Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Tantus in Switzerland | Silicone sex toys

Tantus Destiny Super Soft Dildo - Copper

This product is currently unavailable on our sex shop. Please choose another item in the suggestions below.

Destiny Super Soft from Tantus is a semi-realistic dildo that is ideal for anyone who thinks bigger is better, or who wants to try out some intense sensations! Made from Ultra Premium silicone, this dildo has a firm yet flexible structure and a tip that is perfectly designed for stimulating the G-spot and prostate.

Explore sensations that make your heart race with this Tantus Destiny Super Soft dildo! Thanks to the firm structure, soft feel and exceptionally pronounced glans penis, this semi-realistic dildo will give you powerful orgasms over and over again.

This Tantus dildo can be used for both vaginal and anal penetration. Its phallic shape is designed to resemble a penis with imposing testicles and a large glans penis, for perfect stimulation of the female G-spot or the male P-spot (prostate).

Made from Tantus Ultra Premium silicone, this dildo is hypoallergenic and very pleasant to the touch. The flared flat base means you can put it on any flat surface, and it can also be turned into a strap-on by combining it with any of a wide range of harnesses.

KissKiss.ch recommends using this Tantus sex toy with a water-based lubricant. Make sure you clean your sex toy before and after use with warm water and mild soap and also a sex toy cleaner.

Tantus Destiny Super Soft semi-realistic dildo
Made from body safe Ultra Premium silicone
Firm structure but supple texture
Flat base, compatible with most harnesses
100% waterproof and easy to clean

Material: Ultra Premium Silicone (phthalate-free)
Total length: 20.5 cm
Insertable length: 12.5 cm
Insertable diameter: 4.8 cm
Colour: Copper

Tantus Destiny Super Soft Dildo - Copper

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Tantus in der Schweiz | Sextoys aus Silikon

Tantus Destiny Super Soft Dildo - Copper

Dieses Produkt ist derzeit in unserem Sexshop nicht auf Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus den nachfolgenden Vorschlägen aus.

Der Destiny Super Soft von Tantus ist ein halbrealistischer Dildo, ideal für Liebhaberinnen und Liebhaber "grosser Geschütze", oder für diejenigen, die intensive Empfindungen erleben wollen! Hergestellt aus Ultra Premium Silikon bietet dieser Dildo eine sowohl feste als auch flexible Struktur und ein perfektes Ende für die Stimulation des G-Punkts und der Prostata.

Entdecken Sie mit diesem Dildo Tantus Destiny Super Soft erregende Empfindungen! Dank seiner festen Struktur und seines weichen Griffs sowie seiner besonders ausgeprägten Eichel wird dieser halbrealistische Dildo Sie zu starken und wiederholten Orgasmen bringen.

Dieser Dildo Tantus kann sowohl für die vaginale wie auch die anale Penetration verwendet werden. Seine Form hat das Aussehen eines Penis mit imposanten Hoden und eine Eichel von beeindruckender Grösse für eine perfekte Stimulation des weiblichen G-Punktes oder des männlichen P-Punkts (Prostata).

Hergestellt aus Tantus Ultra Premium Silikon ist dieser Dildo hypoallergen und sehr angenehm im Kontakt mit der Haut. Seine flache und ausgestellte Basis ermöglicht es Ihnen, ihn auf jeder glatten, ebenen Oberfläche zu befestigen oder mit den meisten marktgängigen Harnessen zu benutzen.

KissKiss.ch empfiehlt, dieses Sexspielzeug Tantus mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr Sextoy vor und nach Gebrauch mit warmem Wasser und einer milden Seife und einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

• Halbrealistischer Dildo Tantus Destiny Super Soft
• Hergestellt aus für den Körper sicherem Ultra Premium Silikon
• Feste Struktur und weiche Textur
• Flache Basis, kompatibel mit den meisten Harnessen
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Ultra Premium Silikon (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 20.5 cm
Einführbare Länge: 12.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 4.8 cm
Farbe: Kupferrot

Tantus Destiny Super Soft Dildo - Copper

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.