Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sexo Toys Schweiz | Buy now the Pro 2 & Satisfyer Men

Satisfyer Deep Diver vibrating butt plug

Satisfyer Deep Diver vibrating butt plug
Satisfyer Deep Diver vibrating butt plug CHF 57.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

For those who are looking to spice up their sex life, try the anal pleasures of this gorgeous Deep Diver butt plug from the brand Satisfyer. This reasonably sized sex toy will appeal to both beginners and those more experienced with anal toys. It is composed of 2 spheres of different sizes for intense and varied sensations. This vibrating butt plug is ideally curved to reach the most sensitive points. It has 12 vibration modes which are controlled manually via the button on the toy but can also be controlled remotely via the Satisfyer Connect smartphone app.

This Deep Diver butt plug from Satisfyer is specially designed to suit both the male and female intimate areas. It is made of an ultra-soft silicone that offers a very pleasant feel for a delicate insertion. Thanks to its slightly curved shape, this plug offers deep stimulation and is guaranteed to reach the most sensitive anal erogenous zones such as the prostate gland in men. Its flexible rod will allow it to adapt ideally to the anatomy of its user.

This sex toy has a powerful yet quiet motor. Specially designed for unisex use, it will intensely stimulate the internal erogenous zones for breathtaking orgasms. Choose from one of the twelve vibration modes offered by this toy. All settings are simply made via the discrete button located directly on the plug. For even more pleasure, you can also control this toy from your smartphone with the Satisfyer Connect application. On this platform, you can vibrate to the rhythm of the predefined modes or create infinite others for personalised sensations and orgasms to suit your mood.

Thanks to its waterproof design, you can use this sex toy anywhere, including in the bath or shower. It is easy to clean with a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys. As with any anal toy, KissKiss.ch advises you to thoroughly lubricate this Satisfyer Deep Diver plug with a water-based lubricant suitable for anal penetration.

Satisfyer Deep Diver vibrating butt plug
Medium size, curved shape with 2 spheres of different sizes
Suitable for both men and women
One powerful and quiet motor
12 vibration modes
100% waterproof, easy to clean
Rechargeable via USB thanks to a magnetic cable (included)

Materials: High-quality silicone and ABS plastic
Total length: 11 cm
Insertable length: 8.5 cm
Insertable diameter: 3.5 cm (at the widest point)
Weight: 117 g
Power supply: USB rechargeable battery (magnetic cable included)
Battery life: 50 minutes
Charging time: 120 minutes
Colour: Grey

EAN : 4061504006796
Satisfyer Deep Diver vibrating butt plug

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sextoys Schweiz | Pro 2 & Satisfyer Men kaufen

Satisfyer Deep Diver vibrierender Analplug

Satisfyer Deep Diver vibrierender Analplug
Satisfyer Deep Diver vibrierender Analplug CHF 57.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Für alle, die ihr Sexleben aufpeppen und anale Freuden erleben wollen, gibt es diesen wunderschönen Analplug Deep Diver von Satisfyer. Dieses Sextoy in angemessener Grösse wird sowohl Anfängern als auch Personen gefallen, die schon mehr Erfahrung mit Anal-Sextoy haben. Besteht aus 2 unterschiedlich grossen Kugeln für intensive und abwechslungsreiche Empfindungen. Dieser vibrierende Analplug ist ideal gekrümmt, um die empfindlichsten Punkte zu erreichen. Er bietet 12 Vibrationsmodi, die manuell über den Knopf am Sextoy gesteuert werden, kann aber auch über die Smartphone-App Satisfyer Connect ferngesteuert werden.

Dieser Analplug Deep Diver von Satisfyer wurde speziell entwickelt, um sowohl für den männlichen als auch für den weiblichen Intimbereich geeignet zu sein. Er ist aus äusserst weichem Silikon gefertigt, das sich angenehm anfühlt und ein sanftes Einführen ermöglicht. Durch seine leicht gebogene Form bietet dieser Plug eine tiefe Stimulierung und wird sicherlich auch die empfindlichsten, analen erogenen Zonen wie die Prostata bei Männern erreichen. Dank seines flexiblen Schafts kann er sich ideal an die Anatomie seines Trägers/seiner Trägerin anpassen.

Dieses Sextoy verfügt über einen ebenso leistungsstarken wie leisen Motor. Speziell für den Unisex-Gebrauch entwickelt, stimuliert er intensiv die inneren erogenen Zonen für atemberaubende Orgasmen. Wählen Sie aus den zwölf Vibrationsmodi dieses Sextoys aus. Alle Einstellungen werden einfach über die diskrete Taste direkt am Plug vorgenommen. Für noch mehr Spass können Sie dieses Sextoy auch von Ihrem Smartphone aus mit der App Satisfyer Connect steuern. Auf dieser Plattform können Sie im Rhythmus der vordefinierten Modi vibrieren oder eine unendliche Anzahl davon erstellen, um personalisierte Empfindungen und Orgasmen nach Ihrem Geschmack zu erhalten.

Dank seines wasserdichten Designs können Sie dieses Sextoy überall verwenden, auch in Ihrer Badewanne oder unter Ihrer Dusche. Es lässt sich leicht mit etwas lauwarmem Wasser, milder Seife und Sextoyreiniger säubern. Wie bei jedem Anal-Sextoy empfiehlt KissKiss.ch, diesen Plug Satisfyer Deep Diver gut mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu befeuchten, das für den analen Gebrauch geeignet ist.

• Satisfyer Deep Diver vibrierender Analplug
• Mittelgross, geschwungene Form mit 2 unterschiedlich grossen Kugeln
• Für Männer und Frauen geeignet
• Mit einem leistungsstarken und leisen Motor ausgestattet
• 12 Vibrationsmodi
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Mit einem Magnetkabel über USB wiederaufladbar (inbegriffen)

Materialien: Medizinisches Silikon und ABS-Kunststoff
Gesamtlänge: 11 cm
Einführbare Länge: 8.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.5 cm (an der breitesten Stelle)
Gewicht: 117 g
Stromversorgung: Interner Akku über USB wiederaufladbar (magnetisches Ladekabel mitgeliefert)
Laufzeit: 50 Minuten
Ladezeit: 120 Minuten
Farbe: Grau

EAN : 4061504006796
Satisfyer Deep Diver vibrierender Analplug

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.