Your shopping cart is empty.

Tantus Sport Harness & Dildo Kit

from Tantus
Tantus Sport Harness & Dildo Kit CHF 79.90 In Stock In StockFree Shipping!
from Tantus
No review yet. Add your review

The Tantus Sport Kit includes a completely adjustable harness, a small detachable vibrating stimulator and a Tantus Sport dildo, famous for its specialised design that stimulates the female G-spot and male prostate.

Give your partner incredible sensations with the Tantus Sport strap-on. This set includes an adjustable and washable harness, which can be used with a wide range of dildos from different brands thanks to the interchangeable O-ring fixings.

This harness will fit all sizes from S to XL, up to a hip measurement of 152 cm. It includes a discreet pocket with a vibrating bullet (batteries included).

To make this kit really stand out, Tantus have used one of their bestsellers, the Tantus Sport, a dildo especially designed to stimulate womenís G-spots and menís prostates. As with all Tantus sex toys, it is made from medical-grade silicone, which is hypoallergenic and contains no phthalates.

If you are a woman who wants to give her female partner incredible sensations and an intense G-spot massage, or who wants to give her male partner an extraordinary prostate massage, this is the kit for you.

To ensure comfort during such intense stimulation, KissKiss recommends using this strap-on with a water-based lubricant and cleaning it, before and after use, with a cleaning solution specially designed for sex toys.

Materials: Hypoallergenic silicone (dildo), nylon (harness)
Total length of dildo: 16 cm
Insertable length of dildo: 14 cm
Insertable diameter of dildo: 2.5 to 3.5 cm
Harness size: S to XL (hip circumference of up to 152 cm)
Colour: Black

More information about this product...

Tantus Sport Harness & Dildo Kit

Customer Reviews for Tantus Sport Kit

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Tantus Sport Harness & Dildo Kit

von Tantus
Tantus Sport Harness & Dildo Kit CHF 79.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Tantus in der Schweiz | Sextoys aus Silikon
von Tantus
Noch keine Bewertung. Bewerten

Das Tantus Sport Kit-Set beinhaltet einen voll verstellbaren Harness, einen kleinen abnehmbaren vibrierenden Stimulator sowie den berühmten Dildo Tantus Sport, speziell für die Stimulation des weiblichen G-Punkts oder der männlichen Prostata konzipiert.

Gönnen Sie Ihrem Partner unglaubliche Empfindungen mit dem Umschnalldildo Tantus Sport. Dieses Set enthält einen verstellbaren und waschbaren Tantus-Harness, der dank seinem austauschbaren O-Ring-Befestigungsring mit auf dem Markt erhältlichen Dildos verwendet werden kann.

Dieser Harness passt für alle Grössen von S bis XL, bis zu einem Hüftumfang von 152 cm. Er hat eine diskrete Tasche, wo die vibrierende Kapsel untergebracht wird (Batterien im Lieferumfang enthalten).

Um dieses Set zu vervollständigen, liefert Tantus einen seiner Bestseller, den Tantus Sport, ein speziell für die Anregung des G-Punkts bei Frauen und der Prostata bei Männern entwickelter Dildo. Wie alle Tantus-Sexspielzeuge, ist er aus medizinischem Silikon, hygienisch und Phthalate-frei.

Dieser Umschnalldildo empfiehlt sich für jede Frau, die ihrer Partnerin unglaubliche Empfindungen und intensive G-Punkt-Massagen oder ihrem männlichen Partner eine aussergewöhnliche Prostatamassage geben möchte.

Für sowohl angenehme wie auch intensive Erfahrung, empfiehlt KissKiss den Umschnalldildo Tantus mit einem Gleitgel auf Wasserbasis zu benutzen und vor und nach Gebrauch mithilfe eines Sexspielzeug-Reinigers zu reinigen.

Material: hypoallergenes Silikon (Dildo), Nylon (Harness)
Gesamtlänge des Dildos: 16 cm
Einführbare Länge des Dildos: 14 cm
Einführbarer Durchmesser des Dildos: 2.5 bis 3.5 cm
Harness-Grösse: S bis XL (Hüftumfang bis zu 152 cm)
Farbe: Schwarz

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier

Tantus Sport Harness & Dildo Kit

Bewertungen für Tantus Sport Kit

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

 

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch