Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sexo Toys Schweiz | Buy now the Pro 2 & Satisfyer Men

Satisfyer Top Secret + portable vibrator

5 out of 5 (1 review)
Satisfyer Top Secret + portable vibrator CHF 59.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Enjoy ecstatic sensations in any circumstance with this Top Secret+ vibrator from the brand Satisfyer. This sextoy is the improved version of the Satisfyer Top Secret. Indeed, this version offers an additional extension specially designed for anal stimulation. Thanks to its discreet and ergonomic shape, this naughty toy will be the perfect accompaniment to all your daily activities. For added comfort, it can be controlled via the Satisfyer Connect smartphone app available on iOS and Android.

This brand new creation from Satisfyer is called Top Secret+. As the name suggests, this toy is specially designed to allow you to use it in any situation and in total discretion. Thanks to its flat base, this portable vibrator is ideal for travel, parties or simply when you're looking for some solo pleasure.

The shaft of this toy is perfectly curved to stimulate the G-spot. Its additional attachment will delight people who want to experiment with anal pleasures. The silicone design makes this sex toy extremely comfortable to insert and wear. The elongated, flattened base will gently rest on the clitoris for optimal support and extra stimulation.

This vibrator is particularly convenient to use as it can be remotely controlled directly from your smartphone. With the Satisfyer Connect app, available on iOS and Android, you will be able to control all the powerful and deep vibrations that this toy provides. Top Secret+ also has a silent mode so you can use it in public without fear of being noticed. An endless variety of vibrations are available via the app so you'll never get tired of the Top Secret+. Indulge in exciting intimate play with your partner by giving them control over your sensations at any time, at home or in public. This vibrating stimulator can be controlled from anywhere in the world, making it an indispensable toy for long-distance couples.

This Satisfyer Top Secret+ vibrator is a bundle of joy, dressed in a pink coat that makes it all the more elegant and exciting. In order to vary the pleasures, it is completely waterproof and will therefore accompany you in the shower, in the bath or in the pool. This sex toy can be simply recharged thanks to the USB cable provided.

For exquisite sensations, KissKiss recommends applying a few drops of water-based lubricant to the vibrator. Also make sure you take good care of your toy with a little warm water, mild soap and a sex toy cleansing solution.

Read more…

Satisfyer Top Secret+ portable vibrator
Triple stimulation (clitoris, G-spot and anus)
Remote controllable from your smartphone
Multiple vibration modes + custom mode creation via the free Satisfyer Connect app
Silent mode
Ergonomic shape and simple operation
Built-in battery, rechargeable by USB (cable included)
100% waterproof (IPX7 standard) and easy to clean

Materials: Silicone and ABS plastic
Total length: 11 cm
Insertable length (vaginal shaft): 9.5 cm
Insertable diameter (vaginal shaft): 3.5 cm
Insertable length (anal shaft): 6.5 cm
Insertable diameter (anal shaft): 2 cm
Power supply: Built-in Lithium-Ion rechargeable battery (USB charging cable included)
Battery life: 1 hour
Charging time: 4.5 hours
Weight: 93 g
Colour: Pink

EAN : 4061504003429
Satisfyer Top Secret + portable vibrator

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sextoys Schweiz | Pro 2 & Satisfyer Men kaufen

Satisfyer Top Secret + tragbarer Vibrator

5 von 5 (1 Bewertung)
Satisfyer Top Secret + tragbarer Vibrator CHF 59.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Geniessen Sie ekstatische Empfindungen in jeder Situation mit diesem Vibrator Top Secret+ der Marke Satisfyer. Dieses Sextoy ist die verbesserte Version des Satisfyer Top Secret. Diese Version verfügt über ein zusätzliches Fortsatz, das speziell für die anale Stimulation entwickelt wurde. Dank seiner diskreten und ergonomischen Form wird dieses schelmische Sextoy zum idealen Begleiter bei all Ihren täglichen Aktivitäten. Für noch mehr Komfort lässt er sich über die Smartphone-App Satisfyer Connect steuern, die für iOS und Android erhältlich ist.

Diese neueste Kreation von Satisfyer trägt den Namen Top Secret+. Wie der Name schon sagt, wurde dieses Spielzeug speziell dafür entwickelt, dass Sie es in jeder Situation und unauffällig einsetzen können. Dank seiner abgeflachten Basis ist dieser tragbare Vibrator ideal für unterwegs, sei es auf Reisen, auf Partys oder einfach, wenn Sie auf der Suche nach einem einsamen Vergnügen sind.

Der Schaft dieses Sextoys ist perfekt gebogen, um den G-Punkt zu stimulieren. Sein zusätzliches Fortsatz wird diejenigen begeistern, die mit analen Freuden experimentieren möchten. Das Design aus Silikon macht das Einführen und Tragen dieses Sextoys äusserst angenehm. Die längliche, abgeflachte Basis wird sich sanft an die Klitoris anlegen, für optimalen Halt und zusätzliche Stimulierung.

Dieser Vibrator ist besonders praktisch in der Anwendung, da er direkt von Ihrem Smartphone aus ferngesteuert werden kann. Mit der App Satisfyer Connect, die für iOS und Android erhältlich ist, können Sie alle kraftvollen und intensiven Vibrationen, die dieses Sextoy erzeugt, steuern. Top Secret+ bietet auch einen lautlosen Modus, sodass Sie ihn in der Öffentlichkeit verwenden können, ohne Angst haben zu müssen, bemerkt zu werden. Über die App steht eine unendliche Vielfalt an Vibrationen zur Verfügung, sodass Ihnen das Top Secret+ nie langweilig wird. Lassen Sie sich auf aufregende Intimspiele mit Ihrem Partner ein, indem Sie ihm jederzeit die Kontrolle über Ihre Empfindungen geben - zu Hause oder in der Öffentlichkeit. Dieser vibrierende Stimulator kann von jedem Ort der Welt aus gesteuert werden, was ihn zu einem unverzichtbaren Sextoy für Paare auf Distanz macht.

Dieser Vibrator Satisfyer Top Secret+ ist ein Freudenbündel, gekleidet in ein rosa Kleid, das ihn noch eleganter und aufregender macht. Um für Abwechslung zu sorgen, ist er vollständig wasserdicht und kann Sie daher unter der Dusche, in der Badewanne oder im Schwimmbad begleiten. Dieses Sextoy wird einfach über ein mitgeliefertes USB-Kabel aufgeladen.

Für exquisite Empfindungen empfiehlt KissKiss, ein paar Tropfen Gleitmittel auf Wasserbasis auf den Vibrator aufzutragen. Achten Sie darauf, Ihr intimes Sextoy mit warmem Wasser und einer milden Seife und einem Sextoyreiniger zu reinigen.

Weiterlesen…

• Satisfyer Top Secret+ tragbarer Vibrator
• Dreifache Stimulation (Klitoris, G-Punkt und Anus)
• Von Ihrem Smartphone aus fernsteuerbar
• Mehrere Vibrationsmodi + Erstellung eigener Modi über die kostenlose App Satisfyer Connect
• Lautloser Modus
• Ergonomische Form und einfache Bedienung
• Integrierter Akku über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
• 100 % wasserdicht (IPX7-Standard) und leicht zu reinigen

Materialien: Silikon und ABS-Kunststoff
Gesamtlänge: 11 cm
Einführbare Länge (Vaginalschaft): 9.5 cm
Einführbarer Durchmesser (Vaginalschaft): 3.5 cm
Einführbare Länge (Analschaft): 6.5 cm
Einführbarer Durchmesser (Analschaft): 2 cm
Stromversorgung: Integrierter Akku Lithium-Ion über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
Betriebszeit : 1 Stunde
Ladezeit: 4.5 Stunden
Gewicht: 93 g
Farbe: Rosa

EAN : 4061504003429
Satisfyer Top Secret + tragbarer Vibrator

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Von Havefun am 30.05.2022
Happy

Unendlicher Spass unterwegs. Sehr bequem tragbar und unsichtbar. Einzige kleine Minuspunkt, ab und zu verliert die App die Verbindung. Aber mit der App Fernsteuerung super für Beziehungen auf Distanz. Die App ist super intuitiv und es macht Spass damit zu spielen.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.