Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sexo Toys Schweiz | Buy now the Pro 2 & Satisfyer Men

Satisfyer Men Vibration + masturbator

4 out of 5 (2 reviews)
Satisfyer Men Vibration + masturbator CHF 79.90CHF 69.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Introducing Satisfyer Men Vibration +, the latest creation from the Satisfyer brand. This male masturbator stimulates the penis with powerful and deep vibrations to give you breathtaking orgasms. This new version can be used with the Satisfyer Connect app available on iOS and Android. Infinite possibilities will be offered to you in terms of controlling the toy and ensuring your sexual well-being. It would be a shame not to take advantage of it…

Get ready to experience powerful and unforgettable orgasms with this Men Vibration + masturbator from the brand Satisfyer. With this sex toy, you will hardly have to do anything at all! In fact, all you will have to do is insert your penis into the hole provided for this purpose and let the vibrations do their work. With its beautiful black dress and its sober and elegant design, Men Vibration + will easily find a place in your toy collection. Its ergonomic shape offers a perfect grip and will allow you to guide this masturbator, even with only one hand.

The main innovation of this "Plus" version is the connectivity it offers for the control and selection of vibrations. You will be able to manage your stimulation directly from the Satisfyer Connect app (available on iOS and Android smartphones). On this application, you can create your own vibration templates based on environmental sounds or your favourite playlist. These infinite sensation possibilities will allow you to reach 7th heaven whenever you want.

The part that receives the penis and the glans is made of soft, silky silicone. For maximum user comfort. KissKiss.ch recommends that you use this sex toy with a water-based lubricant. To clean it, use warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

• Male masturbator stimulating the penis with intense vibrations
• Infinite vibration modes via the Satisfyer Connect application
• Elegant and ergonomic design
• Rechargeable via USB (magnetic charging cable provided)
• 100% waterproof
• Easy to use and clean

Materials: Silicone and ABS plastic
Total length: 17 cm
Insertion length: 9 cm
Insertion diameter: 3.5 cm
Power supply: Built-in battery, rechargeable by USB (cable included)
Colour: Black

EAN : 4049369016570
Satisfyer Men Vibration + masturbator

Customer Reviews

4 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sextoys Schweiz | Pro 2 & Satisfyer Men kaufen

Satisfyer Men Vibration + Masturbator

4 von 5 (2 Bewertungen)
Satisfyer Men Vibration + Masturbator CHF 79.90CHF 69.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Hier kommt Satisfyer Men Vibration +, die neueste Kreation der Marke Satisfyer. Dieser Masturbator für Männer stimuliert den Penis durch starke, tiefe Vibrationen, um Ihnen atemberaubende Orgasmen zu bescheren. Die neue Version kann mit der App Satisfyer Connect verwendet werden, die für iOS und Android erhältlich ist. Es gibt unzählige Möglichkeiten, das Sextoy zu kontrollieren oder Ihr sexuelles Wohlbefinden zu steigern. Es wäre eine Schande, sie nicht zu nutzen…

Mit dem Masturbator Men Vibration + der Marke Satisfyer können Sie sich auf unvergessliche und kraftvolle Orgasmen vorbereiten. Mit diesem Sextoy brauchen Sie fast nichts zu tun! Sie müssen nämlich nur Ihren Penis in das dafür vorgesehene Loch einführen und die Vibrationen ihre Arbeit tun lassen. Mit seinem schönen schwarzen Kleid und seinem ebenso schlichten wie eleganten Design wird Men Vibration + leicht einen Platz in Ihrer Sextoysammlung finden. Die ergonomische Form liegt gut in der Hand und erlaubt es Ihnen, den Masturbator auch mit nur einer Hand zu bedienen.

Die wichtigste Innovation dieser "Plus"-Version ist die Vernetzung, die sie für die Steuerung und Auswahl der Vibrationen bietet. Sie können Ihre Stimulierung direkt über die App Satisfyer Connect (erhältlich für iOS- und Android-Smartphones) verwalten. Bei dieser App können Sie Ihre eigenen Vibrationsschemen aus den Umgebungsgeräuschen oder Ihrer Lieblingsplaylist erstellen. Diese unendlichen Möglichkeiten der Empfindungen erlauben es Ihnen, den 7. Himmel zu erreichen, wie Sie es sich am besten wünschen.

Der Teil, der den Penis und die Eichel aufnimmt, ist aus weichem, seidigem Silikon gefertigt. Für maximalen Benutzerkomfort. KissKiss.ch empfiehlt Ihnen, dieses Sextoy mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig lauwarmes Wasser, milde Seife und einen Sextoyreiniger.

• Masturbator für Männer, der den Penis durch intensive Vibrationen stimuliert
• Unendlich viele Vibrationsmodi über die Satisfyer Connect App
• Ergonomisches und elegantes Design
• Akku über USB wiederaufladbar (magnetisches Ladekabel mitgeliefert)
• 100 % wasserdicht
• Leicht zu verwenden und zu reinigen

Materialien: Silikon und ABS-Kunststoff
Gesamtlänge: 17 cm
Einführlänge: 9 cm
Einsetzdurchmesser: 3.5 cm
Stromversorgung: Integrierter Akku über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
Farbe: Schwarz

EAN : 4049369016570
Satisfyer Men Vibration + Masturbator

Bewertungen

4 von 5 (2 Bewertungen)

Von Walter am 18.04.2022
sehr gut

Super gutes Teil, starker Motor gute Vibrationen verschiedenste Einstellungen und einfach zu bedienen. Auch der Akku hält sehr lange und liegt gut in der Hand. Würde ihn weiterempfehlen.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.