Your shopping cart is empty.

Tantus Silk Medium dildo

from Tantus
Tantus Silk Medium dildo CHF 49.90 In Stock In StockFree Shipping!
from Tantus
No review yet. Add your review

This Silk Medium dildo by Tantus is the perfect choice if you're looking for a medium-sized, smooth and slightly curved dildo. Compatible with most harnesses, it can be transformed into a strap-on with ease, and enables easy stimulation of the woman's G-spot or the man's P-spot.

With its gently curved shape, this Silk Medium dildo by Tantus is ideal for stimulating the female G-spot or the man's prostate. Its rounded end, smooth texture and medium size enable easy insertion that feels particularly good during anal penetration.

Thanks to its flat base, this dildo can easily be placed on a flat surface and used. It is also compatible with most of the harnesses available on the market, so you can turn it into a strap-on dildo and enjoy hands-free intercourse.

The Tantus Silk Medium dildo is made of Ultra-Premium silicone, a unique silicone that has been patented by Tantus, and has been acclaimed as one of the best silicones on the market for several years now. Fully waterproof, this sex toy can be taken with you into the bath or shower, for a more varied range of intimate pleasures.

For a sexual experience that is as intense as it is pleasant, we recommend that you use this sex toy with a water-based lubricant. Make sure you clean your Tantus dildo before and after use, using a sex toy cleaner.

Medium-sized dildo made of Ultra-Premium silicone, by Tantus
Rounded, curved end, perfect for stimulating the prostate or the G-spot
Ideal for penetration of the vagina or anus
Smooth, flexible texture
Featuring a flat base that is compatible with harnesses
Fully waterproof and easy to clean

Material: Ultra-Premium Silicone (hypoallergenic and phthalate-free)
Total length: 13.8 cm
Insertable length: 13 cm
Diameter: 2.8 cm
Diameter of base: 6.5 cm
Colour: Purple

More information about this product...

Tantus Silk Medium dildo

Customer Reviews for Tantus Silk Medium dildo

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Tantus Silk Medium Dildo

von Tantus
Tantus Silk Medium Dildo CHF 49.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Tantus in der Schweiz | Sextoys aus Silikon
von Tantus
Noch keine Bewertung. Bewerten

Dieser Dildo Silk Medium von Tantus ist die ideale Wahl, wenn Sie nach einem mittelgrossen, glatten und leicht gebogenen Dildo suchen. Kompatibel mit den meisten Harnessen lässt er sich leicht in einen Umschnalldildo verwandeln und ermöglicht so, problemlos den G-Punkt der Frauen oder den P-Punkt der Männer zu stimulieren.

Mit seiner leicht gebogenen Form ist dieser Dildo Tantus Silk Medium ideal, um den weiblichen G-Punkt oder die männliche Prostata zu stimulieren. Sein abgerundetes Ende, seine glatte Textur und seine mittlere Grösse ermöglichen ein leichtes Einführen, was besonders angenehm bei der Analpenetration ist.

Dank seiner flachen Basis kann dieser Dildo leicht auf einer flachen Oberfläche angebracht und benutzt werden. Zudem ist er auch mit den meisten im Handel erhältlichen Harnessen kompatibel, sodass er sich in einen Umschnalldildo verwandeln lässt und Sie intime Beziehungen geniessen können und dabei die Hände freihaben.

Dieser Dildo Tantus Silk Medium ist aus Ultra-Premium Silikon hergestellt, einem einzigartigen, von Tantus patentierten Silikon, seit vielen Jahren anerkannt als eines der Besten auf dem Markt. Absolut wasserdicht begleitet Sie dieses Sexspielzeug in die Badewanne oder unter die Dusche, für abwechslungsreiches intimes Vergnügen.

Für ebenso intensive wie angenehme sexuelle Erfahrung empfehlen wir, dieses Sexspielzeug mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihren Dildo Tantus vor und nach Gebrauch mit einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

• Mittelgrosser Dildo hergestellt aus Ultra-Premium Silikon von Tantus
• Abgerundetes und gebogenes Ende, ideal zur Stimulation der Prostata oder des G-Punkts
• Ideal für die vaginale oder anale Penetration
• Glatte und flexible Textur
• Flache, mit Harnessen kompatible Basis
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Ultra-Premium Silikon (hypoallergen und frei von Phthalaten)
Gesamtlänge: 13.8 cm
Einführbare Länge: 13 cm
Durchmesser: 2.8 cm
Durchmesser der Basis: 6.5 cm
Farbe: Violett

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier

Tantus Silk Medium Dildo

Bewertungen für Tantus Silk Medium Dildo

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch