Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Svakom Switzerland| Selfie sex toy with integrated camera

Svakom Iker connected prostate vibrator

Svakom Iker connected prostate vibrator
Svakom Iker connected prostate vibrator CHF 89.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Take your pleasure to the extreme with this gorgeous Iker stimulator from Svakom. Made of high-quality silicone, this vibrator offers a texture that is delicate and very soft for the body. This massager stimulates the prostate and the perineum thanks to its 2 powerful motors delivering vibrations and pulsations. This vibrator offers 7 vibration modes and 5 levels of vibration and pulsation intensity. You can control your toy remotely thanks to the Svakom smartphone app available on iOS and Android.

Let yourself be transported to 7th heaven with this Iker vibrator from Svakom. Its ergonomic shape has been specially designed to adapt perfectly to the masculine intimate area. This sex toy consists of two parts: the first is a curved and flexible shaft that will offer pleasant pulsations on the prostate, while the second consists of a rounded base that will rest against the perineum and deliver powerful vibrations. This delicious cocktail of sensations will give you powerful orgasms that will not leave you feeling indifferent!

Each of the appendages is equipped with a powerful motor that you can control via buttons on the toy. Browse through the 7 vibration modes and 5 different levels of vibration and pulsation intensity for orgasms to suit your individual desires. You can also manage your toy from the Svakom app available on iOS and Android. On this platform, you can browse through more stimulation modes or offer your partner remote control of this vibrator. Indeed, thanks to the Wi-Fi connection, your partner will be in charge of your pleasure, no matter how many kilometres you are separated by.

Covered with soft and particularly silky silicone, this prostate massager feels very pleasant on contact with the skin. Its waterproof design makes Iker an excellent ally for intimate pleasures in the bath or shower.

For a voluptuous intimate experience, we recommend that you use this Svakom Iker prostate vibrator with a water-based lubricant. Be sure to clean your sex toy before and after each use, with warm water and mild soap. It comes with a storage sleeve.

Svakom Iker connected prostate vibrator
Made using soft and silky silicone
7 vibration modes, 5 levels of vibration and pulsation intensity
Two powerful and quiet motors
Manual control thanks to the buttons
Remote control using the Svakom App on a smartphone
100% waterproof, easy to clean

Material: Medical grade silicone and ABS plastic
Dimensions: 13.5 x 10 x 4 cm
Length of the insertable part: 11 cm
Diameter of the insertable part: 4.3 cm (at the widest point)
Length of the base: 7 cm
Base diameter: 3 cm (at the widest point)
Battery life: 1 hour
Charging time: 1 hour
Power supply: Rechargeable battery (USB cable included)
Weight: 140 g
Colour: Black

Svakom Iker connected prostate vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Svakom Schweiz | Sextoy Selfie mit integrierte Kamera

Svakom Iker vernetzter Prostata-Vibrator

Svakom Iker vernetzter Prostata-Vibrator
Svakom Iker vernetzter Prostata-Vibrator CHF 89.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Bringen Sie Ihr Vergnügen auf die Spitze mit diesem erhabenen Stimulator Iker von Svakom. Hergestellt aus hochwertigem Silikon, bietet dieser Vibrator eine zarte Textur, die sehr weich auf dem Körper ist. Dieses Massagegerät stimuliert die Prostata und den Damm dank seiner 2 starken Motoren, die Vibrationen und Pulsationen erzeugen. Dieser Vibrator bietet 7 Vibrationsmodi und 5 Stufen der Vibrations- und Pulsationsintensität. Sie können Ihr Sextoy mit der Svakom- Smartphone-App, die auf iOS und Android verfügbar ist, aus der Ferne steuern.

Lassen Sie sich mit diesem Vibrator Iker der Marke Svakom in den 7. Himmel entführen. Seine ergonomische Form wurde speziell auf den männlichen Intimbereich abgestimmt. Dieses Sextoy besteht aus zwei Teilen: der erste ist ein gebogener und biegsamer Schaft, der angenehme Pulsationen auf die Prostata ausübt, während der zweite aus einer abgerundeten Basis besteht, die auf dem Damm aufliegt und starke Vibrationen bietet. Dieser köstliche Cocktail von Empfindungen wird Ihnen starke Orgasmen geben, die Sie nicht gleichgültig lassen werden!

Jedes der Anhängsel ist mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet, den man über die Tasten am Sextoy steuern kann. Surfen Sie durch die 7 Vibrationsmodi und 5 verschiedenen Stufen der Vibrations- und Pulsationsintensität für Orgasmen ganz nach Ihren Wünschen. Sie können Ihr Sextoy auch über die Svakom-App verwalten, die auf iOS und Android verfügbar ist. Auf dieser Plattform können Sie durch weitere Stimulierugsmodi surfen oder Ihrem Partner/Ihrer Partnerin die Fernsteuerung dieses Vibrators anbieten. Dank der Wi-Fi-Verbindung hat Ihr Partner/Ihre Partnerin tatsächlich die Kontrolle über Ihr Vergnügen, unabhängig davon, wie viele Kilometer Sie trennen.

Mit weichem und besonders seidigem Silikon überzogen, ist dieser Prostata-Massagegerät angenehm auf der Haut. Sein wasserdichtes Design macht Iker zu einem hervorragenden Verbündeten für intime Vergnügungen in der Badewanne oder unter der Dusche.

Für ein lustvolles, intimes Erlebnis empfehlen wir Ihnen, diesen Prostata-Vibrator Svakom Iker mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, ihn vor und nach jedem Gebrauch gründlich, mit etwas warmem Wasser, milder Seife und einem Sextoyreiniger zu säubern . Wird mit einem Aufbewahrungsbeutel geliefert.

• Svakom Iker vernetzter Prostata-Vibrator
• Hergestellt aus seidenweichem und sanftem Silikon
• 7 Vibrationsmodi, 5 Stufen der Vibrations- und Pulsationsintensität
• Ausgestattet mit zwei leistungsstarken und leisen Motoren
• Manuelle Steuerung mit Tasten
• Fernbedienung mit der Svakom- App auf dem Smartphone
• 100 % wasserdicht, leicht zu reinigen

Materialien: Medizinisches Silikon und ABS-Kunststoff
Abmessungen: 13.5 x 10 x 4 cm
Länge des einführbaren Teils : 11 cm
Durchmesser des einführbaren Teils: 4.3 cm (an der breitesten Stelle)
Länge der Basis: 7 cm
Durchmesser der Basis: 3 cm (an der breitesten Stelle)
Laufzeit: 1 Stunde
Ladezeit: 1 Stunde
Stromversorgung: Wiederaufladbarer Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Gewicht: 140 g
Farbe: Schwarz

Svakom Iker vernetzter Prostata-Vibrator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.