Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Suck-O-Mat 2.0 automatic masturbator

5 out of 5 (2 reviews)
Suck-O-Mat 2.0 automatic masturbator CHF 359.00

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Suck-O-Mat 2.0 is an automated male masturbator, that stimulates the penis with suction pulses. This unique technology makes it possible to reproduce sensations very close to those felt during fellatio and oral sex. This new 2.0 version has been improved in design and performance, with an all-new sporty look and twice the performance power of the previous generation of Suck-O-Mat. 8+1 stimulation modes. "Premium" version, delivered with a wireless remote control, a 220 V mains adapter + 12 V car adapter and a lubricant.

Enjoy oral sex whenever and wherever you want, thanks to Suck-O-Mat 2.0, the latest generation automated masturbator that works with suction pulses, leaving your hands completely free. Orgasmic sensations guaranteed!

This innovative masturbator comes with a soft and flexible stimulation sleeve, incorporating stimulating nodules, which will automatically and rhythmically move around your penis. An optional sleeve (black) is also provided, to increase the pressure on the penis.

The first stimulation mode offers manual adjustment of the stimulation speed. It is then followed by 8 other modes, fully automated, with unpredictable stimulation movements, for fellatio sensations as realistic as those experienced during a real oral sex session. It is also possible, at any time, to change the speed of the random modes, especially to orgasm faster or slower. The new 60 W motor in the Suck-O-Mat 2.0 is twice as powerful as the previous Suck-O-Mat, and offers a speed of up to 200 suction pulses per minute!

Suck-O-Mat 2.0 works with a mains power supply (220 Volts) or with a car power supply (12 Volts), both included. So you can enjoy it in all circumstances, even when you're on the move!

For a perfect oral sex experience, don't forget to lubricate your penis and stimulation sleeve using water-based lubricant.

Read more…

Suck-O-Mat 2.0 hands-free automated masturbator
Imitates the sensations of oral relations (fellatio)
Stimulates the penis with an automated suction pulse system
Comes with a structured stimulation sleeve made of flexible material
Comes with a removable sleeve (black) to increase sensations
Ultra-powerful 60 W motor with 8+1 modes and up to 200 pulses per minute
Supplied with a mains power supply (220 V) and a car power supply (12 V)

Materials: ABS, TPE, PVC and PP
Dimensions of the power unit: 24 x 17 x 10.5 cm
Dimensions of the sleeve: 15.7 x 7 cm
Insertable length: 11.5 cm
Insertable diameter: 2.5 cm (stretchy)
Power supply: 100-240 Volt AC adapter (EU/CH plug) and 12 Volt car adapter
Colour: Black and red

Suck-O-Mat 2.0 automatic masturbator

Customer Reviews

5 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Suck-O-Mat 2.0 automatischer Masturbator

5 von 5 (2 Bewertungen)
Suck-O-Mat 2.0 automatischer Masturbator CHF 359.00

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Der Suck-O-Mat 2.0 ist ein automatisierter Masturbator für Männer, der den Penis mit Saugimpulsen stimuliert. Diese einzigartige Technologie ermöglicht es, Empfindungen zu reproduzieren, die denen beim Oralsex und Geschlechtsverkehr sehr nahe kommen. Diese neue Version 2.0 wurde in Bezug auf Design und Leistung verbessert, mit einem völlig neuen, betont sportlichen Aussehen und einer Leistung, die doppelt so gut ist wie die der vorherigen Suck-O-Mat Generation. 8 +1 Stimulationsmodi. "Premium" Version, die mit einer drahtlosen Fernbedienung, einem 220 V Netzteil, einem 12 V Autoadapter und einem Gleitmittel geliefert wird.

Der automatisierte Masturbator der neuesten Generation mit Saugimpulsen Suck-O-Mat 2.0 lässt Ihre Hände völlig frei, sodass Sie Blowjobs geniessen können, wo und wann immer Sie wollen. Lustvolle Empfindungen garantiert!

Dieser innovative Masturbator wird mit einer weichen und flexiblen Stimulationshülle geliefert, die stimulierende Noppen enthält, die sich automatisch und rhythmisch um Ihren Penis bewegen. Eine optionale Hülle (schwarz) wird ebenfalls mitgeliefert. Diese erhöht den Druck auf den Penis.

Der erste Stimulationsmodus bietet eine manuelle Einstellung der Stimulationsgeschwindigkeit. Es folgen 8 weitere vollautomatische Modi mit zufälligen Stimulationsbewegungen, die ebenso realistische Fellatio Empfindungen bieten wie ein echter Blowjob. Es ist zudem jederzeit möglich, die Geschwindigkeit der Zufallsmodi zu ändern, um insbesondere einen schnelleren oder langsameren Orgasmus zu erreichen. Der neue 60 Watt Motor des Suck-O-Mat 2.0 ist doppelt so effizient wie die der Suck-O-Mat Vorgängermodelle und bietet eine Geschwindigkeit von bis zu 200 Saugimpulsen pro Minute!

Der Suck-O-Mat 2.0 funktioniert mit einem Netzanschluss (220 Volt) oder mit einem Autoadapter (12 Volt), die beide mitgeliefert werden. So können Sie sich jederzeit verwöhnen lassen, auch unterwegs!

Vergessen Sie nicht, für perfekte Blowjobs eine gute Portion Gleitmittel auf Wasserbasis auf Ihren Penis und die Stimulationshülle aufzutragen.

Weiterlesen…

• Automatisierter und handfreier Masturbator Suck-O-Mat 2.0
• Imitiert die Empfindungen eines Blowjobs (Fellatio)
• Stimuliert den Penis dank eines automatisierten Saugimpulssystems
• Wird mit einer beweglichen und flexiblen Stimulationsmanschette geliefert
• Wird mit einer abnehmbaren Hülle (schwarz) geliefert, um die Empfindungen zu steigern
• Leistungsstarker 60 Watt Motor mit 8 + 1 Modi und bis zu 200 Impulsen pro Minute
• Wird mit Netzanschluss (220 V) und einem Autoadapter (12 V) geliefert

Materialien: ABS, TPE, PVC und PP
Abmessungen des Motorblocks: 24 x 17 x 10.5 cm
Abmessungen der Manschette: 15.7 x 7 cm
Einführbare Länge: 11.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 2.5 cm (dehnbar)
Stromversorgung: Netzteil 100-240 Volt (EU/CH-Stecker) und Autoadapter 12 Volt
Farbe: Schwarz und Rot

Suck-O-Mat 2.0 automatischer Masturbator

Bewertungen

5 von 5 (2 Bewertungen)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.