Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Svakom Switzerland| Selfie sex toy with integrated camera

Svakom Emma Neo connected & heating wand vibrator

Svakom Emma Neo connected & heating wand vibrator
Svakom Emma Neo connected & heating wand vibrator CHF 109.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Increase your pleasure, with this small vibrating and heating Emma Neo wand from Svakom. It can be controlled manually or with a free app and can synchronise with 2D videos and interactive webcams. This fully waterproof wand vibrator is easy to recharge and comes with a removable rabbit-eared stimulation attachment.

This vibrating wand will transport you to new heights, so that you can enjoy ground-breaking sensations. It has a flexible stimulation head that adapts to the curves of your anatomy, to provide you with intense vibrations. This sensual wand comes with a removable rabbit-eared attachment. This sex toy is particularly recommended for stimulation of the vulva and clitoris.

It can be controlled manually or remotely using a free app. To mix things up a bit, it is possible to synchronise Emma Neo directly with 2D videos and let your favourite content take you to new heights. This wand vibrator’s secret weapon is its interactive webcam function that allows you to stay in touch with your fans while you sit back and relax.

This sex toy has an internal heating system that simulates body heat, at temperatures of up to 38 °C, for snug sensations.

Covered with soft and particularly silky silicone, this wand vibrator feels very pleasant on contact with the skin. Its waterproof design means you can also bubble with pleasure in the bath or shower.

For a voluptuous intimate experience, we recommend that you use this Svakom Emma Neo wand type vibrator with a water-based lubricant. Be sure to clean your sex toy before and after each use, with warm water and mild soap. It comes with a storage sleeve.

Read more…

• Svakom Emma Neo connected wand vibrator
• Made using soft and silky silicone
• 6 vibration modes, 5 intensity levels
• Heating mode that reproduces body temperature
• Powerful and silent motor
• Can be remotely controlled using an app
• Can be connected to 2D videos and interactive webcams
• Designed for women
• 100% waterproof, easy to clean

Material: Medical grade silicone and ABS plastic (phthalate free)
Total length: 21 cm
Length of the stimulation head: 6 cm
Diameter of the stimulation head: 4.9 cm
Battery life: 4 hours
Charging time: 5 hours
Power supply: Rechargeable battery (cable included)
Weight: 210 g
Colour: Black

Svakom Emma Neo connected & heating wand vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Svakom Schweiz | Sextoy Selfie mit integrierte Kamera

Svakom Emma Neo vernetzter Vibrator Wand mit Heizfunktion

Svakom Emma Neo vernetzter Vibrator Wand mit Heizfunktion CHF 98.90CHF 69.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Steigern Sie Ihr Vergnügen mit diesem kleinen vibrierenden Stabvibrator mit Heizfunktion Emma Neo von Svakom. Er kann manuell oder mit einer kostenlosen App gesteuert werden und lässt sich mit 2D-Videos und interaktiven Webcams synchronisieren. Dieser vollständig wasserdichte Vibrator lässt sich leicht aufladen und wird mit einem abnehmbaren Stimulierungsaufsatz mit Kaninchenohren geliefert.

Dieser vibrierende Stabvibrator wird Sie zu neuen Höhen führen, so dass Sie umwerfende Empfindungen geniessen können. Sein flexibler Stimulierkopf wird sich den Kurven Ihrer Anatomie anpassen, um Ihnen starke Vibrationen zu liefern. Dieser sinnliche Stabvibrator wird mit einem abnehmbaren Aufsatz mit Kaninchenohren geliefert. Dieses Sexspielzeug ist besonders für die Stimulierung von Vulva und Klitoris zu empfehlen.

Es wird manuell gesteuert oder kann mit einer kostenlosen App ferngesteuert werden. Um das Vergnügen zu variieren, ist es möglich, Emma Neo direkt mit 2D-Videos zu synchronisieren, damit Ihre Lieblingsinhalte Sie zu neuen Höhen führen. Die Geheimwaffe dieses Vibrators Wand ist seine interaktive Webcam-Funktion, die es Ihnen ermöglicht, mit Ihren Fans in Kontakt zu bleiben, sich zurückzulehnen und zu entspannen.

Dieses Sexspielzeug verfügt über ein internes Heizsystem, das Körperwärme bis zu 38° reproduziert und so für kuschelige Vergnügen sorgt.

Mit weichem und besonders seidigem Silikon überzogen, ist dieser Stabvibrator angenehm auf der Haut. Dank seines wasserdichten Designs können Sie lustvolle Orgasmen auch in der Badewanne oder unter der Dusche geniessen.

Für ein sinnliches, intimes Erlebnis empfehlen wir Ihnen, diesen Vibrator Wand Svakom Emma Neo mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, es vor und nach jedem Gebrauch gründlich zu reinigen, mit etwas warmem Wasser, milder Seife und einem Sexspielzeugreiniger. Wird mit einem Aufbewahrungsbeutel geliefert.

Weiterlesen…

• Svakom Emma Neo vernetzter Vibrator Wand
• Hergestellt aus weichem und seidigem Silikon
• 6 Vibrationsmodi, 5 Intensitätsstufen
• Heizmodus, der die Körpertemperatur reproduziert
• Leistungsstarker und leiser Motor
• Fernbedienung über eine App
• Kann sowohl mit 2D-Videos als auch mit interaktiven Webcams verbunden werden
• Für Frauen gedacht
• 100 % wasserdicht, leicht zu reinigen

EAN : 6959633163238

Materialien: Medizinisches Silikon und ABS Kunststoff (phthalatfrei)
Gesamtlänge: 21 cm
Länge des Stimulierkopfs: 6 cm
Durchmesser des Stimulierkopfs: 4.9 cm
Laufzeit: 4 Stunden
Ladezeit: 5 Stunden
Stromversorgung: wiederaufladbarer Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Gewicht: 210 g
Farbe: Schwarz

Svakom Emma Neo vernetzter Vibrator Wand mit Heizfunktion

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.