Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sexo Toys Schweiz | Buy now the Pro 2 & Satisfyer Men

Satisfyer Pro G-Spot Rabbit - Air Pulse Rabbit vibrator

4 out of 5 (8 reviews)
Satisfyer Pro G-Spot Rabbit - Air Pulse Rabbit vibrator CHF 79.90CHF 69.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Are you ready for the ultimate orgasm? Here is "Satisfyer Pro G-Spot Rabbit" a dual stimulation vibrator that will propel you much higher than seventh heaven! This revolutionary sex toy stimulates the vagina and more precisely the G-spot, by intense vibrations, while stimulating the clitoris by incredible waves of pressure. It will only take a few minutes to reach orgasm!

After concentrating on clitoral pleasure, the Satisfyer brand offers a double stimulation sex toy, equipped with "Air Pulse" pressure wave technology, which will leave any woman speechless. This intimate toy combines vaginal stimulation and clitoral stimulation, for sensations that will bring you to many powerful orgasms.

Satisfyer Pro G-Spot Rabbit is completely covered with soft and silky silicone, which makes it very pleasant to use. Its insertable part is slightly curved, in order to target and optimally stimulate the female G-spot. It offers three intensities and seven modes of vibration, for stimulation according to your every wish. On the exterior, the clitoral stimulator has been perfectly positioned, to press closely against the clitoris and offer it the best possible stimulation. To adapt to your desires, no less than eleven intensities of pressure waves are proposed.

Easy to use, waterproof and rechargeable
Satisfyer Pro G-Spot Rabbit is easy to use. Its control panel, clear and intuitive, is located on the end of its handle, so as to always be accessible. Satisfyer Pro G-Spot Rabbit is completely waterproof and offers even more intense sensations when you use it under water (for example in the shower or in the bath). Thanks to its internal rechargeable battery, this sex toy is not only environmentally friendly, but also has a battery life of up to two hours. Its battery recharges easily, thanks to the supplied USB cable.

Easy to maintain
Thanks to its interchangeable silicone attachment, Satisfyer Pro G-Spot Rabbit has a silky and smooth contact surface that is perfectly adapted to the clitoris. The entire stimulator is easily cleaned under water, with a little mild soap. When the stimulation attachment is worn or damaged, you can easily replace it.

For an experience that is every bit as pleasurable as it is intense, KissKiss.ch recommends using this sex toy with a water-based lubricant.

Read more…

Rabbit vibrator with double stimulation (vaginal and clitoral)
Stimulation of the G-spot by intense vibrations (3 intensities + 7 modes)
Stimulation of the clitoris by pressure waves (11 intensities)
Ergonomic design and intuitive control interface
USB rechargeable internal battery (cable supplied)
100% waterproof and easy to maintain

Materials: Silicone and ABS plastic (phthalates-free)
Power supply: Built-in Lithium-Ion rechargeable battery (magnetic charging cable included)
Battery life: 120 minutes
Charging time: 180 minutes
Dimensions: 22 x 7.4 x 4.4 cm
Dimensions of insertable part: 11 x 3.5 cm
Weight: 200 g
Colour: White and bronze

Satisfyer Pro G-Spot Rabbit - Air Pulse Rabbit vibrator

Customer Reviews

4 out of 5 (8 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sextoys Schweiz | Pro 2 & Satisfyer Men kaufen

Satisfyer Pro G-Spot Rabbit - Air Pulse Rabbit-Vibrator

4 von 5 (9 Bewertungen)
Satisfyer Pro G-Spot Rabbit - Air Pulse Rabbit-Vibrator CHF 79.90CHF 69.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Sind Sie bereit für den ultimativen Orgasmus? Hier ist "Satisfyer Pro G-Spot Rabbit" ein Doppelstimulations-Vibrator, der Sie weit höher als in den siebten Himmel schicken wird! Dieses revolutionäre Sexspielzeug stimuliert die Vagina und speziell den G-Punkt mit intensiven Vibrationen, während die Klitoris mit unglaublichen Druckwellen stimuliert wird. Es dauert nur wenige Minuten, bis der Orgasmus erreicht ist!

Nachdem sie sich auf das Klitorisvergnügen konzentriert haben, stellt die Marke Satisfyer ein Doppelstimulations-Sexspielzeug vor, ausgestattet mit der "Air Pulse" Druckwellen-Technologie, die keine Frau gleichgültig lassen wird. Dieses Intimspielzeug kombiniert die vaginale und klitorale Stimulation für Empfindungen, die Sie zu zahlreichen starken Orgasmen bringen wird.

Der Satisfyer Pro G-Spot Rabbit ist vollständig mit weichem und seidigem Silikon bedeckt, was ihn sehr angenehm zu benutzen macht. Der einführbare Teil ist leicht gebogen, um gezielt und optimal den weiblichen G-Punkt zu stimulieren. Er bietet drei Intensitäten und sieben Vibrationsmodi für eine Stimulation, die jeden Ihren Wünschen erfüllt. Aussen ist der Klitorisstimulator ideal ausgerichtet, sodass er möglichst nah an der Klitoris liegt und ihr die bestmögliche Stimulation bietet. Um sich Ihren Bedürfnissen anzupassen, werden nicht weniger als elf Druckwellenintensitäten angeboten.

Einfach zu bedienen, wasserdicht und wiederaufladbar
Der Satisfyer Pro G-Spot Rabbit ist einfach zu bedienen. Sein klares und intuitives Bedienfeld befindet sich am Ende seines Griffs, um immer zugänglich zu sein. Der Satisfyer Pro G-Spot Rabbit ist vollständig wasserdicht und bietet noch intensivere Empfindungen, wenn Sie ihn unter Wasser (zum Beispiel in der Dusche oder Badewanne) benutzen. Dank seines Akkus ist dieses Sexspielzeug nicht nur umweltfreundlich, sondern bietet auch bis zu zwei Stunden Betriebsautonomie. Sein Akku kann einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen werden.

Pflegeleicht
Mit seinem austauschbaren Silikonaufsatz bietet der Satisfyer Pro G-Spot Rabbit eine seidige und perfekt an die Klitoris angepasste Kontaktfläche. Das gesamte Sexspielzeug kann leicht unter Wasser mit etwas milder Seife gereinigt werden. Wenn der Stimulationsaufsatz abgenutzt oder beschädigt ist, können Sie ihn leicht ersetzen.

Für eine intime Erfahrung ebenso angenehm wie intensiv, KissKiss.ch empfiehlt Ihnen, dieses Sexspielzeug mit einem speziellen Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden.

Weiterlesen…

• Rabbit-Vibrator mit Doppelstimulation (vaginal und klitoral)
• Stimulation des G-Punkts durch intensive Vibrationen (3 Intensitäten + 7 Modi)
• Stimulation der Klitoris durch Druckwellen (11 Intensitäten)
• Ergonomisches Design und intuitive Bedienoberfläche
• Eingebauter, über USB wiederaufladbarer Akku (Kabel im Lieferumfang enthalten)
• 100 % wasserdicht und pflegeleicht

Materialien: Silikon und ABS-Kunststoff (ohne Phthalate)
Stromversorgung: wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku (magnetisches Ladekabel im Lieferumfang enthalten)
Autonomie: 120 Minuten
Ladezeit: 180 Minuten
Masse: 22 x 7.4 x 4.4 cm
Abmessungen des einführbaren Teils: 11 x 3.5 cm
Gewicht: 200 g
Farbe: Weiss und Bronze

Satisfyer Pro G-Spot Rabbit - Air Pulse Rabbit-Vibrator

Bewertungen

4 von 5 (9 Bewertungen)

Von Frans am 12.08.2018
Sehr zufrieden

Von Artikel Hergabe im Internet, die einfache Bestellung und zuletzt die Lieferung, alles TIP TOP. Wir sind sehr zufrieden über der Satisfyer. Er hält was er verspricht.


Von canelita am 11.03.2018
Der allerbeste Vibrator

Ich habe schon einige Vibratoren ausprobiert, jedoch war keiner wie der Satisfyer Pro G-Spot Rabitt. Es besteht aus einem angenehmen Material und der Höhepunkt ist garantiert!


Bewerten

Empfohlene Produkte

 

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.