Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Spalex Line

Spalex Line Lilis Set - Black (S/M)

Spalex Line Lilis Set - Black (S/M) CHF 44.90


In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

If you want a "wow!" effect, then this Lilis set from Spalex Line is exactly what you need! Sophisticated and elegant, it is made using a subtle blend of slightly see-through mesh and black floral lace. It is composed of a bra with a killer cleavage and a sensual thong, which will be guaranteed to not leave your partner indifferent…

Made in a lightweight and stretchy material, this elegant set will enhance your curves and follow them perfectly. Its subtle see-through mesh enhanced with elegant floral lace and slim elastic straps will bewitch your lover.

The underwired bra is composed of subtly see-through mesh, captivating floral lace and is also adorned with elastic straps that add an exquisite touch to the bust. Equipped with adjustable straps and a hook and eye fastening at the back, the bra offers perfect support and comfort. The thong is adorned with floral lace and an elastic strap that embraces the small of your back for a blend of sophistication and eroticism.

This Spalex Line Lilis set will capture your partner's interest in no time at all, that's for sure!

Materials: 75% polyester, 15% polyamide, 10% spandex
Size: S/M

For reasons of hygiene, no return or exchange is possible once the product has been unsealed.

Spalex Line Lilis Set - Black (S/M)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Spalex Line

Spalex Line Lilis Set - Schwarz (S/M)

Spalex Line Lilis Set - Schwarz (S/M) CHF 44.90


Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Wenn Sie einen "Wow"-Effekt wünschen, dann ist dieses Set Lilis von Spalex Line genau das, was Sie brauchen! Raffiniert und elegant ist es in einer subtilen Mischung aus leicht transparentem Schleier und schwarzer Blumenspitze gestaltet. Es besteht aus einem BH mit verheerendem Dekolleté und einem sinnlichen String, was Ihren Partner sicher nicht gleichgültig lässt….

Dieses elegante Set aus leichtem und dehnbarem Material wird Ihre Kurven sublimieren und sie perfekt harmonieren lassen. Sein subtil transparenter Schleier, der mit eleganter Blumenspitze und dünnen elastischen Bändern verziert ist, wird Ihren Liebhaber/Ihre Liebhaberin verzaubern.

Der Bügel-BH besteht aus einem raffinierten transparenten Schleier, der durch florale Spitze besticht, und ist zudem mit elastischen Trägern verziert, die der Büste einen exquisiten Touch verleihen. Ausgestattet mit verstellbaren Trägern und einem Klettverschluss am Rücken bietet der BH perfekten Halt und Komfort. Der String ist mit einer floralen Spitze und einem elastischen Band geschmückt, das Ihren Lendenbereich umschliesst und für eine Mischung aus Raffinesse und Erotik sorgt.

Dieses Set Spalex Line Lilis wird den Blick Ihres Partners im Handumdrehen einfangen, das ist sicher!

Materialien: 75 % Polyester, 15 % Polyamid, 10 % Elasthan
Grösse: S/M

Aus hygienischen Gründen ist nach dem Auspacken des Produkts keine Rückgabe oder kein Umtausch möglich.

Spalex Line Lilis Set - Schwarz (S/M)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.