Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sexo Toys Schweiz | Buy now the Pro 2 & Satisfyer Men

Satisfyer Curvy Trinity 3 - Vibrator and clitoral stimulator

Satisfyer Curvy Trinity 3 - Vibrator and clitoral stimulator CHF 79.90CHF 59.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

The Curvy Trinity 3 developed by Satisfyer is the ideal sex toy for the eternally indecisive lover of intimate games. Ergonomically shaped, it acts as a vibrator to be positioned on surfaces, a non-contact pressure wave vibrator for the clitoris or a vibrator for the G-spot. Its two separately controlled motors offer 11 non-contact pressure wave intensities for the clitoris and 12 vibration modes for the G-spot. Made of medical-grade silicone, silky to the touch and super hygienic, this sex toy will brighten up your naughty games on your own or together. Fully waterproof, it will also accompany you in the shower or bath.

Satisfyer's Curvy Trinity 3 offers divine dual stimulation: it incorporates patented Air Pulse technology for delightful non-contact pressure waves on the clitoral area and delivers pleasurable vibrations from its G-spot tip. The curved, ergonomic shape makes it easy to handle and reach the internal and external erogenous zones. You can also use it very well as a vibrator to position on surfaces.

Equipped with 3 powerful motors, this innovative sex toy allows you to choose between 11 pressure wave intensities and 12 vibration modes. Both features can be operated separately or simultaneously for breathtaking orgasms.

Coated with smooth medical-grade silicone, ultra-soft to the touch and body safe, this multifunction vibrator has a sleek and simple design and is also 100% waterproof. So you can take it with you for a pleasurable session in the shower or bath.

Once you've finished your erotic entertainment, recharge the sex toy using the included magnetic USB cable. This toy is easy to clean with warm water, mild soap and a cleaning solution for sex toys.

Multifunctional vibrator Curvy Trinity 3 by Satisfyer
Provides divine dual stimulation of the clitoris and G-spot
11 pressure wave intensities and 12 vibration modes
Curved and ergonomic shape
Can also be used as a simple vibrator to position on surfaces
Made of a smooth, silky-to-the-touch, medical-grade silicone
Completely waterproof
Easily chargeable using the included USB cable

Materials: Silicone and ABS plastic (phthalate-free)
Total length: 16.8 cm
Insertable length: 8.5 cm
Insertable diameter: 4 cm
Weight: 138.5 g
Power supply: Lithium-Ion rechargeable battery (USB charging cable included)
Battery life: 60 minutes
Charging time: 3 hours
Colour: Red

EAN : 4061504036526
Satisfyer Curvy Trinity 3 - Vibrator and clitoral stimulator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sextoys Schweiz | Pro 2 & Satisfyer Men kaufen

Satisfyer Curvy Trinity 3 - Vibrator und Klitorisstimulator

Satisfyer Curvy Trinity 3 - Vibrator und Klitorisstimulator CHF 79.90CHF 59.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Der von Satisfyer entwickelte Curvy Trinity 3 ist das ideale Sextoy für die ewig Unentschlossenen unter den Liebhabern intimer Spiele. Mit seiner ergonomischen Form erfüllt er die Funktion eines Vibrators zum Auflegen, eines berührungslosen Druckwellenvibrators für die Klitoris oder eines Vibrators für den G-Punkt. Seine zwei separat gesteuerten Motoren bieten 11 berührungslose Druckwellenintensitäten für die Klitoris und 12 Vibrationsmodi für den G-Punkt. Dieses Sextoy besteht aus medizinischem Silikon, das sich seidig weich anfühlt und sehr hygienisch ist. Es wird Ihre schelmischen Spiele allein oder zu zweit aufpeppen. Dieses Sextoy ist komplett wasserdicht und kann Sie daher beim Duschen oder Baden begleiten.

Der Curvy Trinity 3 von Satisfyer bietet Ihnen eine doppelte göttliche Stimulierung: Er enthält die patentierte Technologie "Air Pulse" für köstliche berührungslose Druckwellen im Klitorisbereich und liefert angenehme Vibrationen von seinem Ende, die für den G-Punkt bestimmt sind. Seine geschwungene und ergonomische Form ermöglicht es Ihnen, ihn leicht zu handhaben und die inneren und äusseren erogenen Zonen ohne Schwierigkeiten zu erreichen. Sie können ihn auch sehr gut als Vibrator zum Auflegen verwenden.

Ausgestattet mit 3 leistungsstarken Motoren bietet Ihnen dieses innovative Sextoy die Möglichkeit, zwischen 11 Intensitäten von Druckwellen und 12 Vibrationsmodi zu wählen. Beide Funktionen können separat oder gleichzeitig gesteuert werden, um atemberaubende Orgasmen zu erleben.

Dieser multifunktionelle Vibrator mit seinem schlichten und klaren Design ist mit glattem, medizinischem Silikon beschichtet, das sich ultraweich anfühlt und ungefährlich für den Körper ist. Er ist ausserdem 100% wasserdicht. So können Sie ihn mitnehmen, um sich unter der Dusche oder in der Badewanne zu vergnügen.

Wenn Ihre erotische Unterhaltung vorbei ist, laden Sie das Sextoy mithilfe des mitgelieferten magnetischen USB-Kabels auf. Es lässt sich leicht mit etwas warmem Wasser, milder Seife und Sextoyreiniger säubern.

• Curvy Trinity 3 multifunktioneller Vibrator von Satisfyer
• Bietet eine doppelte göttliche Stimulierung der Klitoris und des G-Punkts
• 11 Druckwellenintensitäten und 12 Vibrationsmodi
• Gebogene und ergonomische Form
• Funktioniert auch als einfacher Vibrator zum Auflegen
• Design aus glattem, seidig anfühlendem, medizinischem Silikon
• Völlig wasserdicht
• Wiederaufladbar mit mitgeliefertem USB-Kabel

Materialien: Silikon und ABS Kunststoff (phthalatfrei)
Gesamtlänge: 16.8 cm
Einführbare Länge: 8.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 4 cm
Gewicht: 138.5 g
Stromversorgung: Integrierter Akku Lithium-Ion (Kabel mitgeliefert)
Laufzeit: 60 Minuten
Ladezeit: 3 Stunden
Farbe: Rot

EAN : 4061504036526
Satisfyer Curvy Trinity 3 - Vibrator und Klitorisstimulator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.