Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Spalex Line

Spalex Line Bea Body - Black (S/M)

Spalex Line Bea Body - Black (S/M) CHF 39.90CHF 29.90


In Stock Next Day Delivery Discreet Packaging

Would you like your partner to undress you with their eyes? With this Spalex Line Bea body, that’s exactly what will happen! Sleek and sophisticated, this body offers a clever mix of subtly see-through mesh and delicate black floral lace, for a mesmerising effect. Its plunging neckline and its back simply adorned with 2 pretty straps is guaranteed to seduce your partner…

This Spalex Line Lea body is made using soft and stretchy material, which will hug your curves and beautifully accentuate them. The combination of slightly see-through mesh, enhanced by gorgeous black floral lace, makes this body absolutely delicious. Its high cut on the thighs accentuates the shapeliness of the legs, while its vertiginous neckline draws the eye toward the bust. On the top of the body, elegant straps encircle the neck like a necklace, then descend down the back in a criss-cross pattern and connect to the bottom of the body.

This sensual lingerie has adjustable straps for an optimal fit. This hypnotic body fastens at the crotch, thanks to its hook and eye fastening, which also allows you to open it easily, when you want to spend more intimate moments…

Materials: 75% polyester, 15% polyamide, 10% spandex
Size: S/M

For reasons of hygiene, no return or exchange is possible once the product has been unsealed.

Spalex Line Bea Body - Black (S/M)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Spalex Line

Spalex Line Bea Body - Schwarz (S/M)

Spalex Line Bea Body - Schwarz (S/M) CHF 39.90CHF 29.90


Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung

Möchten Sie, dass Ihr Partner Sie mit seinen Augen verschlingt? Mit diesem Body Spalex Line Bea wird genau das passieren! Nüchtern und raffiniert, bietet dieser Body eine raffinierte Mischung aus subtil transparentem Schleier und zarter, schwarzer Blumenspitze, die eine hypnotisierende Wirkung hat. Sein schwindelerregendes Dekolleté sowie sein Rücken, der einfach mit 2 hübschen Trägern verziert ist, lassen Ihren Partner auf jeden Fall erliegen…

Dieser Body Spalex Line Lea ist aus einem weichen und dehnbaren Material gefertigt, das sich Ihren Kurven anpasst und sie wunderbar zur Geltung bringt. Die Kombination aus einem leicht durchsichtigen Schleier, der durch eine erhabene schwarze Blumenspitze verstärkt wird, macht diesen Body absolut köstlich. Sein hoher Schnitt an den Oberschenkeln betont den Ton der Beine, während sein schwindelerregendes Dekolleté den Blick auf die Brust lenkt. An der Oberseite des Bodys legen sich elegante Träger wie eine Halskette um den Hals, überkreuzen dann den Rücken und verbinden sich mit der Unterseite des Bodys.

Dieses sinnliche Dessous hat verstellbare Träger, die eine optimale Passform ermöglichen. Dieser hypnotische Body schliesst sich im Schritt dank seines Hakenverschlusses, der es auch ermöglicht, ihn leicht zu öffnen, wenn Sie intimere Momente verbringen möchten….

Materialien: 75 % Polyester, 15 % Polyamid, 10 % Elasthan
Grösse: S/M

Aus hygienischen Gründen ist nach dem Auspacken des Produkts keine Rückgabe oder kein Umtausch möglich.

Spalex Line Bea Body - Schwarz (S/M)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.