Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Snail Vibe vibrator (Synchronised stimulation) - Purple

2 out of 5 (1 review)
Snail Vibe vibrator (Synchronised stimulation) - Purple CHF 149.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Introducing "Snail Vibe", a unique, professionally designed vibrator based on scientific research and development. Thanks to its snail-inspired shape, Snail Vibe offers penetration perfectly adapted to each woman's anatomy, as well as constant vibrations throughout the penetration.

Innovative and original, this Snail Vibe vibrator will bring you more pleasure during your intimate moments, thanks to its unique design, which offers a penetration length adapted to each woman's anatomy and desires.

More pleasure during penetration
Dr Stuart Brody (Scotland) and Professor Tillman Kruger (Switzerland) found that orgasm achieved during sex with a partner produced a 400% higher level of prolactin than that achieved during orgasm through masturbation. Thanks to its unique design, Snail Vibe offers the largest dual stimulation range, 7 times more than a conventional rabbit vibrator.

Why is clitoral stimulation necessary?
Scientific data shows that approximately 75% of women cannot reach orgasm through vaginal stimulation alone, without stimulation of the clitoris, if the clitoris is more than 2.5 cm from the vagina. Snail Vibe has been designed with a radius of 2.5 cm from the clitoral part, as well as a flexible connection for any position of the clitoris.

Does the vaginal orgasm exist?
Sexologist Edward Eichel (USA) has developed a genital alignment technique to help achieve orgasm during penetration in 70% of cases. A specific sexual position as well as ascending and descending pelvic movements allow the base of the penis to slide along the labia, stimulating the clitoris with caresses like during vaginal contact. Snail Vibe provides synchronous stimulation of the clitoris and vagina with sliding movements that simulate sexual intercourse.

Read more…

Snail Vibe, an innovative vibrator offering 8 types of stimulation
Thanks to its unique design, Snail Vibe allows stimulation and penetration adjusted to the anatomy and desires of each woman. It offers no less than 8 types of stimulation and replaces 3 different types of sex toys.

For a pleasurable user experience and intense pleasure, KissKiss.ch strongly recommends that you lubricate the entire insertable part of this vibrator, as well as the external part that presses against the clitoris. Use a water-based lubricant for this. Do not use a silicone-based lubricant, as this may damage the texture of the sex toy. 100% waterproof, this intimate toy is easy to clean and can accompany you in the bath or shower.

Snail Vibe adjustable and multifunctional vibrator
Dual stimulation with adjustable penetration length
Allows continuous contact and vibrations during stimulation
Can also be used for vaginal or clitoral stimulation separately
7 types of stimulation and replaces 3 types of sex toys
Equipped with 2 motors with 5 modes and 5 vibration intensities
Made of medical grade silicone
Battery is rechargeable by USB (cable supplied)
100% waterproof and easy to clean

Material: Medical grade silicone
Dimensions: 24 x 10 x 5 cm
Insertable length: Adjustable from 3.5 to 14 cm
Insertable diameter: 3.5 cm
Power supply: Rechargeable battery
Charging time: 2 hours
Battery life: 1 hour
Colour: Purple

Snail Vibe vibrator (Synchronised stimulation) - Purple

Customer Reviews

2 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Snail Vibe Vibrator (Synchronisierte Stimulierung) - Violett

2 von 5 (1 Bewertung)
Snail Vibe Vibrator (Synchronisierte Stimulierung) - Violett CHF 149.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Hier ist "Snail Vibe" ein einzigartiger Vibrator, der von Fachleuten entwickelt wurde und auf wissenschaftlichen Forschungen und Entwicklungen basiert. Dank seiner Schneckenform bietet Snail Vibe eine perfekt auf die Anatomie der einzelnen Frauen abgestimmte Penetration sowie konstante Vibrationen während der gesamten Penetration.

Innovativ und originell, dieser Snail Vibe Vibrator wird Ihnen mehr Vergnügen während Ihrer intimen Momente bringen, dank seines einzigartigen Designs, das eine an die Anatomie und Wünsche jeder Frau angepasste Penetrationslänge bietet.

Mehr Spass bei der Penetration
Dr. Stuart Brody (Schottland) und Professor Tillman Kruger (Schweiz) fanden heraus, dass Orgasmen, die beim Sex mit einem Partner erreicht werden, einen 400 % höheren Prolaktinspiegel erzeugen als solcher, der beim Orgasmus durch Masturbation erreicht wird. Dank seines einzigartigen Designs bietet Snail Vibe die grösste Amplitude der Doppel-Stimulierung, die 7-mal mehr als ein klassischer Rabbit Vibrator.

Warum ist eine Stimulierung der Klitoris notwendig?
Wissenschaftliche Daten zeigen, dass etwa 75 % der Frauen allein durch vaginale Stimulierung, ohne Stimulation der Klitoris, keinen Orgasmus erreichen können, wenn die Klitoris mehr als 2.5 cm von der Vagina entfernt ist. Snail Vibe wurde mit einem Radius von 2.5 cm vom Klitorisbereich sowie mit einer flexiblen Verbindung für jede Position der Klitoris entwickelt.

Gibt es einen vaginalen Orgasmus?
Der Sexualtherapeut Edward Eichel (USA) hat eine Technik zur Ausrichtung der Genitalien entwickelt, um in 70% der Fälle einen Orgasmus während der Penetration zu erreichen. Durch eine bestimmte Sexualstellung und Auf- und Abwärtsbewegungen des Beckens gleitet die Peniswurzel an den Scheidenlippen entlang und stimuliert die Klitoris durch Liebkosungen wie beim Vaginalkontakt. Snail Vibe sorgt für eine synchrone Stimulierung der Klitoris und der Vagina durch gleitende Bewegungen, die den Geschlechtsverkehr simulieren.

Weiterlesen…

Snail Vibe, ein innovativer Vibrator, der 8 Arten der Stimulierung bietet
Dank seines einzigartigen Designs ermöglicht der Snail Vibe eine Stimulierung und eine Penetration, welche an die Anatomie und die Wünsche jeder Frau angepasst werden. Er bietet nicht weniger als 8 Arten der Stimulierung und ersetzt 3 verschiedene Arten von Sextoys.

KissKiss.ch empfiehlt sehr, den gesamten einführbaren Teil des Vibrators sowie den äusseren Teil, der an der Klitoris anliegt, für eine angenehme Anwendung und intensives Vergnügen, zu schmieren. Verwenden Sie stets ein Gleitmittel auf Wasserbasis. Verwenden Sie kein Gleitmittel auf Silikonbasis, da dies die Konsistenz des Sextoys beschädigen könnte. 100 % wasserdicht, ist dieses Intimspielzeug leicht zu reinigen und kann Sie in der Badewanne oder Dusche begleiten.

• Snail Vibe einstellbarer und multifunktionaler Vibrator
• Doppel-Stimulierung mit einstellbarer Penetrationslänge
• Ermöglicht kontinuierlichen Kontakt und Vibrationen während der Stimulierung
• Kann auch separat zur vaginalen oder klitoralen Stimulierung verwendet werden
• 7 Arten der Stimulierung und ersetzt 3 Arten von Sextoys
• Ausgestattet mit 2 Motoren mit 5 Modi und 5 Vibrationsintensitäten
• Hergestellt aus medizinischem Silikon
• Akku über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Medizinisches Silikon
Grösse: 24 x 10 x 5 cm
Einführbare Länge: Einstellbar von 3.5 bis 14 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.5 cm
Stromversorgung: Wiederaufladbarer Akku
Ladezeit: 2 Stunden
Laufzeit: 1 Stunde
Farbe: Violett

Snail Vibe Vibrator (Synchronisierte Stimulierung) - Violett

Bewertungen

2 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.