Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Screaming O | Sex shop KissKiss.ch

Screaming O SwingO Curve penis-ring

Screaming O SwingO Curve penis-ring CHF 12.90

In Stock Free Shipping Discreet Packaging

Make your pleasure last and enjoy hard erections with the SwingO Curve penis-ring from Screaming O. It creates better erections and improves your sexual performance. This ring sits around the testicles and penis, to limit blood flow.

This ring has an innovative contoured shape, for intense orgasms and long-lasting erections. This multipurpose cockring has a reversible design, so you can enjoy either of two distinct sensations. It is a simple and quick way to improve your sexual performance. This ring sits around the shaft and testicles, limiting blood flow and strengthening your erections.

Made from soft, supple silicone, it adapts to fit your body and ensures optimum comfort. This Screaming O SwingO Curve cockring will give you intense orgasms, powerful erections and copious ejaculations.

For an experience that is every bit as pleasurable as it is intense, KissKiss.ch recommends using this penis-ring with a water-based lubricant. Make sure you clean it well before and after use. It is important not to exceed the maximum usage time of 30 minutes.

Material: Soft silicone
Internal diameter of the ring with clitoral stimulator: 2.8 to 3.8 cm (stretchable)

Screaming O SwingO Curve penis-ring

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Screaming O | Freche Boutique KissKiss.ch

Screaming O SwingO Curve Penisring

4 von 5 (1 Bewertung)
Screaming O SwingO Curve Penisring CHF 14.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung

Verlängern Sie das Vergnügen und geniessen Sie feste Erektionen mit dem Penisring SwingO Curve von Screaming O. Er ermöglicht, bessere Erektionen zu erhalten und wird Ihre sexuelle Leistung verbessern. Dieser Ring wird um die Hoden und den Penis gelegt, um den Blutfluss zu begrenzen.

Dieser Ring hat eine innovative konturierte Form für intensive Orgasmen und länger anhaltende Erektionen. Dieser vielseitige Cockring mit reversiblem Design bietet zwei verschiedene Empfindungen je nach Ihren Wünschen. Er ermöglicht Ihnen, Ihre sexuelle Leistung einfach und schnell zu verbessern. Dieser Ring wird um den Penis und die Hoden gelegt, um den Blutfluss zu begrenzen und die Erektion zu stärken.

Hergestellt aus weichem und flexiblem Silikon wird er sich Ihrem Intimbereich anpassen und optimalen Komfort bieten. Dieser Cockring Screaming O SwingO Curve wird Sie intensive Orgasmen, starke Erektionen und reichliche Ejakulationen geniessen lassen.

Für eine ebenso angenehme wie intensive Erfahrung empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, diesen Penisring mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, ihn vor und nach jedem Gebrauch gut zu reinigen. Beachten Sie, dass die maximale Benutzungsdauer 30 Minuten nicht überschreiten darf.

Material: weiches Silikon
Innendurchmesser des Rings mit Klitorisstimulator: 2.8 bis 3.8 cm (dehnbar)

Screaming O SwingO Curve Penisring

Bewertungen

4 von 5 (1 Bewertung)

Von reoschu am 05.01.2021
Perfekter Sitz

Kann ich nur empfehlen, ergonomisch angenehm zu tragen. Drücke nicht so, oder wenn dann an den richtigen Stelle.
Trägt allerdings schon recht auf, allerdings hat sie meine Frau nicht geschwert.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.