Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sexo Toys Schweiz | Buy now the Pro 2 & Satisfyer Men

Satisfyer Sexy Secret - Vibrator for panties

Satisfyer Sexy Secret - Vibrator for panties
Satisfyer Sexy Secret - Vibrator for panties CHF 44.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Add pleasure to your daily life anytime and anywhere with this fabulous Sexy Secret clitoral stimulator from Satisfyer. With the help of a magnet, this beautiful vibrator can be discreetly positioned in your panties to lavish your clitoris and vulva with intense vibrations. Remotely controllable from a Smartphone or Smartwatch, this sex toy is made of skin-friendly silicone and its motor is particularly quiet, to make sure that your intimate games remain well hidden…

This compact Satisfyer Sexy Secret clitoral stimulator for panties will pamper you divinely every time you go out. This small vibrator is easily attached to your underwear, thanks to a magnet that holds the toy securely in place.

Made from soft-to-the-touch silicone, this Sexy Secret sex toy is very comfortable to wear throughout the day. Ergonomic, it adapts perfectly to the contours of the intimate area to massage it deliciously. Its powerful motor delivers deep vibrations that intensely stimulate the clitoris and the entire vaginal area to achieve unforgettable orgasms. The vibration mode can be selected using the button directly on the stimulator or via the free Satisfyer Connect app available on iOS and Android. Thanks to this application, you can create your own vibration programmes based on environmental sounds or your favourite playlist.

Ideal for intimate games outside the house, this sex toy will accompany you anywhere you want! Whether in your leisure time or at work, its silent motor makes it inaudible, so that you can use it discreetly in all circumstances. Thanks to its waterproof design, it will follow you everywhere, including your bath, shower or even the pool. Equipped with a built-in battery, this stimulator will offer you an hour of pure bliss and is easily recharged using the USB cable provided.

For exquisite sensations, KissKiss recommends applying a few drops of water-based lubricant to this Sexy Secret vibrator. Also be sure to clean your toy thoroughly with a little warm water, mild soap and sex toy cleansing solution before and after each use.

• Satisfyer Sexy Secret vibrator for panties
• Discreetly stimulates the vagina, clitoris and vulva
• Remote controllable from your smartphone via Bluetooth
• Multiple vibration modes + custom mode creation via the free app
• Silent mode
• Elegant design in magenta
• Ergonomic shape and simple operation
• Built-in battery, rechargeable by USB (cable included)
• 100% waterproof (IPX7 standard) and easy to clean

Materials: Silicone and ABS plastic
Power supply: Built-in rechargeable battery (USB charging cable included)
Battery life: 1 hour
Charging time: 1.5 hours
Dimensions: 8.6 x 2.9 x 3.9 cm
Weight: 40.3 g
Colour: Magenta

Satisfyer Sexy Secret - Vibrator for panties

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sextoys Schweiz | Pro 2 & Satisfyer Men kaufen

Satisfyer Sexy Secret - Vibrator für Höschen

1 von 5 (1 Bewertung)
Satisfyer Sexy Secret - Vibrator für Höschen CHF 89.90CHF 34.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Bringen Sie jederzeit und überall Vergnügen in Ihren Alltag mit diesem fabelhaften Klitorisstimulator Sexy Secret von Satisfyer. Mit Hilfe eines Magneten wird dieser prächtige Vibrator diskret in Ihrem Höschen positioniert, um intensive Vibrationen gegen Ihre Klitoris und Ihre Vulva zu erzeugen. Das per Smartphone oder Smartwatch fernsteuerbare Sextoy ist aus hautfreundlichem Silikon gefertigt und sein Motor ist besonders leise, sodass Ihre intimen Spiele gut verborgen bleiben…

Bei jedem Ihrer Ausflüge wird Sie dieser Klitorisstimulator für Höschen von Satisfyer Sexy Secret mit seiner kompakten Form göttlich verwöhnen. Dieser kleine Vibrator lässt sich dank eines Magneten, der das Sextoy an Ort und Stelle hält, leicht an Ihrer Unterwäsche befestigen.

Hergestellt aus weichem Silikon, ist dieses Sextoy von Sexy Secret sehr angenehm zu tragen, den ganzen Tag lang. Ergonomisch passt er sich perfekt den Konturen des Intimbereichs an, um ihn köstlich zu massieren. Sein leistungsstarker Motor liefert tiefe Vibrationen, welche die Klitoris und den gesamten Vaginalbereich intensiv stimulieren, um unvergessliche Orgasmen zu erreichen. Der Vibrationsmodus wird über die Taste direkt am Stimulator oder über die kostenlose Satisfyer Connect-App ausgewählt, die auf iOS und Android verfügbar ist. Bei dieser App können Sie Ihre eigenen Vibrationsprogramme aus den Umgebungsgeräuschen oder Ihrer Lieblingsplaylist erstellen.

Ideal für intime Spiele im Freien, dieses Sextoy wird Sie überall hinbegleiten! Ob während der Arbeit oder der Freizeit, der leise Motor macht ihn unhörbar, so dass sein Einsatz in allen Situationen diskret bleibt. Dank seines perfekt wasserdichten Designs wird er Sie überall begleiten, auch in der Badewanne, unter der Dusche oder sogar im Schwimmbad… Ausgestattet mit einem eingebauten Akku schenkt Ihnen dieser Stimulator eine Stunde pures Glücksgefühl und lässt sich ganz einfach über das mitgelieferte USB-Kabel wieder aufladen.

Für exquisite Empfindungen empfiehlt KissKiss, ein paar Tropfen Gleitmittel auf Wasserbasis auf den Vibrator aufzutragen. Achten Sie darauf, Ihr Sextoy vor und nach jedem Gebrauch gut zu pflegen, mit etwas warmem Wasser, milder Seife und Sextoyzeugreiniger.

• Satisfyer Sexy Secret Vibrator für Höschen
• Stimuliert diskret die Vagina, Klitoris und Vulva
• Fernsteuerbar von Ihrem Smartphone über Bluetooth
• Mehrere Vibrationsmodi + Erstellung eigener Modi über die kostenlose App
• Lautloser Modus
• Elegantes Design in Magenta
• Ergonomische Form und einfache Bedienung
• Integrierter Akku über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
• 100% wasserdicht (IPX7-Standard) und leicht zu reinigen

Materialien: Silikon und ABS-Kunststoff
Stromversorgung: Integrierter Akku über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
Betriebszeit : 1 Stunde
Ladezeit: 1.5 Stunde
Abmessungen: 8.6 x 2.9 x 3.9 cm
Gewicht: 40.3 g
Farbe: Magenta

EAN : 4061504003351
Satisfyer Sexy Secret - Vibrator für Höschen

Bewertungen

1 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.