Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Shots Toys Switzerland | Fun comedy underwear

Ride & Slide Sex Machine - Seat with sex machine

Ride & Slide Sex Machine - Seat with sex machine CHF 695.00

On order only Free Shipping Discreet Packaging

Experience intense and powerful sensations with this Ride & Slide sex seat from Shots. This comfortable sex machine has padded faux leather thigh supports and a hand lever that allows you to control the penetration of the dildo.

This elegant fuck machine is made of robust black steel for maximum stability and safety. The thigh rests are comfortable and covered with a beautiful faux leather fabric that will withstand any types of splashes. This sex machine can be controlled via a manually operated lever, which will activate the penetration movements. The dildo socket will accommodate the supplied realistic dildo or any other dildo with a Vac-U-Lock compatible connector, thanks to a specific attachment provided.

This machine will offer you a whole range of naughty possibilities, whether you use it alone or with your partner. To take full advantage of this fuck machine, nothing could be simpler: sit comfortably, rest your thighs on the surfaces provided for this purpose, then simply pull and push the lever to move the dildo and thereby activate penetration (vaginal or anal). You will have total control over the power, speed and depth of penetration, allowing you to reach 7th heaven however you like.

The steel base and faux leather surfaces can easily be cleaned with a damp cloth, antibacterial soap and/or sex toy cleansing solution.

For intense and pleasurable sensations, KissKiss.ch recommends using the dildo of this sex machine with water-based lubricant. Be sure to also clean your toy after each use, with a little warm water and soap, as well as a cleaner for sex toys.

Ride & Slide sex machine with realistic dildo
Manual penetration by means of a lever system
Padded, faux-leather covered thigh supports
Seat can be used alone or together as a couple
Delivered with a realistic flesh-coloured dildo
Dildo holder compatible with most Vac-U-Lock sex toys
Easy to install and use

Materials: Metal, faux leather and TPE plastic
Dimensions of the machine: 46 x 50 x 35 cm
Insertable length and diameter of the dildo: 16.5 cm and 4.2 cm
Weight: 11.3 kg
Colour: Black

Ride & Slide Sex Machine - Seat with sex machine

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Shots Toys Schweiz | Spass & humorvolle Unterwäsche

Ride & Slide Sex Machine - Sitz mit Sexmaschine

Ride & Slide Sex Machine - Sitz mit Sexmaschine CHF 695.00

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Erleben Sie intensive und kraftvolle Empfindungen mit diesem Ride & Slide Sexsitz von Shots. Diese komfortable Sexmaschine verfügt über gepolsterte Oberschenkelstützen aus Kunstleder und einen Handhebel, mit dem Sie die Penetration des Dildos steuern können.

Diese elegante Fickmaschine ist aus robustem schwarzem Stahl gefertigt und bietet optimale Stabilität und Sicherheit. Die Oberschenkelstützen sind bequem und mit einem schönen Kunstlederstoff bezogen, der allen Arten von Spritzern standhält. Diese Sexmaschine ist über einen manuell zu bedienenden Hebel steuerbar, der die Penetrationsbewegungen aktiviert. Die Dildobasis kann mit dem mitgelieferten spezifischen Aufsatzes, den gelieferten realistischen Dildo oder jedem anderen Dildo verwendet werden, der mit einem Vac-U-Lock-kompatiblen Anschluss ausgestattet ist.

Diese Maschine bietet Ihnen eine ganze Reihe von schelmischen Möglichkeiten, egal ob Sie sie alleine oder mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin benutzen. Um die Vorteile dieser Fickmaschine voll auszunutzen, könnte nichts einfacher sein: Setzen Sie sich bequem hin, legen Sie Ihre Oberschenkel auf die dafür vorgesehenen Flächen und ziehen und drücken Sie dann einfach den Hebel, um den Dildo zu bewegen und die Penetration (vaginal oder anal) zu aktivieren. Sie haben die totale Kontrolle über die Kraft, die Geschwindigkeit und die Tiefe der Penetration, die es Ihnen ermöglicht, den 7. Himmel nach Ihren Wünschen zu erreichen.

Die Stahlbasis und die Kunstlederoberflächen können leicht mit einem feuchten Tuch, antibakterieller Seife und/oder Sexspielzeugreiniger gereinigt werden.

Für ebenso intensives wie angenehmes Vergnügen empfiehlt KissKiss.ch den Dildo dieser Sexmaschine mit Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Reinigen Sie Ihr Sexspielzeug nach jedem Gebrauch mit etwas warmem Wasser, milder Seife und einem Sexspielzeugreiniger.

• Ride & Slide Sexmaschine mit realistischem Dildo
• Manuelle Penetration dank Hebelsystem
• Gepolsterte Oberschenkelstützen mit Kunstleder bezogen
• Der Sitz kann alleine oder zu zweit verwendet werden
• Kommt mit einem realistischen fleischfarbigen Dildo
• Dildosupport kompatibel mit den meisten Vac-U-Lock-Sexspielzeugen
• Einfach zu montieren und zu benutzen

Materialien: Metall, Kunstleder und TPE-Kunststoff
Maschinenabmessungen: 46 x 50 x 35 cm
Einführbare Länge und Durchmesser des Dildos: 16.5 cm und 4.2 cm
Gewicht: 11.3 kg
Farbe: Schwarz

Ride & Slide Sex Machine - Sitz mit Sexmaschine

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.