Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Spider masturbator| Sex shop Switzerland

Spider Realism Male Masturbator - Texas Patti

Spider Realism Male Masturbator - Texas Patti CHF 119.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Latest generation masturbator reproducing the vagina of the pornographic actress Texas Patti. Masturbation sleeve with 3D internal structure, faithfully reproducing the sensations of a real vaginal penetration. Multi-directional suction cup for optimal hands-free use.

Make love to Texas Patti, the famous porn star who made the cover of Penthouse in September 2018 and who has won, since its debut in 2012, many awards including an XBIZ Award and 2 Venus Awards. This Spider Realism "Texas Patti" masturbator for men offers a perfect replica of her sex, thanks to precise moulding of her anatomy. It also comes with a piercing similar to her own.

The inner sleeve of this masturbator has been designed in 3D, to offer incredibly realistic sensations, similar to those felt during real vaginal penetration. Its double-density material feels incredibly similar to that of human skin on the outside, as well as a coating that is just as realistic on the inside.

This Spider masturbator can be used hands-free thanks to its powerful, adjustable angle suction cup. Spider masturbators are nicknamed Kamasutra masturbators because they can be fixed in many different positions. They are also particularly suitable for use in the shower.

Closed, this Spider masturbator will go completely unnoticed in your bathroom. Its discreet black case is not reminiscent of a sex toy. The base cover conceals the suction cup, while the top cover hides the penetration orifice.

Discreet, versatile and intense, the Spider masturbator is also easy to wash. Its stimulation sleeve is easily removed for rinsing with clean water.

Read more…

• Male masturbator reproducing the vagina of actress Texas Patti
• Comes with removeable piercing
• Stimulation sleeve in realistic material, with imitation skin feel
• Ultra realistic internal channel with sleeve reproducing the sensations of vaginal penetration
• Discreet casing with 2 removable covers
• Multi-directional suction cup (adjustable penetration angle)
• Completely waterproof and easy to clean sex toy

Model: Texas Patti
Materials: ABS plastic (outer casing) and Fudge N3 (sleeve)
Weight: 874 g
Dimensions Insert: length: 200 mm, min Ř 45 mm, max Ř 90 mm
Dimensions Outer Case: length: 285 mm, min Ř 71 mm, max Ř 90 mm

Important: The colour of the outer case of Spider Realism Texas Patti varies, you will receive either black or white. It is not possible to choose the model that will be delivered. You can indicate your preference in the comments field of your order, and we will do our best to deliver the desired colour, if it is available.


Spider Realism Male Masturbator - Texas Patti

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Spider Masturbator | Sexshop Schweiz

Spider Realism Masturbator - Texas Patti

Spider Realism Masturbator - Texas Patti CHF 119.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Masturbator der neuesten Generation, der die Vagina der Pornodarstellerin Texas Patti reproduziert. Masturbationshülle mit interner 3D-Struktur, welche die Empfindungen einer echten Vaginalpenetration getreu wiedergibt. Multidirektionaler Saugnapf für optimalen und freihändigen Einsatz.

Machen Sie Liebe mit dem berühmten Pornostar Texas Patti, die im September 2018 das Penthousecover geziert hat. Seit ihrem Debüt im Jahr 2012 hat sie viele Preise gewonnen, darunter einen XBIZ-Award und 2 Venus-Awards. Dieser Masturbator für Männer "Texas Patti" bietet eine perfekte Nachbildung ihres Geschlechts, hergestellt mit einem präzisen Abdruck ihrer Anatomie. Er wird zudem mit einem Piercing geliefert, das dem ihren ähnlich ist.

Die Innenhülle dieses Masturbators wurde in 3D entworfen, um unglaublich realistische Empfindungen zu bieten, ähnlich wie bei einer echten Vaginalpenetration. Sein Double Density Material bietet einen fast hautähnlichen Griff und eine ebenso realistische Beschichtung im Inneren.

Dieser Masturbator Spider kann dank seines leistungsstarken, einstellbaren Winkelsaugnapfs freihändig benutzt werden. Die Masturbatoren des Spider Sortiments werden Kamasutra-Masturbatoren genannt, weil sie in vielen verschiedenen Positionen fixiert werden können. Sie eignen sich auch besonders für den Einsatz unter der Dusche.

Verschlossen wird dieser Spider Masturbator in Ihrem Badezimmer völlig unbemerkt bleiben. Sein dezentes schwarzes Gehäuse erinnert nicht an ein Sextoy. Die untere Abdeckung verbirgt den Saugnapf, während die obere die Penetrationsöffnung verdeckt.

Der diskrete, vielseitige und intensive Spider Masturbator lässt sich leicht reinigen. Die Stimulationshülle lässt sich einfach mit klarem Wasser abspülen.

Weiterlesen…

• Masturbator für Männer, der die Vagina der Schauspielerin Texas Patti reproduziert
• Wird mit abnehmbarem Piercing geliefert
• Stimulationshülle aus realistischem Material, das die Haut imitiert
• Ultrarealistischer interner Kanal, der die Empfindungen einer vaginalen Penetration reproduziert
• Diskretes Gehäuse mit 2 abnehmbaren Abdeckungen
• Multidirektionaler Saugnapf (einstellbarer Penetrationswinkel)
• Absolut wasserdichtes Sexspielzeug, leicht zu reinigen

Modell: Texas Patti
Materialien: ABS-Kunststoff (Aussengehäuse) und Fudge N3 (Hülle)
Gewicht: 874 g
Abmessungen Einschub: Länge: 200 mm, min Ø 45 mm, max Ø 90 mm
Abmessungen Aussenhülle: Länge: 285 mm, min Ø 71 mm, max Ø 90 mm

Wichtig: Die Farbe des Aussengehäuses des Spider Realism Texas Patti variiert zwischen Schwarz und Weiss je nach Wareneingang. Es ist nicht möglich, das Modell zu wählen, das geliefert wird. Sie können Ihre Präferenzen in den Kommentaren Ihrer Bestellung angeben und wir werden unser Bestes tun, um die gewünschte Farbe zu liefern, wenn diese verfügbar ist.


Spider Realism Masturbator - Texas Patti

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.