Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Tantus Silk Large dildo

from Tantus
Tantus Silk Large dildo CHF 59.90 In Stock In StockFree Shipping!
Tantus in Switzerland | Silicone sex toys
from Tantus
No review yet. Add your review

For guys and girls in search of intense sensations, Tantus has just what you're looking for: the “Large” version of the Silk dildo. This large-sized dildo will satisfy your expectations fully and give you some intense orgasms, whether it’s from anal sex or from penetration of the vagina. And that’s not all: thanks to its flat, splayed base, this dildo is compatible with most harnesses. It can therefore be transformed with ease into a highly effective strap-on.

With its slightly curved shape, this Silk Large dildo by Tantus is ideal for stimulating the woman's G-spot or the man's prostate. Its rounded end, smooth texture and large size result in easy insertion and extreme sensations.

Thanks to its flat base, this dildo can easily be placed on a flat surface and used. It is also compatible with most of the harnesses available on the market, so you can turn it into a strap-on dildo and enjoy hands-free intercourse.

The Tantus Silk Large dildo is made of Ultra-Premium silicone, a unique silicone that has been patented by Tantus, and has been acclaimed as one of the best silicones on the market for several years now. Fully waterproof, this sex toy can be taken with you into the bath or shower, for a more varied range of intimate pleasures.

For a sexual experience that is as intense as it is pleasant, we recommend that you use this sex toy with a water-based lubricant. Make sure you clean your Tantus dildo before and after use, using a sex toy cleaner.

• Large dildo made of Ultra-Premium silicone, by Tantus
• Ideal for experienced users, for vaginal and anal penetration
• Rounded, curved end, perfect for stimulating the prostate or the G-spot
• Smooth, flexible texture
• Featuring a flat base that is compatible with harnesses
• Fully waterproof and easy to clean

Material: Ultra-Premium Silicone (hypoallergenic and phthalate-free)
Total length: 17.5 cm
Insertable length: 16.5 cm
Diameter: 3.3 cm
Diameter of base: 7 cm
Colour: Purple

More information about this product...

Tantus Silk Large dildo

Customer Reviews for Tantus Silk Large dildo

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Tantus Silk Large Dildo

von Tantus
Tantus Silk Large Dildo CHF 59.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Tantus in der Schweiz | Sextoys aus Silikon
von Tantus
Noch keine Bewertung. Bewerten

Für alle diejenigen, die auf der Suche nach intensiven Empfindungen sind, bietet Tantus diese Version „Large“ des Dildos Silk. Dieser grosse Dildo wird alle Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen intensive Orgasmen bieten, sei dies bei vaginalem oder analem Sex. Darüber hinaus ist dieser Dildo dank seiner flachen und breiten Basis mit den meisten Harnessen kompatibel. So können Sie ihn einfach in einen besonders effizienten Umschnalldildo verwandeln.

Mit seiner leicht gebogenen Form ist dieser Dildo Tantus Silk Large ideal, um den weiblichen G-Punkt oder die männliche Prostata zu stimulieren. Sein abgerundetes Ende, seine glatte Textur und seine grosse Grösse ermöglichen ein leichtes Einführen und maximale Empfindungen.

Dank seiner flachen Basis kann dieser Dildo leicht auf einer flachen Oberfläche angebracht und benutzt werden. Zudem ist er auch mit den meisten im Handel erhältlichen Harnessen kompatibel, sodass er sich in einen Umschnalldildo verwandeln lässt und Sie intime Beziehungen geniessen können und dabei die Hände freihaben.

Dieser Dildo Tantus Silk Large ist aus Ultra-Premium Silikon hergestellt, einem einzigartigen, von Tantus patentierten Silikon, seit vielen Jahren anerkannt als eines der Besten auf dem Markt. Absolut wasserdicht begleitet Sie dieses Sexspielzeug in die Badewanne oder unter die Dusche, für abwechslungsreiches intimes Vergnügen.

Für ebenso intensive wie angenehme sexuelle Erfahrung empfehlen wir, dieses Sexspielzeug mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihren Dildo Tantus vor und nach Gebrauch mit einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

• Grosser Dildo hergestellt aus Ultra-Premium Silikon von Tantus
• Ideal für erfahrene Benutzer(innen), für die vaginale oder anale Penetration
• Abgerundetes und gebogenes Ende, ideal zur Stimulation der Prostata oder des G-Punkts
• Glatte und flexible Textur
• Flache, mit Harnessen kompatible Basis
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Ultra-Premium Silikon (hypoallergen und frei von Phthalaten)
Gesamtlänge: 17.5 cm
Einführbare Länge: 16.5 cm
Durchmesser: 3.3 cm
Durchmesser der Basis: 7 cm
Farbe: Violett

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier

Tantus Silk Large Dildo

Bewertungen für Tantus Silk Large Dildo

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel