Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sexo Toys Schweiz | Buy now the Pro 2 & Satisfyer Men

Satisfyer Little Secret - Vibrator for panties

Satisfyer Little Secret - Vibrator for panties CHF 69.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Enjoy intimate pleasures whenever and wherever you want with this beautiful Little Secret vibrator from Satisfyer. It can be placed in your panties, in contact with your private area, and is held in place by an elegant magnet on the other side of the panties. Its vibrations can be controlled remotely, either from the small remote control provided or from your smartphone (or your partner's).

This Satisfyer Little Secret vibrator is the perfect combination of elegance and simplicity. Its ergonomic shape makes it easy and comfortable to attach in your underwear, with direct contact with your vagina. A copper magnet is placed on the other side of the panties to hold the toy in place. Made of quality silicone, it feels good against the skin and offers optimal stimulation.

Thanks to powerful vibrations, this toy intensely stimulates the clitoris and the entire vaginal area. The different vibration modes are controlled via the buttons on the small wireless remote, but you can also manage your sex toy using the free Satisfyer Connect app available for iOS and Android. On this application, you can create your own vibration programmes based on environmental sounds or your favourite playlist. These infinite possibilities for sensations will allow you to reach 7th heaven whenever you want.

The ideal vibrator for intimate games outside your home…
Thanks to the wireless remote control or smartphone app, you and your partner can indulge in exciting intimate games. Give your partner control of your sensations at any time, at home or in public. This vibrator has a silent mode, so you can use it discreetly wherever you want. Easy to carry and to use, this sex toy wants only one thing: to accompany you on all your adventures!

This Satisfyer Little Secret vibrator is a bundle of joy, dressed in a black coat that makes it all the more elegant and exciting. In order to vary the pleasures, it is completely waterproof which will allow you to use it under the shower or in the bath. This sex toy can be recharged whenever you like, thanks to the USB cable provided.

For exquisite sensations, KissKiss recommends applying a few drops of water-based lubricant to the vibrator. Also make sure you take good care of your toy with a little warm water, mild soap and a sex toy cleansing solution.

Read more…

• Satisfyer Little Secret vibrator for panties
• Discreetly stimulates the vagina, clitoris and vulva
• Can be remotely controlled from the supplied remote control or your smartphone
• Multiple vibration modes + custom mode creation via the free app
• Elegant black design with copper details
• Ergonomic shape and simple operation
• Built-in battery, rechargeable by USB (cable included)
• 100% waterproof (IPX7 standard) and easy to clean

Materials: Silicone and ABS plastic
Power supply: Built-in Lithium-Ion rechargeable battery (USB charging cable included)
Battery life: 1 hour
Charging time: 1.5 hours
Dimensions: 8.6 x 3.4 x 3.9 cm
Weight: 53.5 g
Colour: Black and copper

Satisfyer Little Secret - Vibrator for panties

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sextoys Schweiz | Pro 2 & Satisfyer Men kaufen

Satisfyer Little Secret - Vibrator für Höschen

Satisfyer Little Secret - Vibrator für Höschen CHF 69.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Geniessen Sie intimes Vergnügen, wann und wo immer Sie wollen, mit diesem schönen, Vibrator Little Secret von Satisfyer. Er wird in Ihrem Höschen platziert, in Kontakt mit Ihrem Intimbereich und wird dank eines eleganten Magneten perfekt an Ort und Stelle gehalten, um auf der anderen Seite des Slips platziert zu werden. Seine Vibrationen sind fernsteuerbar, entweder über die mitgelieferte kleine Fernbedienung oder über Ihr Smartphone (oder das Ihres Partners/ihrer Partnerin…).

Dieser Vibrator Satisfyer Little Secret kombiniert perfekt Eleganz und Einfachheit. Durch seine ergonomische Form lässt er sich einfach und bequem in der Unterwäsche befestigen, mit direktem Kontakt zu Ihrer Vagina. Auf der anderen Seite des Höschens befindet sich ein Kupfermagnet, der das Spielzeug an seinem Platz hält. Aus hochwertigem Silikon gefertigt, ist er angenehm zu berühren und bietet eine optimale Stimulierung.

Dank starker Vibrationen stimuliert dieses Sextoy intensiv die Klitoris und den gesamten Vaginalbereich. Die verschiedenen Vibrationsmodi werden über Tasten gesteuert, die auf der kleinen kabellosen Fernbedienung angeordnet sind. Sie können Ihr Sextoy aber auch über die Satisfyer Connect App steuern, die kostenlos für iOS und Android erhältlich ist. Bei dieser App können Sie Ihre eigenen Vibrationsprogramme aus den Umgebungsgeräuschen oder Ihrer Lieblingsplaylist erstellen. Diese unendlichen Möglichkeiten der Empfindungen erlauben es Ihnen, den 7. Himmel zu erreichen, wie Sie es sich am besten wünschen.

Der ideale Vibrator für intime Spiele im Freien…
Dank der kabellosen Fernbedienung oder der Smartphone-App können Sie und Ihr Partner/Ihre Partnerin sich aufregenden Intimspielen hingeben… Geben Sie Ihrem Partner/Ihrer Partnerin jederzeit die Kontrolle über Ihre Empfindungen, zu Hause oder in der Öffentlichkeit. Dieser Vibrator ist mit einem geräuschlosen Modus ausgestattet, so dass Sie ihn diskret verwenden können, wo immer Sie wollen. Dieses Sexspielzeug ist einfach zu transportieren und zu benutzen und möchte nur eines: Sie auf all Ihren Abenteuern begleiten!

Dieser Vibrator Satisfyer Little Secret ist ein Freudenbündel, gekleidet in ein schwarzes Kleid, das ihn noch eleganter und aufregender macht. Um das Vergnügen zu variieren, ist es komplett wasserdicht, was Ihnen erlaubt, es unter der Dusche oder in der Badewanne zu benutzen. Dieses Sexspielzeug kann über USB mit einem mitgelieferten Kabel wieder aufgeladen werden.

Für exquisite Empfindungen empfiehlt KissKiss, ein paar Tropfen Gleitmittel auf Wasserbasis auf den Vibrator aufzutragen. Achten Sie darauf, Ihr intimes Spielzeug mit warmem Wasser und einer milden Seife und einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

Weiterlesen…

• Satisfyer Little Secret Vibrator für Höschen
• Stimuliert diskret die Vagina, Klitoris und Vulva
• Kann über die mitgelieferte Fernbedienung oder Ihr Smartphone ferngesteuert werden
• Mehrere Vibrationsmodi + Erstellung eigener Modi über die kostenlose App
• Stilvolles Design in schwarzer Farbe mit Kupferdetails
• Ergonomische Form und einfache Bedienung
• Integrierter Akku über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
• 100 % wasserdicht (IPX7-Standard) und leicht zu reinigen

Materialien: Silikon und ABS-Kunststoff
Stromversorgung: Akku Lithium-Ion über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
Betriebszeit : 1 Stunde
Ladezeit: 1.5 Stunde
Abmessungen: 8.6 x 3.4 x 3.9 cm
Gewicht: 53.5 g
Farbe: Schwarz und Kupfer

Satisfyer Little Secret - Vibrator für Höschen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.