Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sexo Toys Schweiz | Buy now the Pro 2 & Satisfyer Men

Satisfyer Heat Climax + heating and connected vibrator

Satisfyer Heat Climax + heating and connected vibrator
Satisfyer Heat Climax + heating and connected vibrator CHF 69.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

For those looking for a stylish and equally powerful toy, this Heat Climax + vibrator from Satisfyer is sure to satisfy your every intimate desire. Its modern design and ultra-soft texture allow it to comfortably insert itself into your intimate area. This vibrator can be used for both anal and vaginal stimulation. It offers 12 vibration modes and has a heating function that allows the toy to reach a temperature of 39C for intense and realistic sensations. It can also be controlled via the Satisfyer Connect smartphone app available on iOS and Android.

This unisex Heat Climax + sex toy is a pure concentrate of pleasure. Its long shaft is ergonomically shaped and curved to fit your anatomy for precise prostate or G-spot stimulation. Its tip is perfectly rounded for easy insertion and its ultra-soft coating will caress your internal erogenous zones. For even more pleasure, this sex toy has a small extension that will titillate the clitoris or the perineum during your intimate moments.

This unisex sex toy is distinguished by its unique feature that quickly heats the toy to a temperature slightly above body temperature (39C). This feature generates a gentle warmth within the toy. It spreads over the vaginal and/or anal zone for enhanced relaxation and more intense, varied and realistic sensations. The vibrator also has a powerful and quiet motor that delivers deep vibrations.

The 12 vibration modes can be selected via the buttons on the front of the sex toy or remotely via your mobile phone. Indeed, you will be able to control your toy via the Satisfyer Connect smartphone app available on iOS and Android. On this platform, you can vibrate to the rhythm of the predefined modes or create others for personalised sensations and orgasms to suit your mood.

For perfect intimate moments, KissKiss.ch recommends that you use this Satisfyer Heat Climax + with a water-based lubricant. Remember to clean the vibrator thoroughly with warm water and a sex toy cleansing solution if you wish to use it vaginally after anal stimulation.

Satisfyer Heat Climax + heating and connected rabbit vibrator
Ideally curved for prostate or G-spot stimulation
With heating function for intense and realistic sensations
Powerful and silent motor
Made using soft and silky medical-grade silicone
Remotely controllable via Satisfyer Connect smartphone application
Rechargeable battery (USB cable included)
Ergonomic handle with intuitive control interface
100% waterproof, easy to clean

Material: Medical grade silicone
Total length: 20 cm
Length of the extension: 6 cm
Insertable length: 10.5 cm
Insertable diameter: 4 cm (at widest point)
Power supply: Rechargeable battery (magnetic USB cable supplied)
Battery life: 50 minutes
Charging time: 4 hours
Colour: Black

EAN : 4061504001654
Satisfyer Heat Climax + heating and connected vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sextoys Schweiz | Pro 2 & Satisfyer Men kaufen

Satisfyer Heat Climax + beheizter und vernetzter Vibrator

Satisfyer Heat Climax + beheizter und vernetzter Vibrator CHF 69.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Für diejenigen, die ein elegantes und ebenso leistungsstarkes Sextoy suchen, wird dieser Vibrator Heat Climax + von Satisfyer mit Sicherheit jeden intimen Wunsch erfüllen. Mit seinem modernen Design und seiner ultraweichen Textur fügt er sich angenehm in Ihren Intimbereich ein. Dieser Vibrator kann sowohl zur analen als auch zur vaginalen Stimulierung verwendet werden. Er bietet 12 Vibrationsmodi und verfügt über eine Heizfunktion, mit der das Sextoy eine Temperatur von 39°C für intensive und realistische Empfindungen erreicht. Er kann auch über die Smartphone-App Satisfyer Connect, die für iOS und Android erhältlich ist, ferngesteuert werden.

Dieses Heat Climax Sextoy für Mann und Frau ist ein reines Lustbündel. Sein langer Schaft hat eine ergonomisch gebogene Form, die sich ideal an Ihre Anatomie anpasst, um eine präzise Stimulierung der Prostata oder des G-Punkts zu ermöglichen. Sein Ende ist perfekt abgerundet, um das Einführen zu erleichtern, und seine ultraweiche Beschichtung wird Ihre inneren erogenen Zonen streicheln. Für noch mehr Vergnügen verfügt dieses Sextoy über eine kleine Verlängerung, die während Ihrer intimen Momente die Klitoris oder den Damm kitzeln wird.

Dieses Sextoy für Mann und Frau zeichnet sich durch seine einzigartige Funktion aus, die das Sextoy schnell auf eine Temperatur etwas über der Körpertemperatur (39°C) erwärmt. Diese Funktion sorgt für eine sanfte Erwärmung des Sextoys. Sie wird auf den Vaginal- und/oder Analbereich verteilt, um eine bessere Entspannung und intensivere und vielseitigere und realistischere Empfindungen zu erzielen. Der Vibrator verfügt ausserdem über einen leistungsstarken und leisen Motor, der tiefe Vibrationen liefert.

Die 12 Vibrationsmodi können über die Tasten auf der Vorderseite des Sextoys oder aus der Ferne über Ihr Mobiltelefon ausgewählt werden. Tatsächlich können Sie Ihr Sextoy über die Smartphone-App Satisfyer Connect steuern, die für iOS und Android erhältlich ist. Auf dieser Plattform können Sie im Rhythmus der vordefinierten Modi vibrieren oder Ihre eigenen erstellen, um personalisierte Empfindungen und Orgasmen nach Ihrem Geschmack zu erhalten.

Für gelungenes intimes Vergnügen empfiehlt KissKiss.ch, diesen Satisfyer Heat Climax + mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Denken Sie daran, den Vibrator gründlich mit lauwarmem Wasser und einem Sextoyreiniger zu säubern, wenn Sie ihn nach einer analen Stimulierung vaginal verwenden möchten.

• Satisfyer Heat Climax + beheizter, vernetzter Rabbit-Vibrator
• Ideal gebogen für die Stimulierung der Prostata oder des G-Punkts
• Mit Heizfunktion für intensive und realistische Empfindungen
• Leistungsstarker und leiser Motor
• Hergestellt aus seidigem, geschmeidigem, medizinischem Silikon
• Fernsteuerbar über die Smartphone-App Satisfyer Connect
• Wiederaufladbarer Akku (USB-Ladekabel im Lieferumfang enthalten)
• Ergonomischer Griff mit intuitiver Bedienoberfläche
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Medizinisches Silikon
Gesamtlänge: 20 cm
Länge der Verlängerung: 6 cm
Einführbare Länge: 10.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 4 cm (an der breitesten Stelle)
Stromversorgung: Akku über USB wiederaufladbar (magnetisches Kabel mitgeliefert)
Laufzeit: 50 Minuten
Ladezeit: 4 Stunden
Farbe: Schwarz

EAN : 4061504001654
Satisfyer Heat Climax + beheizter und vernetzter Vibrator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.