Plug Rosebuds mit einem für die Analpenetration entwickeltes Gleitmittel zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihren Sextoy vor und nach jedem Gebrauch mit etwas warmen Wasser und einer milden Seife gründlich zu pflegen.

Diese wunderschönen Analplugs Rosebuds werden von Hand in Frankreich hergestellt.

• Analplug mit einer Skulptur aus Bronze verziert
• Ergonomische grosser Grösse Form
• Konzeption aus Qualitäts-Aluminium
• Kann in warmen Wasser erhitzt oder im Kühlschrank gekühlt werden
• Von Hand in Frankreich hergestellt

Warnung: Dieser XXL Plug ist nur für erfahrene Benutzerinnen und Benutzer geeignet.

Material: Edelstahl und Bronze
Grösse: 130 mm - Ø 50 mm
Einführbare Länge: 120 mm - Ø 50 mm
Gewicht: 600 g

Rosebuds Toucan Analplug - Klar (XXL)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

   
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.