Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sexo Toys Schweiz | Buy now the Pro 2 & Satisfyer Men

Satisfyer Ultra Power Bullet 5 - Vibrator and clitoral stimulator

Satisfyer Ultra Power Bullet 5 - Vibrator and clitoral stimulator
Satisfyer Ultra Power Bullet 5 - Vibrator and clitoral stimulator CHF 34.90

Ships in 5-6 days Free Shipping Discreet Packaging

Discover the Satisfyer Ultra Power Bullet 5, a mini vibrator-stimulator that will accompany you everywhere. This creation from the Satisfyer brand is specially designed to stimulate the clitoral area. This silicone sex toy offers 7 vibration modes and 5 stimulation intensities. It is fully waterproof and simply recharges using the supplied magnetic USB cable.

Its intuitive operation and easy-to-handle format will appeal to beginners and experienced users alike. Thanks to its small size, this sex toy is easy to carry around so that you don't have to do without its company. This small toy for adults is covered with an ultra-soft silicone that feels very pleasant on contact with the skin. It stands out thanks to its quilted design that will offer you optimal comfort. Thanks to its tapered tip, this vibrator will intensely and precisely stimulate the clitoris for breathtaking orgasms. To stimulate the erogenous zones over a large area, simply use this sex toy from a different angle and enjoy the pleasurable tingling sensation of its cushioned surface.

This sex toy is equipped with a powerful motor delivering deep vibrations that will be felt throughout the body. It is not afraid of water and will, therefore, be delighted to accompany you in your passionate intimate adventures in the shower or bath.

This Satisfyer Ultra Power Bullet 5 stimulator can be used with any water-based lubricant. However, do not use it with a silicone-based lubricant, as this has the potential to damage its texture. To clean it, KissKiss.ch recommends using warm water, mild soap and a cleaning solution for sex toys.

Satisfyer Ultra Power Bullet 5 vibrator and clitoral stimulator
Stimulates the clitoris by powerful vibrations
Can also be used for vaginal stimulation
7 vibration modes and 5 stimulation intensities
Battery is rechargeable by USB (cable supplied)
100% waterproof and easy to clean
Ergonomic and practical design
Simple to use

Materials: Silicone and ABS plastic (phthalate-free)
Power supply: Lithium-Ion rechargeable battery (USB charging cable included)
Battery life: 60 minutes
Charging time: 2 hours
Total length: 9.5 cm
Insertable length: 7 cm
Insertable diameter: 2.6 cm
Weight: 39 g
Colour: Black
Guarantee: 2 years

Satisfyer Ultra Power Bullet 5 - Vibrator and clitoral stimulator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Satisfyer Sextoys Schweiz | Pro 2 & Satisfyer Men kaufen

Satisfyer Ultra Power Bullet 5 - Vibrator und Klitorisstimulator

Satisfyer Ultra Power Bullet 5 - Vibrator und Klitorisstimulator
Satisfyer Ultra Power Bullet 5 - Vibrator und Klitorisstimulator CHF 34.90

5-6 Tage lieferbar Gratisversand Diskrete Verpackung

Entdecken Sie den Satisfyer Ultra Power Bullet 5, einen Mini-Vibrator-Stimulator, der Sie überall hinbegleiten wird. Entdecken Sie den Satisfyer Ultra Power Bullet 5, einen Mini-Vibrator-Stimulator, der Sie überall hinbegleiten wird. Dieses Sextoy aus Silikon bietet 7 Vibrationsmodi und 5 Stimulierungsintensitäten. Es ist absolut wasserdicht und kann einfach über das mitgelieferte magnetische USB-Kabel aufgeladen werden.

Die intuitive Bedienung und das handliche Format sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Dank seiner bescheidenen Grösse lässt sich dieses Sextoy problemlos auf jede Reise mitnehmen, so dass Sie nicht auf seine Gesellschaft verzichten müssen. Dieses kleine Spielzeug für Erwachsene ist mit einem ultraweichen Silikon überzogen, das sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Er zeichnet sich durch sein gestepptes Design aus, das Ihnen optimalen Komfort bietet. Dank seiner spindelförmigen Spitze stimuliert dieser Vibrator intensiv und präzise die Klitoris für atemberaubende Orgasmen. Um die erogenen Zonen grossflächig zu stimulieren, verwenden Sie dieses Sextoy einfach aus einem anderen Winkel und geniessen Sie das angenehme Prickeln, das die gesteppte Oberfläche bietet.

Dieses Sextoy ist mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet, der tiefe Vibrationen erzeugt, die im ganzen Körper zu spüren sind. Er ist nicht wasserscheu und begleitet Sie daher gerne bei leidenschaftlichen, intimen Abenteuern unter der Dusche oder in der Badewanne.

Dieser Stimulator Satisfyer Ultra Power Bullet 5 Stimulator kann mit jedem Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet werden. Verwenden Sie diesen jedoch nicht mit einem Gleitmittel auf Silikonbasis, da dies die Oberfläche Ihres Sextoys beschädigen kann. Zu seiner Reinigung empfiehlt Ihnen KissKiss.ch milde Seife, lauwarmes Wasser und einen Sextoyreiniger zu verwenden.

• Satisfyer Ultra Power Bullet 5 Vibrator und Klitorisstimulator
• Stimuliert die Klitoris mit kräftigen Vibrationen
• Kann auch zur vaginalen Stimulierung verwendet werden
• 7 Vibrationsmodi und 5 Stimulierungsintensitäten
• Akku über USB wiederaufladbar (Kabel im Lieferumfang enthalten)
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Ergonomisches und praktisches Design
• Einfach zu bedienen

Materialien: Silikon und ABS Kunststoff (phthalatfrei)
Stromversorgung: Integrierter Akku Lithium-Ion (Kabel mitgeliefert)
Laufzeit: 60 Minuten
Ladezeit: 2 Stunden
Gesamtlänge: 9.5 cm
Einführbare Länge: 7 cm
Einführbarer Durchmesser: 2.6 cm
Gewicht: 39 g
Farbe: Schwarz
Garantie: 2 Jahre

Satisfyer Ultra Power Bullet 5 - Vibrator und Klitorisstimulator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.