Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Rush Herbal Popper - 15 ml

Rush Herbal Popper - 15 ml CHF 19.90 In Stock In StockFree Shipping!
Cobeco Pharma | High quality products at KissKiss.ch
No review yet. Add your review

Rush Herbal Popper from Cobeco Pharma is a sexual stimulant in the form of a spray, which can be used by both women and men. This alternative to traditional poppers is 100% natural and legal. Using this stimulant gives you a sensation of heat and relaxation, enabling you to relax the anal muscles (the sphincters), promoting firm and powerful erections and giving you more intense orgasms.

This Rush Herbal Popper stimulant heightens sexual desire and arouses the senses, for a more fulfilling love life. All it takes is a few quick sprays, and you’ll be able to increase cognitive performance and improve circulation. This stimulant helps to intensify the sensations you feel during sex, to relax the body and mind, and to relax the anal muscles. It also makes it easier for you to get orgasms up to ten times more powerful than the ones you're used to.

Its natural composition contains extracts of Ginkgo Biloba, more commonly known as L-arginine, and Siberian ginseng.

To use: Spray 2 to 5 times (3 ml) onto the tongue then swallow, approx. fifteen minutes before you want it to take effect. Do not take more than one dose (3 ml) in any 24 hour period. Stir well before use, so that the ingredients are combined perfectly.
Contents: 15 ml

Rush Herbal Popper - 15 ml

Customer Reviews for Rush Herbal Popper - 15 ml

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Rush Herbal Popper - 15 ml

Rush Herbal Popper - 15 ml CHF 19.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Cobeco Pharma | Qualitäts Artikel auf KissKiss.ch
1 von 5 (1 Bewertung)  Bewerten

Rush Herbal Popper von Cobeco Pharma ist ein sexuelles Stimulans in Sprayform, das sowohl von Frauen als von Männern verwendet werden kann. Diese Alternative zu herkömmlichen Popper ist 100 % natürlich und legal. Die Verwendung dieses Stimulans gibt ein Gefühl von Wärme und Entspannung, hilft die analen Muskeln (Schliessmuskeln) zu entspannen, fördert die Erlangung fester und starker Erektionen sowie intensivere Orgasmen.

Dieses Stimulans Rush Herbal Popper fördert die sexuelle Lust und hilft, die Sinne für ein erfüllenderes Liebesleben zu wecken. Ein paar Spraystössen reichen, um die kognitive Leistung zu verbessern und die Blutzirkulation zu erhöhen. Dieses Stimulans hilft die Empfindungen beim Sex zu intensivieren, Körper und Geist zu relaxen sowie die analen Muskeln zu entspannen. Es fördert auch die Erreichung von bis zu zehnmal stärkeren Orgasmen als üblich.

Seine natürliche Zusammensetzung enthält Extrakte aus Ginkgo Biloba, besser bekannt unter dem Namen Silberaprikose sowie sibirischer Ginseng.

Anwendung: Geben Sie etwa fünfzehn Minuten vor dem gewünschten Effekt 2 bis 5 Spraystösse (3 ml) unter die Zunge und schlucken Sie. Nehmen Sie nicht mehr als eine Dosis (3 ml) pro 24 Stunden. Vor Gebrauch gut schütteln, sodass sich die Zutaten perfekt vermischen.
Inhalt: 15 ml

Rush Herbal Popper - 15 ml

Bewertungen für Rush Herbal Popper - 15 ml

1 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.

Bewerten