Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sexo Toys Schweiz | Buy now the Pro 2 & Satisfyer Men

Satisfyer Pro 4 Couples - 3 in 1 sex toy (G-spot, clitoris and penis)

4 out of 5 (6 reviews)
Satisfyer Pro 4 Couples - 3 in 1 sex toy (G-spot, clitoris and penis) CHF 79.90CHF 69.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Introducing "Satisfyer Pro 4 Couples", the new sex toy for couples designed to stimulate the G-spot, the clitoris and the penis. This intimate toy for couples combines the strengths of the Satisfyer Pro clitoral stimulator with those of the Partner Plus stimulator, for even more intense orgasms!

The Satisfyer brand offers couples a brand new intimate experience, to discover new heights of pleasure. This elegant and innovative sex toy combines vibration and clitoral stimulation by pressure waves, for maximum sensations for each partner.

Stimulation of the G-spot, clitoris and penis
Made in soft and silky silicone, Satisfyer Pro 4 Couples consists of a slim part to be inserted into the vagina, and an external part that will press against your clitoris. Thanks to its finesse, the slimmest part takes up very little space inside the vagina and leaves all the space you need for your partner's penis. During sexual relations, the internal part will be pressed against the upper part of the vagina, to stimulate the G-spot and penis, by intense and pleasant vibrations. On the exterior, Satisfyer Pro 4 Couples will be pressed against the clitoris, to stimulate it with incredible waves of pressure and pulsations.

Easy to use, waterproof and rechargeable
Satisfyer Pro 4 Couples is easy to use. Its control panel, clear and intuitive, is located on its external part and is always accessible. The latter will allow you to choose between ten different modes of vibration, and ten intensities of clitoral stimulation. Satisfyer Pro 4 Couples is completely waterproof and offers even more intense sensations if you use it under water (in the shower or in the bath). Thanks to its internal rechargeable battery, this sex toy is not only eco-friendly, but also has a battery life of more than one hour. Once discharged, its battery recharges easily, thanks to the supplied USB cable.

Easy to maintain
Thanks to its interchangeable silicone attachment, Satisfyer Pro 4 Couples has a silky smooth contact surface that is perfectly adapted to the clitoris. The entire stimulator is easily cleaned under water, with a little mild soap. When the stimulation attachment is worn or damaged, you can easily replace it.

For an experience that is every bit as pleasurable as it is intense, KissKiss.ch recommends using this sex toy with a water-based lubricant.

Read more…

Satisfyer Pro 4 Couples sex toy, designed for couples
Simultaneously stimulates clitoris, G-spot and penis
Vibration stimulation for G-spot and penis
Stimulation by waves of pressure and pulsations for the clitoris
10 vibration modes and 10 pressure wave intensities
Ergonomic design and intuitive control interface
USB rechargeable internal battery (cable supplied)
100% waterproof and easy to maintain

Materials: Silicone and ABS plastic (phthalates-free)
Power supply: Built-in Lithium-Ion rechargeable battery (magnetic charging cable included)
Battery life: 70 minutes
Charging time: 120 minutes
Dimensions: 11 x 8.8 x 4 cm
Dimensions of insertable part: 6.4 x 2.4 x 1.4 cm
Weight: 90 g
Colour: White and bronze

Satisfyer Pro 4 Couples - 3 in 1 sex toy (G-spot, clitoris and penis)

Customer Reviews

4 out of 5 (6 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review

Similar Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sextoys Schweiz | Pro 2 & Satisfyer Men kaufen

Satisfyer Pro 4 Couples - Sexspielzeug für Paare

4 von 5 (6 Bewertungen)
Satisfyer Pro 4 Couples - Sexspielzeug für Paare CHF 79.90CHF 69.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Hier ist "Satisfyer Pro 4 Couples", das neue Sexspielzeug für Paare, das sowohl den G-Punkt, die Klitoris und den Penis stimuliert. Dieses Sexspielzeug für Paare kombiniert die Vorteile des Klitorisstimulators Satisfyer Pro mit denen des Stimulators Partner Plus und bietet noch intensivere Orgasmen!

Die Marke Satisfyer bietet Paaren eine absolut neue intime Erfahrung und lässt sie neue Gipfel der Lust entdecken. Dieses elegante und innovative Sexspielzeug kombiniert Vibrationen und Klitorisstimulation mit Druckwellen und bietet beiden Partnern maximale Empfindungen.

Stimulation des G-Punkts, der Klitoris und des Penis
Hergestellt aus weichem und seidigem Silikon besteht der Satisfyer Pro 4 Couples aus einem dünnen Teil, das in die Vagina eingeführt und einem externen Teil, das sich auf Ihre Klitoris legen wird. Da es sehr flach ist, braucht das dünne Teil nur sehr wenig Platz in der Vagina und lässt dem Penis Ihres Partners den benötigten Raum. Beim Sex wird sich das innere Teil an die Oberseite der Vagina legen, um G-Punkt und Penis mit angenehmen und starken Vibrationen zu stimulieren. Das externe Teil des Satisfyer Pro 4 Couples wird sich auf die Klitoris legen und diese mit unglaublichen Druckwellen und Pulsationen stimulieren.

Einfach zu bedienen, wasserdicht und wiederaufladbar
Der Satisfyer Pro 4 Couples ist einfach zu bedienen. Sein klares und intuitives Kontrollpanel befindet sich auf dem externen Teil und ist immer zugänglich. Dieses ermöglicht es Ihnen, zwischen zehn verschiedenen Vibrationsmodi und zehn Intensitäten der Klitorisstimulation auszuwählen. Der Satisfyer Pro 4 Couples ist vollständig wasserdicht und bieten noch intensivere Empfindungen, wenn er unter Wasser (in der Dusche oder Badewanne) benutzt wird. Dank seines Akkus ist dieses Sexspielzeug nicht nur umweltfreundlich, sondern bietet auch mehr als eine Stunde Autonomie. Einmal entladen lässt sich sein Akku einfach über das beiliegende USB-Kabel wiederaufladen.

Pflegeleicht
Mit seinem austauschbaren Silikonaufsatz bietet der Satisfyer Pro 4 Couples eine seidige und perfekt an die Klitoris angepasste Kontaktfläche. Der gesamte Stimulator kann leicht unter Wasser mit etwas milder Seife gereinigt werden. Wenn der Stimulationsaufsatz abgenutzt oder beschädigt ist, können Sie ihn leicht ersetzen.

Für eine ebenso angenehme wie intensiv intime Erfahrung, empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, dieses Sexspielzeug mit einem speziellen Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden.

Weiterlesen…

• Sextoy Satisfyer Pro 4 Couples für Paare konzipiert
• Stimuliert sowohl Klitoris, G-Punkt und Penis
• Stimulation des G-Punkts und Penis mit Vibrationen
• Stimulation der Klitoris mit Druckwellen und Pulsationen
• 10 Vibrationsmodi und 10 Intensitäten der Druckwellen
• Ergonomisches Design und intuitive Bedienoberfläche
• Eingebauter, über USB wiederaufladbarer Akku (Kabel im Lieferumfang enthalten)
• 100 % wasserdicht und pflegeleicht

Materialen: Silikon und ABS-Kunststoff (ohne Phthalate)
Stromversorgung: wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku (magnetisches Ladekabel im Lieferumfang enthalten)
Autonomie: 70 Minuten
Ladezeit: 120 Minuten
Masse: 11 x 8.8 x 4 cm
Abmessungen des einführbaren Teils: 6.4 x 2.4 x 1.4 cm
Gewicht: 90 g
Farbe: Weiss und Bronze

Satisfyer Pro 4 Couples - Sexspielzeug für Paare

Bewertungen

4 von 5 (6 Bewertungen)

Von Müsli am 15.01.2018
Nicht überzeugt

Sieht toll aus. Ähnlich wie der Womanizer oder der We-Vibe. Da wir beide ein Zuhause haben, dachten wir es sei eine gute Mischung. Leider sind wir etwas enttäuscht. Er ist ziemlich laut und hat mich als Frau nicht überzeugt. Kamm auch ständig auf die Knöpfe. Schade.


Von HenriettaMuster am 21.07.2018
Ganz okay, nicht für einen tief liegenden Muttermund schätze ich

Einfach anzulegen, angenehm in der Hand und schönes Design. Leider kann ich ihn nicht gleichzeitig mit meinem Partner in mir haben, da er bei mir sehr sticht am Muttermund, wodurch Schmerzen entstehen. Auch die Saugkraft, welche für den Kitzler gedacht wäre, reicht bei mir nicht wirklich. Allerdings wurde er mir von einem Paar empfohlen, bei dem der Satisfyer Wunder vollbracht. Bei diesem Paar ist die Nutzung des Satisfyer anscheinend jedes Mal ein Orgasmusversprechen. Scheint also auf den individuellen Menschen anzukommen.


Bewerten

Empfohlene Produkte

   

Ähnliche Artikel

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.