Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sexo Toys Schweiz | Buy now the Pro 2 & Satisfyer Men

Satisfyer Double Wand-er ultra-powerful vibrating wand

Satisfyer Double Wand-er ultra-powerful vibrating wand
Satisfyer Double Wand-er ultra-powerful vibrating wand CHF 119.90CHF 109.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Discover Double Wand-er Woman, the new vibrating wand from the brand Satisfyer! Whether you enjoy pleasurable body massages or more intimate stimulation of the clitoris or vagina, this sex toy is for you. It features two interchangeable heads to satisfy your every naughty desire. Also controllable via the free Satisfyer Connect mobile app, this vibrating wand will offer you multiple fully customisable vibration patterns.

This wand with its XXL handle and interchangeable soft silicone attachments is an original sex toy for women. Easily rechargeable and fully waterproof, this vibrator is the ideal companion for your wellness sessions or erotic games in the shower or bath.

Sensual massages or more targeted stimulation
The main innovation of this Double Wand-er Woman vibrating wand? Its two interchangeable heads, made of soft and body-safe silicone, which will adapt to each of your naughty desires. The round, ribbed head will deliver delicious vibrations to your clitoral area or to other parts of the body for more traditional sensual massages. The second attachment, with a flexible finger-shaped end, will allow you to reach the desired erogenous zones and divinely stimulate the G-spot.

Delightful pleasures even from afar
In addition, this Double Wand-er Woman vibrating wand can be controlled remotely via a Bluetooth connection and the free Satisfyer Connect app available on iOS and Android. This mobile app allows you to 100% customise your intimate moments by creating your own vibration patterns, initiating video and audio calls with your partner or synchronising the vibrations with the sound ambiance.

Once your intimate sessions are over, you can easily recharge the toy magnetically using the included USB cable. For optimal comfort, use Satisfyer Double Wand-er Woman with a water-based lubricant. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

Double Wand-er Woman vibrating wand from Satisfyer
Equipped with 2 interchangeable heads that adapt to your intimate areas
Suitable for both body massages and more intimate stimulation
Can be controlled remotely via the Satisfyer Connect mobile app
Attachments made of soft, body-safe silicone
Silent mode available
Waterproof and rechargeable

Materials: ABS and medical-grade silicone, (phthalate-free)
Dimensions of the wand: 27 x 5.5 cm
Insertable length of the attachment: 14 cm
Length of the insertable attachment: 3 cm
Length of the massage attachment: 11 cm
Diameter of the massage attachment: 6 cm
Weight: 940 g
Power supply: USB rechargeable battery (magnetic cable included)
Charging time: 6.5 hours
Battery life: 70 minutes
Colour: White

Satisfyer Double Wand-er ultra-powerful vibrating wand

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sextoys Schweiz | Pro 2 & Satisfyer Men kaufen

Satisfyer Double Wand-er ultrastarker Vibrationsstab

Satisfyer Double Wand-er ultrastarker Vibrationsstab
Satisfyer Double Wand-er ultrastarker Vibrationsstab CHF 119.90CHF 109.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Entdecken Sie Double Wand-er Woman, den neuen vibrierenden Stab von Satisfyer! Egal, ob Sie angenehme Körpermassagen oder eine intimere Stimulierung der Klitoris oder der Vagina bevorzugen, dieses Sextoy ist genau das Richtige für Sie. Er verfügt über zwei austauschbare Köpfe, damit Sie auch die kleinste Ihrer schelmischen Gelüste befriedigen können. Auch über die kostenlose mobile App Satisfyer Connect steuerbar, bietet Ihnen dieser vibrierende Stab eine Vielzahl von Vibrationsschemas, die Sie ganz individuell anpassen können.

Dieser Stab mit seinem XXL-Griff und den austauschbaren Aufsätzen aus glattem, weichem Silikon ist ein originelles Sextoy für die Damenwelt. Dieser Vibrator ist leicht wiederaufladbar und völlig wasserdicht. Er ist der ideale Begleiter für Ihre Wellness-Stunden oder erotische Spiele unter der Dusche oder in der Badewanne.

Sinnliche Massagen oder gezieltere Stimulierung
Die Hauptneuheit dieses vibrierenden Stabs Double Wand-er Woman? Seine zwei austauschbaren Köpfe, die aus weichem, körperfreundlichem Silikon gefertigt sind, passen sich jedem Ihrer schelmischen Wünsche an. Der runde, gerippte Kopf gibt herrliche Vibrationen an Ihren Klitorisbereich oder an andere Körperstellen für eine klassischere sinnliche Massage ab. Mit dem zweiten Aufsatz, der über eine flexible, fingerartige Spitze verfügt, können Sie die gewünschten erogenen Zonen erreichen und den G-Punkt himmlisch stimulieren.

Kleine Vergnügungen auch aus der Ferne
Ausserdem kann dieser vibrierende Stab Double Wand-er Woman über eine Bluetooth-Verbindung und die kostenlose Satisfyer Connect-App, die für iOS und Android erhältlich ist, ferngesteuert werden. Mit dieser mobilen App können Sie Ihre intimen Momente zu 100% personalisieren, indem Sie Ihre eigenen Vibrationsmuster erstellen, Video- und Audiogespräche mit Ihrem Partner starten oder die Vibrationen mit der Geräuschkulisse synchronisieren.

Wenn Ihre intimen Stunden vorbei sind, können Sie das Sextoy mithilfe eines mitgelieferten USB-Kabels ganz einfach magnetisch aufladen. Für optimalen Komfort verwenden Sie Satisfyer Double Wand-er Woman mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig lauwarmes Wasser, milde Seife und einen Sextoyreiniger.

• Double Wand-er Woman Stabvibrator der Marke Satisfyer
• Ausgestattet mit 2 austauschbaren Köpfen, die sich an Ihre Intimbereiche anpassen
• Sowohl für Körpermassagen als auch für intimere Stimulierungen geeignet
• Kann über die Satisfyer Connect Mobile App ferngesteuert werden
• Aufsätze aus weichem, körperfreundlichem Silikon entworfen
• Leiser Modus verfügbar
• Wasserdicht und wiederaufladbar

Materialien: Medizinisches Silikon und ABS Kunststoff (phthalatfrei)
Masse des Stabs: 27 x 5.5 cm
Länge des einführbaren Aufsatzes: 14 cm
Einführbarer Durchmesser des Aufsatzes: 3 cm
Länge des Massageaufsatzes: 11 cm
Durchmesser des Massageaufsatzes: 6 cm
Gewicht: 940 g
Stromversorgung: Akku über USB wiederaufladbar (magnetisches Kabel mitgeliefert)
Ladezeit: 6.5 Stunden
Laufzeit: 70 Minuten
Farbe: Weiss

Satisfyer Double Wand-er ultrastarker Vibrationsstab

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.