Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sexo Toys Schweiz | Buy now the Pro 2 & Satisfyer Men

Satisfyer Pro Plus Vibration - Air Pulse clitoral stimulator

4 out of 5 (3 reviews)
Satisfyer Pro Plus Vibration - Air Pulse clitoral stimulator CHF 79.90CHF 59.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Satisfyer Pro Plus Vibration is the first clitoral stimulator to combine vibration stimulation and pressure wave stimulation (Air Pulse technology) for even more sensations. This waterproof and rechargeable sex toy will provide guaranteed, easy, powerful and multiple orgasms!

After the success of its clitoral stimulators with Air Pulse technology, Satisfyer presents its new creation, the "Satisfyer Pro Plus Vibration", a sex toy with orgasmic capabilities beyond your imagination.

Vibration and pressure wave stimulation
Satisfyer Pro Plus Vibration is the first sex toy that combines the two best technologies to stimulate the clitoris. It uses vibrations, a tried and tested method, as well as pressure waves (Air Pulse technology) that stimulate the clitoris without direct contact. The result is a real explosion of pleasure, which will bring you to incredibly powerful orgasms in no time.

Ergonomic design and ease of use
Whether used alone or with your partner, Satisfyer Pro Plus Vibration has been designed to offer you maximum comfort. It is easy to manipulate and can be controlled just as easily, thanks to intuitive and easily accessible buttons. Simply press the stimulation attachment against your clitoris, activate the vibrations and pressure waves, to meet your every desire.

Waterproof, ecological and hygienic
Feel free to test Satisfyer Pro Plus Vibration underwater. Its stimulation waves will provide even more intense sensations and the most pleasurable orgasms! The built-in battery avoids the purchase of expensive and non eco-friendly batteries, while providing a battery life of up to two hours. This Satisfyer sex toy has a removable stimulation head, which can be changed. Thanks to its waterproof design, it can be easily cleaned with a little warm water and mild soap.

Double technology clitoral stimulator (vibrations + pressure waves)
11 pressure wave intensities
3 intensities and 7 modes of vibration
Ergonomic design and simple use
Noiseless operation
USB rechargeable internal battery (cable supplied)
100% waterproof and easy to maintain

Read more…

Materials: Silicone and ABS plastic (phthalates-free)
Power supply: Built-in Lithium-Ion rechargeable battery (magnetic charging cable included)
Battery life: 120 minutes
Charging time: 180 minutes
Dimensions: 12.5 x 11.5 x 4.4 cm
Weight: 140 g
Colour: White and bronze

Satisfyer Pro Plus Vibration - Air Pulse clitoral stimulator

Customer Reviews

4 out of 5 (3 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Pro 2 | Klitoris Stimulator auf KissKiss.ch

Satisfyer Pro Plus Vibration - Air Pulse Klitorisstimulator

5 von 5 (1 Bewertung)
Satisfyer Pro Plus Vibration - Air Pulse Klitorisstimulator CHF 79.90CHF 69.90

Sofort lieferbar Gratisversand Diskrete Verpackung

Der Satisfyer Pro Plus Vibration ist der erste Klitorisstimulator, der die Stimulation durch Vibrationen und die Stimulation durch Druckwellen (Air Pulse Technologie) kombiniert. Dieses wasserdichte und wiederaufladbare Sexspielzeug wird Ihnen garantiert und leicht, starke und wiederholte Orgasmen bieten!

Nach dem Erfolg ihrer, mit der Air Pulse Technologie ausgestatteten Klitorisstimulatoren, stellt Satisfyer seine neue Kreation, den "Satisfyer Pro Plus Vibration" vor. Ein Sexspielzeug ausgestattet mit orgastischen Fähigkeiten jenseits Ihrer Vorstellungskraft.

Stimulation durch Vibrationen und Druckwellen
Der Satisfyer Pro Plus Vibration ist das erste Sexspielzeug, das die beiden besten Technologien kombiniert, um die Klitoris zu stimulieren. Auf der einen Seite die seit vielen Jahren verwendeten Vibrationen und auf der anderen Seite die Druckwellen (Air Pulse Technologie), welche die Klitoris ohne direkten Kontakt stimulieren. Das Ergebnis ist eine wahre Entfesslung der Lust, die Sie in kürzester Zeit zu unglaublich starken Orgasmen bringen wird.

Ergonomisches Design und einfache Bedienung
Ob er allein oder zusammen mit Ihrem Partner benutzt wird, der Satisfyer Pro Plus Vibration wurde entworfen, um maximalen Benutzungskomfort zu bieten. Er lässt sich dank den intuitiven und leicht zugänglichen Tasten einfach handhaben und ebenso leicht kontrollieren. Sie brauchen lediglich den Stimulationsaufsatz auf die Klitoris zu legen, die Vibrationen und Druckwellen zu aktivieren, um Ihre momentanen Bedürfnisse zu erfüllen.

Wasserdicht, ökologisch und hygienisch
Zögern Sie nicht, den Satisfyer Pro Plus Vibration unter Wasser zu testen. Seine Stimulationswellen werden Ihnen noch intensivere Empfindungen und noch lustvollere Orgasmen bieten! Der integrierte Akku kann den Kauf von teuren und umweltbelastenden Batterien vermeiden, während er eine Autonomie von bis zu zwei Stunden bietet. Dieses Sexspielzeug Satisfyer hat einen abnehmbaren Stimulationskopf, der ausgetauscht werden kann. Dank seines wasserdichten Designs lässt er sich leicht mit ein wenig warmem Wasser und einer milden Seife reinigen.

• Klitorisstimulator mit doppelter Technologie (Vibrationen + Druckwellen)
• 11 Druckwellenintensitäten
• 3 Intensitäten und 7 Vibrationsmodi
• Ergonomisches Design und einfache Benutzung
• Leiser Betrieb
• Eingebauter, über USB wiederaufladbarer Akku (Kabel im Lieferumfang enthalten)
• 100 % wasserdicht und pflegeleicht

Materialien: Silikon und ABS-Kunststoff (ohne Phthalate)
Stromversorgung: wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku (magnetisches Ladekabel im Lieferumfang enthalten)
Autonomie: 120 Minuten
Ladezeit: 180 Minuten
Masse: 12.5 x 11.5 x 4.4 cm
Gewicht: 140 g
Farbe: Weiss und Bronze

Satisfyer Pro Plus Vibration - Air Pulse Klitorisstimulator

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Von Jen am 06.06.2018
Macht genau was er soll

Macht was er soll und das zu einem guten Preis. Anders als die teurere Variante vom Womanizer. Aber was man lieber mag, ist individuell. Für den kleinen Preis kann man nicht viel falsch machen. Da hat Frau sicher schon ungünstiger Geld ausgegeben. Sehr schneller und diskreter Versand.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.