Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sexo Toys Schweiz | Buy now the Pro 2 & Satisfyer Men

Satisfyer Love Beads anal beads (2 pieces) - Pink/Blue

Satisfyer Love Beads anal beads (2 pieces) - Pink/Blue CHF 24.90

In Stock Next Day Delivery Discreet Packaging

This Satisfyer Love Beads set is an ideal choice for discovering and experimenting with the exquisite sensations of anal pleasure. This pack includes 2 anal beads, one blue and one pink, both made of medical grade silicone. Each line of beads integrates 5 anal beads of different shapes and sizes. The end of each of these anal chains integrates a ring, which facilitates its use and removal.

Satisfyer's Love Beads anal beads are made of medical grade silicone, with a pleasant and ultra soft feel. Their playful aspect and reasonable dimensions allow beginners to initiate themselves into anal pleasure and to gradually discover exquisite sensations. Of course, these beads are also suitable for people who already have a lot of experience with anal stimulation.

Each of these beads is composed of 5 anal balls, in different shapes and gradually increasing in size. The pink beads have rather spherical balls, while the blue beads are more triangular, like diamonds. The ring on the base of the sex toy simplifies use and ensures easy removal when the time comes.

As with all anal toys, we recommend that you clean your Love Beads anal beads before and after use with a little lukewarm water, mild soap and cleansing fluid for sex toys. These anal toys can be used with any type of water-based lubricant.

Satisfyer Love Beads set of 2 anal beads
Pink anal beads with spherical, slightly ribbed anal balls
Blue anal beads with diamond-shaped balls, ribbed on the sides
Made using soft and silky medical grade silicone
Equipped with a ring for safe removal
Waterproof and easy to clean

Material: Medical grade silicone
Total length (pink beads): 20 cm
Insertable length (pink beads): 14 cm
Insertable diameter (pink beads): 3.2 cm (at the widest)
Total length (blue beads): 27 cm
Insertable length (blue beads): 14 cm
Insertable diameter (blue beads): 3.5 cm (at the widest)
Colours: Pink and blue

Satisfyer Love Beads anal beads (2 pieces) - Pink/Blue

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sextoys Schweiz | Pro 2 & Satisfyer Men kaufen

Satisfyer Love Beads Analketten (2 Stück) - Rosa/Blau

Satisfyer Love Beads Analketten (2 Stück) - Rosa/Blau CHF 24.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung

Dieses Set Satisfyer Love Beads ist eine ideale Wahl, um die exquisiten Empfindungen des analen Vergnügens zu entdecken und zu erleben. Diese Packung enthält 2 Analketten, eine blaue und eine rosa, beide aus medizinischem Silikon. Jede Analkette besteht aus 5 Analkugeln in verschiedenen Formen und Grössen. Das Ende jeder dieser Analketten enthält einen Ring, der die Verwendung und Entfernung erleichtert.

Die Analketten Love Beads von Satisfyer sind aus medizinischem Silikon hergestellt und bieten ein angenehmes und ultraweiches Gefühl. Ihr spielerischer Aspekt und ihre vernünftigen Dimensionen ermöglichen es Anfängern, sich auf das anale Vergnügen einzulassen und nach und nach exquisite Empfindungen zu entdecken. Natürlich sind diese Analketten auch für Personen geeignet, die bereits Erfahrung mit analer Stimulierung haben.

Jede dieser Analkette besteht aus 5 Analkugeln unterschiedlicher Form, deren Grösse allmählich zunimmt. Die rosa Analkette ist mit eher kugelförmigen Kugeln ausgestattet, während die blaue Analkette eher dreieckige, diamantartige Kugeln hat. Der Ring an der Basis des Sexspielzeugs vereinfacht die Benutzung und sorgt dafür, dass es zu gegebener Zeit leicht entfernt werden kann.

Wie bei allen analen Spielzeugen empfehlen wir Ihnen, Ihre Analketten Love Beads vor und nach dem Gebrauch mit etwas warmem Wasser, milder Seife und Sexspielzeugreiniger zu reinigen. Diese Analspielzeuge können mit jeder Art von Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet werden.

• Set mit 2 Analketten Satisfyer Love Beads
• Rosa Analkette mit kugelförmigen, leicht gerippten Analkugeln
• Blaue Analkette mit diamantartigen Kugeln, an den Seiten gerippt
• Hergestellt aus seidigem, geschmeidigem, medizinischem Silikon
• Zur sicheren Entfernung mit einem Ring ausgestattet
• Wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Medizinisches Silikon
Gesamtlänge (rosa Analkette): 20 cm
Einführbare Länge (rosa Analkette): 14 cm
Einführbarer Durchmesser (rosa Analkette): 3.2 cm (am breitesten)
Gesamtlänge (blaue Analkette): 27 cm
Einführbare Länge (blaue Analkette): 14 cm
Einführbarer Durchmesser (blaue Analkette): 3.5 cm (am breitesten)
Farben: Rosa und Blau

Satisfyer Love Beads Analketten (2 Stück) - Rosa/Blau

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.