Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sexo Toys Schweiz | Buy now the Pro 2 & Satisfyer Men

Satisfyer Double Fun stimulator for couples

Satisfyer Double Fun stimulator for couples
Satisfyer Double Fun stimulator for couples CHF 54.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Revolutionise your lovemaking with this amazing Double Fun stimulator from Satisfyer. Ergonomic and powerful, this vibrator for couples will stimulate both the male and female intimate area. These 2 powerful motors ensure intense stimulation of the G-spot, clitoris and penis. In manual mode, control your pleasure thanks to 10 adjustable vibration modes via the wireless remote control or with the buttons on the toy. Also enjoy an infinite number of vibration possibilities thanks to the Satisfyer Connect smartphone and smartwatch app, available on iOS and Android.

Discover the brand new stimulator for couples from Satisfyer! Double Fun will provide new sensations to couples looking to intensify their erotic moments.

This vibrator can be used during sexual intercourse. It can be easily inserted into the female intimate area while allowing the man to enter as well. This stimulator greatly increases sensations and excitement. It can be easily placed inside and outside the vagina: the slimmer part penetrates the vagina and is positioned against the G-spot, while the thicker part is placed against the clitoris. Thanks to its ergonomic design in the shape of a "U", this sex toy does not interfere with the sensations experienced during penetration movements. Its two powerful motors deliver intense vibrations that will accentuate your partner's orgasms and sensations. It has ten vibration modes that can be easily controlled via the buttons on the sex toy or with the supplied wireless remote control. Also enjoy an infinite number of vibration programs with the Satisfyer Connect smartphone and smartwatch app, available on iOS and Android.

On this platform, you can fully and effortlessly manage your pleasure. Create your own vibration patterns, synchronise your stimulation to the rhythm of your favourite playlist or vibrate to the rhythm of predefined modes. With such a wide range of possibilities, it is impossible to get bored! This sex toy, made of soft silicone, is completely waterproof and will be the ideal companion for erotic games in water. Equipped with a rechargeable battery, this vibrator offers about sixty-five minutes of battery life, depending on the vibration mode selected. Once the battery is discharged, it can be easily recharged using the magnetic USB cable supplied.

For optimal stimulation, KissKiss.ch recommends that you use this Satisfyer sex toy with a water-based lubricant. Make sure you clean your toy thoroughly before and after each use.

Satisfyer Double Fun sex toy for couples
Stimulates the G-spot, the clitoris and the penis
Made using soft and silky high-quality silicone
Flexible and comfortable
10 vibration modes
Controllable manually or via a free Satisfyer Connect app
Battery is rechargeable via USB
100% waterproof and easy to clean

Material: Silicone and ABS plastic
Dimensions: 9.3 x 6.2 x 4.2 cm
Battery life: 65 minutes
Charging time: 2 hours
Power supply: Rechargeable battery (magnetic USB cable supplied)
Colour: Black and grey

Satisfyer Double Fun stimulator for couples

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sextoys Schweiz | Pro 2 & Satisfyer Men kaufen

Satisfyer Double Fun Stimulator für Paare

Satisfyer Double Fun Stimulator für Paare
Satisfyer Double Fun Stimulator für Paare CHF 54.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Revolutionieren Sie Ihre Liebesspiele mit diesem grossartigen Stimulator Double Fun von Satisfyer angeboten. Dieser ergonomische und leistungsstarke Vibrator für Paare stimuliert sowohl den männlichen als auch den weiblichen Intimbereich. Diese 2 leistungsstarken Motoren sorgen für eine intensive Stimulierung des G-Punkts, der Klitoris und des Penis. Im manuellen Modus können Sie Ihr Vergnügen mit 10 einstellbaren Vibrationsmodi über die kabellose Fernbedienung oder mit den Tasten am Sextoy steuern. Geniessen Sie ausserdem endlose Vibrationsoptionen mit der Satisfyer Connect Smartphone- und Smartwatch-App, erhältlich für iOS und Android.

Entdecken Sie den brandneuen Stimulator für Paare der Marke Satisfyer! Double Fun wird Paaren, die ihre erotischen Momente intensivieren wollen, neue Empfindungen vermitteln.

Dieser Vibrator wird beim Geschlechtsverkehr verwendet. Er passt leicht in den weiblichen Intimbereich und ermöglicht auch dem Mann den Zugang. Dieser Stimulator ermöglicht Ihnen, Ihre Empfindungen und Ihre Erregung erheblich zu steigern. Er lässt sich leicht innerhalb und ausserhalb der Vagina platzieren: Der dünnere Teil dringt in die Vagina ein und wird an den G-Punkt angelegt, während der dickere Teil an der Klitoris platziert wird. Dank seines ergonomischen Designs in Form eines "U" beeinträchtigt dieses Sextoy die Empfindungen während der Penetrationsbewegungen nicht. Seine zwei leistungsstarken Motoren liefern intensive Vibrationen, welche die Orgasmen und Empfindungen der Partner betonen werden. Er verfügt über zehn Vibrationsmodi, die einfach über die Tasten am Sextoy oder mit der mitgelieferten kabellosen Fernbedienung gesteuert werden können. Geniessen Sie ausserdem endlose Vibrationsoptionen mit der Satisfyer Connect Smartphone- und Smartwatch-App, erhältlich für iOS und Android.

Auf dieser Plattform können Sie Ihr Vergnügen vollständig und einfach verwalten. Erstellen Sie Ihre eigenen Vibrationsmuster, synchronisieren Sie Ihre Stimulierung mit dem Rhythmus Ihrer Lieblingsplaylist oder vibrieren Sie im Rhythmus der voreingestellten Modi. Dank dieser Vielfalt an Möglichkeiten kommt keine Langeweile auf! Dieses Sextoy aus weichem Silikon ist vollkommen wasserdicht und wird der ideale Begleiter für erotische Spiele im Wasser sein. Ausgestattet mit einem wiederaufladbaren Akku, bietet dieser Vibrator bis zu fünfundsechzig Minuten Autonomie, je nach dem gewählten Vibrationsmodus. Sobald der Akku entladen ist, kann er mit dem mitgelieferten magnetischen USB-Kabel leicht wieder aufgeladen werden.

Um eine optimale Stimulierung zu geniessen, empfiehlt KissKiss.ch diesen Sextoy mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu benutzen. Achten Sie darauf, Ihr Spielzeug vor und nach jedem Gebrauch gründlich zu reinigen.

• Satisfyer Double Fun Sextoy für Paare
• Stimuliert den G-Punkt, die Klitoris und den Penis
• Hergestellt aus hochwertigem, weichem und seidigem Silikon
• Flexibel und angenehm
• 10 Vibrationsmodi
• Manuell oder über eine kostenlose App Satisfyer Connect steuerbar
• Akku über USB wiederaufladbar
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Materialien: Silikon und ABS-Kunststoff
Grösse: 9.3 x 6.2 x 4.2 cm
Laufzeit: 65 Minuten
Ladezeit: 2 Stunden
Stromversorgung: Wiederaufladbarer Akku (magnetisches Kabel mitgeliefert)
Farbe: Schwarz und Grau

Satisfyer Double Fun Stimulator für Paare

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.