Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Leg Avenue lingerie

Leg Avenue 81622 Set - Black (S/M)

Leg Avenue 81622 Set - Black (S/M) CHF 54.90CHF 39.90


In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Size Chart Size Chart

This Leg Avenue 81622 set will make you look ravishingly charming. Made from a wetlook fabric, it will not fail to flatter your charms. The bands of the thong are connected by a metallic heart above the small of the back. The underwiring-free bra fastens behind the neck and at the back with fine cords. It is made with the same wetlook fabric and a gorgeous metallic heart lies nestled between the breasts. The suspender belt is included and gives a very sexy finishing touch to this set. A metal heart connects the straps to each other and brings harmony to the whole set.

Seduce your partner with 81622, the latest model from Leg Avenue. This three-piece set will leave your partner speechless. Thanks to the slender straps that fasten at the back, the bra is fully adjustable. It is devoid of underwiring but nevertheless perfectly underlines the natural curve of the bust. The cups are connected by a stunning metal heart, which adds a sensual touch to this charming set.

The thong is made from the same wetlook fabric. The cords accentuate your curves while a metallic heart sits perched above the small of your back. Made from stretchy straps, the suspender belt adds the finishing touch to the look and enhances your charms in an extremely sexy way. A metallic heart is positioned just above your intimate area, echoing those of the thong and the bra.

The stockings shown are not included.

Material: 100% polyester
Size: S/M

For reasons of hygiene, no return or exchange is possible once the product has been unsealed.

Leg Avenue 81622 Set - Black (S/M)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Leg Avenue Damenunterwäsche

Leg Avenue 81622 Set - Schwarz (S/M)

Leg Avenue 81622 Set - Schwarz (S/M) CHF 54.90CHF 39.90


Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Grössentabelle Grössentabelle

Dieses Set Leg Avenue 81622 wird Ihnen einen umwerfenden Charme verleihen. Entworfen aus einem Nasseffektstoff, schmeichelt es Ihren Reizen. Die Riemen des Strings sind über dem Lendenbereich mit einem metallisierten Herz verbunden. Der bügellose BH wird im Nacken und im Rücken mit feinen Schnüren befestigt. Er ist aus dem gleichen Nasseffektstoff gefertigt und mit einem hübschen, metallisierten Herz zwischen den Brüsten. Der Strumpfgürtel wird mitgeliefert und verleiht diesem Set einen sexy letzten Schliff. Ein Metallherz verbindet die Riemen miteinander und harmonisiert alles.

Überwältigen Sie Ihren Partner mit dem neuesten Modell 81622 von Leg Avenue. Dieses dreiteilige Set macht Ihren Partner sprachlos. Dank seiner dünnen Träger, die hinten befestigt werden, ist der BH vollständig verstellbar. Er ist bügellos, betont aber dennoch perfekt die natürliche Rundung der Brust. Die Körbchen sind durch ein hübsches Metallherz miteinander verbunden, das diesem charmanten Set eine sinnliche Note verleiht.

Der String besteht aus dem gleichen Nasseffektstoff. Die Schnüre betonen Ihre Kurven, während ein metallisiertes Herz über Ihren Lendenbereich hängt. Der Stumpfgürtel aus dehnbaren Trägern vervollständigt den Look und hebt Ihre Reize auf extrem sexy Weise hervor. Ein metallisiertes Herz befindet sich direkt über Ihren Intimbereich und erinnert so an jenes des Strings und des BHs.

Die abgebildeten Strümpfe werden nicht mitgeliefert.

Material: 100% Polyester
Grösse: S/M

Aus hygienischen Gründen ist nach dem Auspacken des Produkts keine Rückgabe oder kein Umtausch möglich.

Leg Avenue 81622 Set - Schwarz (S/M)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.