Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

SEXPERT (German)

SEXPERT (German) CHF 24.90 In Stock In StockFree Shipping!
Tease & Please | Sexy games and challenges for couples
5 out of 5 (1 review)  Add your review

German version!

Do you know more than your fellow players about love and sexuality? Then you’re the reigning expert on sex: the Sexpert!

Tease & Please is expanding its successful line of erotic games with a provocative quiz on sexuality and love. Test your sexual knowledge by drawing question cards in turn. The questions are extremely diverse and refreshingly surprising—and they may even open new doors for you. Last but not least, almost every card provides juicy details that expand on the answer, making this quiz-style game not only fun but also educational for everyone. Sadly, there are still many taboos and prejudices when it comes to sexuality. SEXPERT tears them all down, for once and for all.

The game contains more than two hundred large question cards (some illustrated), one game board, six pawns, and six answer chips. The strict, sexy teacher on the box will get your mental juices flowing, and just like old times, she may even inspire you to do your very best—if only to impress her. Players take turns drawing a card from the stack. The card may contain an open question, a true-or-false question, or a multiple-choice question. Some cards players will answer on their own; others are for the whole group. Whether you know a lot or a little, whether talk of sex makes you blush or prick up your ears: you’ll always learn something new when you play SEXPERT!

Sample questions:
• What position burns the most calories (for the active partner)?
• True or false? Women who frequently wear very high heels have more intense orgasms.
• In what specific situation does a man produce semen that contains up to twice as many sperm as usual?
• Men also have a G-spot.

Where is it? SEXPERT expands not only players’ knowledge and insight, but also their freedom to discuss sexuality. MOODZZ has combined the expertise of sexologists, user experience experts, and its own staff to pack this exhilarating game chock-full of fascinating facts. Fun, facts, and excitement guaranteed!

SEXPERT (German)

Customer Reviews for SEXPERT (German)

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.

Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

SEXPERTE (Deutsch)

SEXPERTE (Deutsch) CHF 24.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Tease & Please | Spiele & intime Herausforderungen für Paare
5 von 5 (1 Bewertung)  Bewerten

Weisst du mehr über Liebe und Sexualität als deine Mitspieler? Dann bist du der amtierende Experte in Sachen Sex: der Experte!

Tease & Please erweitert seine erfolgreiche Linie erotischer Spiele um ein provokantes Quiz über Sexualität und Liebe. Teste dein Sexwissen, indem du die Fragekarten umdrehst und beantwortest. Die Fragen sind sehr unterschiedlich und überraschend – und vielleicht öffnen sie sogar neue Türen für dich. Außerdem hält fast jede Karte schlüpfrige Details als Erläuterung zu den Antworten parat, sodass dieses Quiz nicht nur Spass macht, sondern auch noch für jeden Teilnehmer lehrreich sein kann. Leider gibt es beim Thema Sexualität noch immer viele Tabus und Vorurteile. SEXPERTE räumt damit nun ein für allemal auf.

Das Spiel beinhaltet über zweihundert grosse Fragekarten (manche mit Illustrationen), ein Spielbrett, sechs Spielfiguren und sechs Antwort-Chips. Die strenge, aufreizende Lehrerin auf der Schachtel wird deine Gehirnwindungen in Bewegung bringen, und, wie in alten Zeiten, wird sie dich dazu bringen, dein Bestes zu geben – nur, um sie zu beeindrucken. Der Reihe nach nehmen sich die Spieler eine Karte vom Stapel. Die Karten beinhalten offene Fragen, Wahr-Falsch-Fragen oder Multiple-Choice-Fragen. Bei einigen Karten muss nur der jeweilige Spieler antworten, andere sind für die ganze Gruppe.

Ob du nun viel oder wenig weißt, oder ob du wegen der Sexgespräche nun rot wirst oder deine Ohren spitzt: du wirst immer etwas Neues lernen, wenn du SEXPERTE spielst!

Beispielfragen:
• Welche Sexstellung verbrennt am meisten Kalorien (beim aktiven Partner)?
• Wahr oder falsch? Frauen, die sehr häufig extrem hohe Absätze tragen, haben intensivere Orgasmen.
• In welcher speziellen Situation produziert ein Man Samenflüssigkeit, die bis zu doppelt so viele Spermien wie üblich enthält?
• Haben auch Männer einen G-Punkt? Und wenn ja: Wo ist er?

SEXPERTE erweitert nicht nur das Wissen und die Einblicke, sondern auch die Freiheit, über Sexualität offen zu sprechen. MOODZZ hat die Expertisen von Sexologen, Nutzerverhalten-Experten und das eigene Personal miteinander kombiniert, um dieses aufregende Spiel randvoll mit faszinierenden Fakten zu füllen. Für garantiert viel Spass und Spannung!

SEXPERTE (Deutsch)

Bewertungen für SEXPERTE (Deutsch)

5 von 5 (1 Bewertung)
Bewerten

« Super Zeitvertreib »

Von EL Tigre am 06.06.2016

Bestellt, sehr schnell erhalten. Mit guten Freunden, schon zwei mal, am selben Abend gespielt. Wir hatten sehr viel Spass und das eine oder andere noch "dazugelernt" :-)

Ähnliche Artikel

 

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch