Your shopping cart is empty.

Tantus Rumble Vibrator

from Tantus
Tantus Rumble Vibrator CHF 119.90 In Stock In StockFree Shipping!
from Tantus
No review yet. Add your review

Presenting Rumble, the first wand-style vibrator from Tantus. It provides really quite powerful vibrations, and is relatively light and incredibly ergonomic. It has a large flexible head made of soft silicone. This vibrator is not only for clitoral stimulation, but for all kinds of massage.

The Tantus Rumble is ideal for those who are looking for an intimate massager that is elegant and practical, with a head that’s as soft as silk. Tantus Rumble is not designed to compete with the ultra-powerful wand vibrators such as Fairy, Europe Magic Wand or the Hitachi Magic Wand. Instead it is aimed at people whose main concern is comfort.

As with other Tantus sex toys, the Rumble massager uses patented Ultra Premium silicone. This special silicone has a silky texture, and is incredibly soft. The large, flexible head works well for all sorts of massages, whether intimate or relaxing. Of course, as with other wand-style vibrators, the Tantus Rumble is particularly suited to stimulating the clitoris and other external erogenous zones.

While the Tantus Rumble’s motor is quiet, it still offers top-notch performance and provides powerful, deep vibrations. Three simple and intuitive buttons allow you to control the Rumble and choose one of the seven vibration modes.

The head of the Tantus Rumble is detachable for ease of cleaning. For maximum comfort, recommends using a water-based lubricant.

• Ergonomic and powerful wand-style vibrator
• Flexible detachable head made from Ultra-Premium silicone
• Ergonomic and practical design
• Internal rechargeable battery providing up to 4.5 hours of vibrations
• Simple and intuitive controls

Materials: ABS plastic and Ultra-Premium silicone (phthalate-free)
Total length: 22.5 cm
Diameter of stimulating head: 6 cm
Thickness of stimulating head: 4 cm
Power supply: Internal battery, rechargeable using USB cable (included)
Battery life: Up to 4.5 hours

More information about this product...

Tantus Rumble Vibrator

Customer Reviews for Tantus Rumble Vibrator

There is no customer review yet.
Add your review

Recommended Products

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Tantus Rumble Vibrator

von Tantus
Tantus Rumble Vibrator CHF 109.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Tantus in der Schweiz | Sextoys aus Silikon
von Tantus
Noch keine Bewertung. Bewerten

Hier ist "Rumble", der erste von Tantus entworfene Vibrator vom Typ Zauberstab (Wand). Er zeichnet sich aus durch relativ starke Vibrationen, ein sehr vernünftiges Gewicht, eine perfekte Ergonomie und einen breiten und flexiblen Kopf aus weichem Silikon. Dieser Vibrator ist nicht nur auf die Stimulation der Klitoris beschränkt, er kann für verschiedene Arten von Massagen verwendet werden.

Der Vibrator Tantus Rumble ist ideal für diejenigen, die ein elegantes, praktisches Massagegerät mit einem Kopf so glatt wie Seide suchen. Tantus Rumble wurde nicht entwickelt, um mit ultraleistungsstarken Wand Vibratoren wie Fairy, Europe Magic Wand oder Hitachi Magic Wand zu konkurrieren. Er ist für diejenigen gedacht, die den Benutzungskomfort bevorzugen.

Wie bei den anderen Tantus Sexspielzeugen verwendet das Rumble Massagegerät das patentierte Ultra-Premium Silikon. Dieses spezielle Silikon hat eine seidige Textur von unvergleichlicher Weichheit. Der breite und flexible Kopf ermöglicht alle Arten von Massagen, von intim bis entspannend. Natürlich ist der Tantus Rumble, wie andere Zauberstab Vibratoren, besonders gut geeignet, um die Klitoris und die externen erogenen Zonen zu stimulieren.

Ausgestattet mit einem leistungsstarken Motor bleibt der Tantus Rumble leise und bietet leistungsstarke und tiefe Vibrationen. Mit drei einfachen und intuitiven Tasten kann der Rumble gesteuert und eine von sieben Vibrationsmodi gewählt werden.

Der Kopf des Tantus Rumble ist für eine einfache Reinigung abnehmbar. Für einen optimalen Benutzungskomfort empfiehlt KissKiss.ch, ein Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden.

• Zauberstab Vibrator (Wand), ergonomisch und leistungsstark
• Flexibler und abnehmbarer Kopf aus Ultra-Premium Silikon
• Ergonomisches und praktisches Design
• Integrierter, wiederaufladbarer Akku mit bis zu 4.5 Stunden Vibrationen
• Einfache und intuitive Bedienoberfläche

Materialien: ABS-Kunststoff und Ultra-Premium Silikon (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 22.5 cm
Durchmesser des Stimulationskopfs: 6 cm
Dicke des Stimulationskopfs: 4 cm
Stromversorgung: eingebauter, über USB wiederaufladbarer Akku (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Autonomie: bis zu 4.5 Stunden

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier

Tantus Rumble Vibrator

Bewertungen für Tantus Rumble Vibrator

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

 

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch