Your shopping cart is empty.

Spider Realism Masturbator - Vagina

from Spider
Spider Realism Masturbator - Vagina CHF 109.90 In Stock In StockFree Shipping!
Spider Masturbator
from Spider
4 out of 5 (1 review)  Add your review

Spider Realism is a masturbator that will give you sensations that feel even more real than the real thing. Thanks to its unique insert, it perfectly recreates the sensations experienced when penetrating a vagina. Its adjustable suction cup enables you to use it hands-free, in every position you can imagine.

This Spider masturbator for men is a revolutionary sex toy that can be used hands-free and gives you incredibly realistic sensations. Thanks to its powerful adjustable suction cup, it can be attached to any smooth surface and adjusted so that you can use it in your favourite position. There's a reason why its known as the kama-sutra masturbator

Spider Realism is ideal for solo pleasure that is realistic and intense. It also enables you to practise for the real thing and to improve your sexual endurance. The insert inside it, which is soft and tight, has a unique texture which recreates the sensations felt when penetrating a vagina. Thanks to its waterproof design, you can use it wherever you like - even in the bath or shower.

When your Spider masturbator is not in use, you dont have to worry about where to hide it. Thanks to its innovative design, the Spider will go unnoticed in your bathroom. And when the mood takes you, youll only need a few seconds to pull off its two covers and reveal its suction cup and vaginal orifice.

Discrete, multi-functional and high-performing, the Spider Realism masturbator is also very easy to clean: its insert can easily be pulled out and cleaned using some warm, soapy water.

Masturbator for men with vaginal orifice
Insert which recreates the sensations of vaginal penetration
Powerful adjustable suction cup (120 degrees)
Modern, practical, discrete design
Re-usable as many times as you like and easy to clean

Model: Spider Realism - Vagina
Weight: 874 g
Dimensions Insert: Length: 200 mm, min 45 mm, max 90 mm
Dimensions Outer Case: Length: 285 mm, min 71 mm, max 90 mm

Spider Realism Masturbator - Vagina

Customer Reviews for Spider Realism Masturbator - Vagina

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.

Add your review

Recommended Products

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Spider Masturbator | Sexshop Schweiz

Spider Realism Masturbator - Vagina

4 von 5 (4 Bewertungen)
Spider Realism Masturbator - Vagina CHF 109.90

Sofort lieferbar Gratisversand Diskrete Verpackung

Spider Realism ist ein Masturbator, der naturgetreue Empfindungen bietet. Dank seinem einzigartigen Insert reproduziert er perfekt die Empfindungen, wie während einer vaginalen Penetration. Sein multidirektionaler Saugnapf ermöglicht es Ihnen, ihn in allen Positionen ohne Hände zu verwenden.

Dieser Spider Masturbator für Männer ist ein revolutionäres Sexspielzeug, das eine Benutzung ohne Hände ermöglicht und unglaublich realistische Empfindungen bietet. Mit seinem leistungsfähigen multidirektionalen Saugnapf kann er an jeder glatten Oberfläche befestigt und in Ihre bevorzugte Position ausgerichtet werden. Nicht umsonst wird er "Kamasutra Masturbator" genannt.

Weiterlesen…

Spider Realism ist ideal für Ihr realistisches und intensives Solo-Vergnügen. Darüber hinaus können Sie mit ihm trainieren und Ihre sexuelle Ausdauer erhöhen. Seine weiche und enge innere Hülle hat eine einzigartige Textur, die Empfindungen wie bei einer vaginalen Penetration reproduziert. Dank seiner wasserdichten Bauweise können Sie ihn überall verwenden, auch unter der Dusche oder in der Badewanne.

Wenn er nicht verwendet wird, brauchen Sie Ihren Spider Masturbator nicht zu verstecken. Mit seinem modernem Design bleibt Spider in Ihrem Badezimmer unbemerkt. Wenn die Lust Sie überwältigt, dauert es nur wenige Sekunden, um die beiden Abdeckungen zu entfernen und schon steht er Ihnen mit seiner vaginalen Öffnung und dem Saugnapf zur Verfügung.

Diskret, vielseitig und leistungsstark ist der Masturbator Spider Realism und auch sehr einfach zu reinigen: Seine innere Hülle (Insert) lässt sich einfach herausziehen und leicht mit warmem Wasser und Seife reinigen.

• Masturbator für Männer mit vaginaler Öffnung
• Insert, das die Empfindungen der vaginalen Penetration reproduziert
• Starker multidirektionaler (120 Grad) Saugnapf
• Modernes Design, praktisch und diskret
• Beliebig wiederverwendbar und einfach zu reinigen

Modell: Spider Realism - Vagina
Gewicht: 874 g
Abmessungen Einschub: Länge: 200 mm, min Ø 45 mm, max Ø 90 mm
Abmessungen Aussenhülle: Länge: 285 mm, min Ø 71 mm, max Ø 90 mm

Spider Realism Masturbator - Vagina

Bewertungen

4 von 5 (4 Bewertungen)

Von Renato am 03.10.2017
Gut

Fühlt sich gut an. Echt. Für den ein oder anderen Penis vielleicht etwas eng ohne genügend Gleitmittel. Aber der Preis ist etwas hoch. Zumal er ohne Vibration auskommen muss.


Von Thomas am 16.08.2015
Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sextoy, es fühlt sich sehr gut an, ich komme unter der Dusche sehr schnell zum Orgasmus. Das Reinigen geht ganz einfach. Für im Bett ist sehr unhandlich und zum befestigen muss der Untergrund sehr glatt sein.


Von Gin am 09.03.2017
Mit zu viel Weichmacher, zu Gross und zu Teuer

Das Produkt an sich ist OK so wie es ist, ein wenig zu gross geraten, ist nicht gedacht in die Hände zu halten, zu viel Weichmacher enthalten, fehlt die Vibration dann währe wirklich ein super Toy. Macht aber Spass, man braucht keine Hände und ist stabil, nur für Glatte Oberfläche gedacht. Ohne Elektronik ist der Preis zu Hoch.


Bewerten

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.