Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Pipedream Sex toys & Switzerland | Free and discreet delivery

Shock Therapy Pleasure Panties (S/L)

Shock Therapy Pleasure Panties (S/L) CHF 69.90


In Stock Free Shipping Discreet Packaging

A thong with an integrated electrical stimulation system.

You've probably already heard of the vibrating thong. Discover Shock Therapy Panty, the electro-stimulation thong! With this original sex toy, you will discover new and unique sensations. Discreet and practical, this electro-stimulation thong will introduce you to the pleasures of electrostimulation, from mild tingling to intense electrical shocks, used on one of your most erogenous zones…

Read more…

Suitable for beginners as well as more experienced users, this thong will direct pleasant tingling sensations directly to your lower abdomen and vaginal area. Try it alone or with your partner for a pleasant massage or electrifying foreplay!

The portable and removable control unit fits on the front of the thong in the intended location. With it, you can choose the intensity of the pulses via a setting wheel, as well as the distribution frequency (slow or fast).

The Luv Touch compact control unit can be used alone or with the Shock Therapy thong. To use it on its own, simply change to "IN" mode, and the oval centrepiece of the control unit will deliver electrical impulses. To go back to using the control unit with the thong, simply go back to "OUT" mode and connect the thong using the jack.

Package Contents: one Luv Touch control unit, one Shock Therapy thong (one size), an eye mask and a CR 2032 battery.

Power Supply: 1x CR 2032 (included)
Size: S/L

Shock Therapy Pleasure Panties (S/L)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Shock Therapy Elektrostimulations-String (S/L)

Shock Therapy Elektrostimulations-String (S/L) CHF 69.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Pipedream Sexspielzeuge Schweiz | Diskreter gratis Versand
Noch keine Bewertung. Bewerten

String mit integrierter Elektrostimulation.

Sie kennen wahrscheinlich den vibrierenden String. Entdecken Sie Shock Therapy Panty, den elektrostimulierenden String! Mit diesem originellen Sexspielzeug werden Sie absolut neue Sensationen entdecken. Diskret und praktisch können Sie mit diesem String das Vergnügen der Elektrostimulation vom leichten Kribbeln bis zur intensivsten elektrischen Entladung auf einer Ihrer erogensten Zonen entdecken ...

Geeignet für Anfänger wie für erfahrene Anwenderinnen liefert dieser String ein angenehmes elektrisches Kribbeln direkt auf dem Unterbauch und im vaginalen Bereich. Probieren Sie ihn allein aus oder zusammen mit Ihrem Partner für eine entspannende Massage oder ein elektrisierendes Vorspiel!

Die tragbare Fernbedienung ist abnehmbar und kann an einem dafür vorgesehenen Platz vorn am String befestigt werden. Mit ihm können Sie die Intensität der Impulse (langsam oder schnell) und die Sendefrequenz mit einem Einstellrad wählen.

Die kompakte Luv Touch Steuereinheit kann allein oder zusammen mit dem Shock Therapy String verwendet werden. Um sie allein zu verwenden, wählen Sie einfach den „IN“ Modus und das ovale Herzstück des Steuergerätes wird die elektrischen Impulse liefern. Um das Steuergerät wieder mit dem String zu verwenden, wechseln Sie einfach zum „OUT“ Modus zurück und schliessen Sie den String mithilfe der Buchse an.

Packungsinhalt: Ein Touch Luv Steuergerät, ein Shock Therapy String (Einheitsgrösse), eine Augenmaske und eine CR 2032 Batterie.

Stromversorgung: 1x CR 2032 Batterie (im Lieferumfang enthalten)
Grösse: S/L

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier

Shock Therapy Elektrostimulations-String (S/L)

Bewertungen für Shock Therapy Elektrostimulations-String (S/L)

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch