Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Tenga Sex toys for Men - Swiss online Sex Shop

Tenga Aero masturbator - Cobalt Ring

4 out of 5 (1 review)
Tenga Aero masturbator - Cobalt Ring CHF 79.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Wait no longer to test out the new sensations offered by the Aero "Cobalt Ring" masturbator from Tenga! Thanks to its ultra-stimulating sleeve, its integrated penis ring and its suction system offering 10 levels of suction, Tenga Aero will give you extreme pleasures and orgasms like you have never experienced before! To vary the pleasures, Tenga Aero is available in 2 variations, Silver Ring and Cobalt Ring (see below).

Tenga Aero is an innovative, high-performance masturbator with a sleek, futuristic design. It consists of a modern white housing with details (grey or blue depending on the model) and a removable stimulating sleeve. This masturbation sleeve is designed in a latest generation elastomer, flexible, comfortable, washable and reusable. This unique sleeve is equipped with small nodules that will stimulate your penis with each penetration movement.

The innovation of this Tenga Aero lies in its suction technology. Using this masturbator could not be easier. Simply insert your penis into the sleeve and increase or decrease the level of suction by turning the knob around the base of the masturbator. A total of 10 different settings are available. Simply rotate clockwise to increase the suction effect, or counter-clockwise to decrease it.

For intimate moments as intense as they are pleasant, KissKiss.ch recommends that you use this toy with a water-based lubricant. This Tenga Aero masturbator is supplied with a Tenga Hole Lotion lubrication sample, also available separately (see recommendations below). The sleeve of this masturbator is removable, so it is easy to clean with a little warm water, mild soap and a sex toy cleansing solution. Once cleaned, the sleeve can be placed on the masturbator cover for quick and efficient drying.

Tenga Aero masturbator with integrated and adjustable suction system
Flexible and very pleasant elastomer masturbation sleeve
Internal part of the sleeve covered with stimulating nodules
10 adjustable suction levels
Washable and reusable
Supplied with a sample of Tenga Hole Lotion lubricant
Available in 2 different versions (see below)

Model: Tenga Aero Cobalt Ring
Materials: Elastomer, ABS plastic, PC, POM and silicone
Dimensions of the sleeve: 15 x 1.9 cm (stretchy)
Dimensions of the case: 17 x 7.8 x 7.8 cm
Weight: 350 g
Colour of the casing: White and blue

Tenga Aero masturbator - Cobalt Ring

Customer Reviews

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Tenga Sexspielzeuge für Männer - Erotikshop Schweiz

Tenga Aero Masturbator - Cobalt Ring

3.5 von 5 (2 Bewertungen)
Tenga Aero Masturbator - Cobalt Ring CHF 79.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Testen Sie sofort die neuen Sensationen, die der Aero "Cobalt Ring" Masturbator von Tenga bietet! Dank seiner ultrastimulierenden Hülle, seinem integrierten Penisring sowie seinem Saugsystem mit 10 Saugstufen wird der Tenga Aero Ihnen extremes Vergnügen und Orgasmen bescheren, wie Sie sie noch nie zuvor erlebt haben! Um das Vergnügen zu variieren, ist Tenga Aero in 2 Varianten erhältlich, Silver Ring und Cobalt Ring (siehe unten).

Tenga Aero ist ein innovativer und leistungsstarker Masturbator mit einem schlichten und futuristischen Design. Er besteht aus einem modernen weissen Gehäuse mit Details (je nach Modell grau oder blau) und einer abnehmbaren Stimulierungsshülle. Diese Masturbationshülle ist aus einem Elastomer der neuesten Generation gefertigt, das weich, bequem, waschbar und wiederverwendbar ist. Diese einzigartige Muffe ist mit kleinen Knötchen verziert, die Ihr Geschlecht mit jeder Bewegung der Penetration stimulieren werden.

Die Innovation dieses Tenga Aero liegt in seiner Absaugtechnik. Die Anwendung dieses Masturbators ist sehr einfach. Führen Sie einfach Ihr Geschlecht in die Hülle ein und erhöhen oder verringern Sie die Saugstärke durch Drehen des Rändelrades an der Basis des Masturbators. Es stehen Ihnen insgesamt 10 verschiedene Einstellungen zur Verfügung. Drehen Sie einfach im Uhrzeigersinn, um die Saugwirkung zu erhöhen, oder gegen den Uhrzeigersinn, um sie zu verringern.

Für ebenso intensives wie angenehmes Vergnügen empfiehlt KissKiss.ch diesen Sextoy mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Dieser Masturbator Tenga Aero wird mit einem Muster der Tenga Hole Lotion geliefert, die auch separat erhältlich ist (siehe Empfehlungen unten). Da die Hülle dieses Masturbators abnehmbar ist, lässt er sich leicht mit etwas warmem Wasser, milder Seife und einem Reiniger für Sextoys reinigen. Nach der Reinigung kann die Hülle auf den Deckel des Masturbators abgestellt werden, um eine schnelle und effiziente Trocknung zu ermöglichen.

• Tenga Aero Masturbator mit integriertem und einstellbarem Saugsystem
• Masturbationshülle aus dickem, weichem und sehr angenehmem Elastomer
• Innerer Teil der Hülle mit stimulierenden Knötchen bedeckt
• 10 einstellbare Saugstufen
• Waschbar und wiederverwendbar
• Lieferung mit einem Muster Gleitmittel Tenga Hole Lotion
• Erhältlich in 2 verschiedenen Versionen (siehe unten)

Modell: Tenga Aero Cobalt Ring
Materialien: Elastomer, ABS-Kunststoff, PC, POM und Silikon
Abmessung der Hülle: 15 x 1.9 cm (dehnbar)
Abmessungen des Gehäuses: 17 x 7.8 x 7.8 cm
Gewicht: 350 g
Farbe des Gehäuses: Weiss und Blau

Tenga Aero Masturbator - Cobalt Ring

Bewertungen

3.5 von 5 (2 Bewertungen)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.