Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Tantus Silk Small dildo

from Tantus
Tantus Silk Small dildo CHF 39.90 In Stock In StockFree Shipping!
Tantus in Switzerland | Silicone sex toys
from Tantus
No review yet. Add your review

Presenting Silk Small by Tantus, a small, curved dildo that is perfect for beginners of both sexes and suitable for both vaginal and anal penetration. This dildo is compatible with a large number of harnesses and will give you some moments of intense passion.

With its gently curved shape, this Tantus Silk Small dildo is ideal for stimulating the female G-spot or the man's prostate. Its rounded end, smooth texture and small size enable easy insertion, especially for men and women experimenting with the pleasures of anal penetration.

Thanks to its flat base, this dildo can easily be placed on a flat surface and used. It is also compatible with most of the harnesses available on the market, so you can turn it into a strap-on dildo and enjoy hands-free intercourse.

The Tantus Silk Small dildo is made of Ultra-Premium silicone, a unique silicone that has been patented by Tantus, and has been acclaimed as one of the best silicones on the market for several years now. Fully waterproof, this sex toy can be taken with you into the bath or shower, for a more varied range of intimate pleasures.

For a sexual experience that is as intense as it is pleasant, we recommend that you use this sex toy with a water-based lubricant. Make sure you clean your Tantus dildo before and after use, using a sex toy cleaner.

Small dildo made of Ultra-Premium silicone, by Tantus
Ideal for beginners, for penetration of the vagina or anus
Rounded, curved end, perfect for stimulating the prostate or the G-spot
Smooth, flexible texture
Featuring a flat base that is compatible with harnesses
Fully waterproof and easy to clean

Material: Ultra-Premium Silicone (hypoallergenic and phthalate-free)
Total length: 11 cm
Insertable length: 10 cm
Diameter: 1.8 cm
Diameter of base: 5 cm
Colour: Purple

More information about this product...

Tantus Silk Small dildo

Customer Reviews for Tantus Silk Small dildo

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Tantus Silk Small Dildo

von Tantus
Tantus Silk Small Dildo CHF 39.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Tantus in der Schweiz | Sextoys aus Silikon
von Tantus
Noch keine Bewertung. Bewerten

Hier ist Silk Small von Tantus, ein kleiner gebogener Dildo, ideal für Anfängerinnen und Anfänger, der sich sowohl für die vaginale als auch die anale Penetration eignet. Dieser Dildo ist kompatibel mit vielen Harnessen und wird Sie heisse Momente erleben lassen.

Mit seiner leicht gebogenen Form ist dieser Dildo Tantus Silk Small ideal, um den weiblichen G-Punkt oder die männliche Prostata zu stimulieren. Sein abgerundetes Ende, seine glatte Textur und seine kleine Grösse ermöglichen ein leichtes Einführen, vor allem für diejenigen, die mit den Genüssen der Analpenetration experimentieren.

Dank seiner flachen Basis kann dieser Dildo leicht auf einer flachen Oberfläche angebracht und benutzt werden. Zudem ist er auch mit den meisten im Handel erhältlichen Harnessen kompatibel, sodass er sich in einen Umschnalldildo verwandeln lässt und Sie intime Beziehungen geniessen können und dabei die Hände freihaben.

Dieser Dildo Tantus Silk Small ist aus Ultra-Premium Silikon hergestellt, einem einzigartigen, von Tantus patentierten Silikon, seit vielen Jahren anerkannt als eines der Besten auf dem Markt. Absolut wasserdicht begleitet Sie dieses Sexspielzeug in die Badewanne oder unter die Dusche, für abwechslungsreiches intimes Vergnügen.

Für ebenso intensive wie angenehme sexuelle Erfahrung empfehlen wir, dieses Sexspielzeug mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihren Dildo Tantus vor und nach Gebrauch mit einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

• Kleiner Dildo, hergestellt aus Ultra-Premium Silikon von Tantus
• Ideal für Anfänger(innen) für die vaginale oder anale Penetration
• Abgerundetes und gebogenes Ende, ideal zur Stimulation der Prostata oder des G-Punkts
• Glatte und flexible Textur
• Flache, mit Harnessen kompatible Basis
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Ultra-Premium Silikon (hypoallergen und frei von Phthalaten)
Gesamtlänge: 11 cm
Einführbare Länge: 10 cm
Durchmesser: 1.8 cm
Durchmesser der Basis: 5 cm
Farbe: Violett

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier

Tantus Silk Small Dildo

Bewertungen für Tantus Silk Small Dildo

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch