Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
LELO Sex Toy & LELO Vibrator | Sex shop KissKiss.ch

LELO Soraya 2 vibrator - Black

1 out of 5 (1 review)
LELO Soraya 2 vibrator - Black CHF 219.00

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Here is Soraya 2 from LELO, one of the most luxurious rabbit vibrators on the market! Thanks to its unique and patented form, it simultaneously stimulates the vagina, the G-spot and the clitoris. Powerful and precise, it targets the most erogenous female zones, to offer you powerful multiple orgasms. Made using soft and silky silicone, this vibrator offers 12 vibration modes, can be used under water and is easy to recharge thanks to its USB interface.

In addition to its four new vibrating modes, this new edition of the Soraya vibrator is covered with softer silicone and a more flexible structure than its previous version. Its noise level during use, as well as its battery life have also been improved.

Thanks to its unique and ergonomic design, LELO Soraya 2 can simultaneously stimulate the vagina, G-spot and clitoris. Equipped with two motors as powerful as they are silent, this vibrator offers no less than 12 different vibration modes, which will lead you straight to orgasm. Its luxurious curves have been designed to adapt perfectly to the female anatomy and to optimally stimulate the clitoral zone as well as the G-spot.

LELO Soraya 2 has a robust structure, as well as an outer surface covered with smooth and soft silicone, for maximum user comfort. Its external appendage is flexible, which allows it to adapt to each type of anatomy and thus dispense its pleasant vibrations in a targeted way.

Completely waterproof, LELO Soraya 2 is not afraid to accompany you in your bath or shower. Its 3-button interface provides simple and intuitive control that allows you to adjust the vibration intensity and navigate through the 12 available vibration modes.

Delivered with its USB charging cable, a satin storage pouch, and a warranty card, Lelo Soraya 2 will be delivered in elegant and neat packaging, perfect for giving to your partner or for treating yourself…

Read more…

• LELO Soraya 2 rabbit type vibrator offering double stimulation (clitoris and vagina)
• Perfectly sculpted form for stimulating the G-spot
• Covered with soft and smooth hypoallergenic silicone
• Equipped with 2 powerful motors (12 vibration modes and adjustable intensity)
• Powerful, quiet and totally waterproof
• Equipped with a rechargeable battery offering more than 4 hours of battery life
• Intuitive and lockable interface for convenient transport
• Guaranteed for 2 years

Materials: PC/ABS and hypoallergenic silicone (phthalate free)
Dimensions: 22 x 8.5 x 4.4 cm
Insertable length: 12.5 cm
Insertable diameter: 3.5 cm
Weight: 182 g
Power supply: Built-in rechargeable Li-Ion battery 500 mAh 5.0 V
Battery life: 4 hours or more
Charging time: 2 hours
Colour: Black

LELO Soraya 2 vibrator - Black

Customer Reviews

1 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
LELO Vibrator & Toys online kaufen | Sexshop KissKiss.ch

LELO Soraya 2 Vibrator - Schwarz

LELO Soraya 2 Vibrator - Schwarz
LELO Soraya 2 Vibrator - Schwarz CHF 219.00

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Hier ist Soraya 2 von LELO, einer der luxuriösesten Rabbit-Vibratoren auf dem Markt! Dank seiner einzigartigen und patentierten Form stimuliert er gleichzeitig die Vagina, den G-Punkt und die Klitoris. Kraftvoll und präzise verwöhnt er gezielt die erogensten weiblichen Zonen, um Ihnen kraftvolle und multiple Orgasmen zu bieten. Dieser Vibrator aus weichem und seidigem Silikon bietet 12 Vibrationsmodi, kann unter Wasser verwendet werden und lässt sich dank seiner USB-Schnittstelle problemlos aufladen.

Zusätzlich zu den vier neuen Vibrationsmodi ist diese Neuauflage des Vibrators Soraya mit einem weicheren Silikon sowie einer flexibleren Struktur als die Vorgängerversion ausgestattet. Auch der Geräuschpegel während des Gebrauchs sowie die Nutzungsautonomie wurden verbessert.

Dank seines einzigartigen und ergonomischen Designs stimuliert LELO Soraya 2 sowohl die Vagina als auch den G-Punkt und die Klitoris. Ausgestattet mit zwei Motoren, die so kraftvoll wie leise sind, bietet dieser Vibrator nicht weniger als 12 verschiedene Vibrationsmodi, die Sie direkt zum Orgasmus bringen werden. Die luxuriösen Kurven wurden entwickelt, um sich perfekt an die weibliche Anatomie anzupassen und die Klitoris sowie den Punkt G zu stimulieren.

LELO Soraya 2 hat eine robuste Struktur und eine mit glattem und weichem Silikon überzogene Aussenfläche für maximalen Benutzerkomfort. Sein äusseres Anhängsel ist flexibel, sodass es sich an jede Art von Anatomie anpassen und so seine angenehmen Vibrationen gezielt abgeben kann.

LELO Soraya 2 ist absolut wasserdicht und kann Sie problemlos in Ihr Bad oder unter Ihre Dusche begleiten. Seine Oberfläche mit 3 Tasten bietet eine einfache und intuitive Steuerung, mit der Sie die Intensität der Vibration einstellen und durch die 12 verfügbaren Vibrationsmodi navigieren können.

Der Lelo Soraya 2 wird mit einem USB-Ladekabel, einem Aufbewahrungsbeutel aus Satin und einer Garantiekarte in einer eleganten und gepflegten Verpackung geliefert, ideal als Geschenk oder um sich selbst zu beschenken…

Weiterlesen…

• LELO Soraya 2 Rabbit-Vibrator, der eine Doppelstimulation (Klitoris und Vagina) bietet
• Ideal geformtes Design, um den G-Punkt zu stimulieren
• Beschichtet mit hypoallergenem, glattem und geschmeidigem Silikon
• Ausgestattet mit 2 leistungsstarken Motoren (12 Vibrationsmodi und einstellbare Intensität)
• Leistungsstark, leise und absolut wasserdicht
• Ausgestattet mit einer wiederaufladbaren Batterie, die mehr als 4 Stunden Autonomie bietet
• Intuitive Benutzeroberfläche, mit Transportsperre für einen bequemen Transport
• 2 Jahre Garantie

Materialien: PC-ABS und hypoallergenes Silikon (ohne Phthalate)
Grösse: 22 x 8.5 x 4.4 cm
Einführbare Länge: 12.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.5 cm
Gewicht: 182 g
Stromversorgung: eingebaute, wiederaufladbare Li-Ion Batterie 500 mAh 5.0V
Autonomie: 4 Stunden oder mehr
Ladezeit: 2 Stunden
Farbe: Schwarz

LELO Soraya 2 Vibrator - Schwarz

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

   
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.