Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Strap U Ergo-Fit Twist vibrating strapless dildo with remote control

4 out of 5 (1 review)
Strap U Ergo-Fit Twist vibrating strapless dildo with remote control CHF 129.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Strap U Ergo-Fit Twist is a "Strapless Strap-On" vibrator designed for women. This double-ended vibrator has a short part that fits into the vagina and can be inflated for better sensations and support. It will stay in place on its own, simply thanks to the female anatomy and your vaginal muscles (PC muscles). Equipped with 2 powerful vibrating motors, it offers intense vibrations, is not afraid of water and can be recharged via USB. Wireless remote control included.

A strap-on is good, but a strap-on without a strap is even better! This "Strap U Ergo-Fit Twist" strapless strap-on dildo requires no harness, straps or other attachments in order to be worn and used. Made of soft silicone, it has the appearance of a penis, but with a curved end, ideal for stimulating the G-spot, and a twisted body for better sensations during penetration.

How does Strap U Ergo-Fit Twist work?
Very simply! Insert its bulb (the shortest part) into the vagina. Once inserted, simply inflate it so that it fits your anatomy and holds in place all by itself, while stimulating your pelvic muscles and your G-spot. Then you can give pleasure to your partner (whether they are a woman or a man), while you enjoy vibrating vaginal stimulation and clitoral stimulation, thanks to a specially ribbed clitoral surface.

High performing and versatile
Strap U Ergo-Fit Twist is a sex toy as powerful as it is versatile. It incorporates two powerful vibrating and independent motors. The first is located in the end of its bulb (to stimulate the woman who wears it) and the second is located in the end of its insertable part. Three different speeds and seven vibration modes are proposed, for each of the partners. Its vibrations are controlled either manually, with three buttons located on the outer part of the sex toy, or with a small wireless remote control, offering a range of twenty metres. Designed to be used on all occasions, Strap U is completely waterproof and can therefore be used both in the shower and in a bath. This sex toy includes a battery, which is easily recharged by USB, thanks to the cable provided.

For an optimal intimate experience, KissKiss.ch recommends using this sex toy with a water-based lubricant. To clean it, simply use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

Strap U Ergo-Fit Twist strapless dildo in black colour
Ergonomic design, made of medical-grade ultra soft silicone
Incorporates 2 vibrating motors each offering 3 speeds and 7 vibration modes
Remote-controllable vibrations thanks to a wireless remote control (range 20 m)
Vaginal bulb to stimulate the G-spot and pelvic muscles
Inflatable bulb for optimal support in the intimate area
Incorporates a ribbed surface for clitoral stimulation
100% waterproof (dildo only) and easy to clean
Built-in battery, rechargeable by USB (cable included)

Read more…

Materials: Silicone and ABS plastic (phthalate free)
Total length: 24 cm
Length of the vaginal bulb: 9.5 cm
Diameter of the vaginal bulb: 3.9 to 4.9 cm (at the widest point)
Length of the insertable part (penis): 14 cm
Diameter of the insertable part (penis): 3.5 to 4 cm
Power supply: Built-in battery, rechargeable by USB (cable included)
Battery life: 1.5 hour
Charging time: 2 hours
Power supply of the remote control: 2x AAA batteries (not included)
Remote control range: 20 metres
Colour: Black

Strap U Ergo-Fit Twist vibrating strapless dildo with remote control

Customer Reviews

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Strap U Ergo-Fit Twist vibrierender und ferngesteuerter Umschnalldildo

3.3 von 5 (3 Bewertungen)
Strap U Ergo-Fit Twist vibrierender und ferngesteuerter Umschnalldildo CHF 139.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Strap U Ergo-Fit Twist ist ein Vibrator "Strapless Strap-On" für Frauen. Dieser doppelendige Vibrator hat einen kurzen Teil, der in die Vagina passt und für bessere Empfindungen und Unterstützung aufgeblasen werden kann. Dank der weiblichen Anatomie und Ihrer Vaginalmuskulatur (PC) bleibt er von selbst an Ort und Stelle. Ausgestattet mit 2 leistungsstarken Vibrationsmotoren, bietet es intensive Vibrationen, fürchtet sich nicht vor Wasser und lässt sich über USB aufladen. Fernbedienung enthalten.

Ein Gürteldildo ist gut, aber ein Gürteldildo ohne Gürtel, das ist noch besser! Für diesen Dildo strapless strap-on "Strap U Ergo-Fit Twist" müssen keine Harnessen, Gurte oder Befestigungselemente getragen und verwendet werden. Er besteht aus weichem Silikon und sieht aus wie ein Penis, hat jedoch ein gebogenes Ende, das sich ideal zur Stimulierung des G-Punkts eignet, sowie einen verdrehten Körper für bessere Empfindungen während der Penetration.

Wie funktioniert Strap U Ergo-Fit Twist?
Sehr einfach! Führen Sie seine Knolle (kürzester Teil) in die Vagina ein. Nach dem Einsetzen müssen Sie es nur aufblasen, damit es sich an Ihre Anatomie anpasst und sich von selbst hält und gleichzeitig Ihre Beckenmuskeln und Ihren G-Punkt stimuliert. Dann können Sie Ihrem Partner/Ihrer Partnerin Freude bereiten, während Sie dank einer speziell gerippten Klitorisoberfläche selbst vibrierende Vaginal- und Klitorisstimulierung geniessen.

Effizient und vielseitig
Der Strap U Ergo-Fit Twist ist ein Spielzeug, das ebenso effektiv wie vielseitig ist. Es hat zwei leistungsstarke vibrierende und unabhängige Motoren. Der Erste befindet sich am Ende seiner Birne (um die Trägerin zu stimulieren) und der Zweite am Ende des einführbaren Teils. Drei verschiedene Geschwindigkeiten und sieben Vibrationsmodi werden angeboten und dies für jeden der Partner/Partnerinnen. Seine Vibrationen werden entweder manuell gesteuert, mit drei Tasten am äusseren Teil des Sexspielzeugs, oder mit einer kleinen Funkfernbedienung, die eine Reichweite von zwanzig Meter hat. Der Strap U kann überall benutzt werden und ist vollständig wasserdicht. Er kann daher sowohl unter der Dusche als auch in der Badewanne verwendet werden. Dieses Sextoy hat eine Batterie, die mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen werden kann.

Für eine optimale intime Erfahrung empfiehlt KissKiss.ch, dieses Sexspielzeug mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu benutzen. Benutzen Sie für seine Reinigung einfach ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger.

• Umschnalldildo ohne Harness (strapless) Strap U Ergo-Fit Twist (Schwarz)
• Ergonomisches Design aus ultraweichem, medizinischem Silikon
• Hat 2 Vibrationsmotoren mit jeweils 3 Geschwindigkeiten und 7 Vibrationsmodi
• Fernbedienbare Vibrationen mittels Funkfernbedienung (Reichweite 20 m)
• Vaginalbirne zur Stimulation des G-Punktes und der Beckenbodenmuskulatur
• Aufblasbare Birne für optimalen Halt im Intimbereich
• Mit einer gerippten Oberfläche für die Stimulation der Klitoris
• 100 % wasserdicht (nur Dildo) und leicht zu reinigen
• Eingebaute, über USB wiederaufladbare Batterie (Kabel im Lieferumfang enthalten)

Weiterlesen…

Materialien: Silikon und ABS Kunststoff (phthalatfrei)
Gesamtlänge: 24 cm
Länge der Vaginalbirne: 9.5 cm
Durchmesser der Vaginalbirne: 3.9 bis 4.9 cm (an der breitesten Stelle)
Länge des einführbaren Teils (Penis): 14 cm
Durchmesser des einführbaren Teils (Penis): 3.5 bis 4 cm
Stromversorgung: Eingebaute, über USB wiederaufladbare Batterie (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Autonomie: 1.5 Stunde
Ladezeit: 2 Stunden
Stromversorgung der Fernbedienung: 2x AAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Reichweite der Fernbedienung: 20 Meter
Farbe: Schwarz

Strap U Ergo-Fit Twist vibrierender und ferngesteuerter Umschnalldildo

Bewertungen

3.3 von 5 (3 Bewertungen)

Von Mara am 28.06.2021
Etwas kompliziert

Für die Nutzung zu zweit ist etwas kompliziert. Der "kleine" Teil ist schwierig einzuführen und fällt oft raus. Es ist jedoch auch möglich, den "grossen" Teil einzuführen und den kleiner als äusserlichen Vibrator zu nutzen, dies klappt gut. Das Aufblasen funktioniert.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.