Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
You2Toys | Sex toys at low prices

The Black Vibrating Fist fist-shaped vibrator

5 out of 5 (1 review)
The Black Vibrating Fist fist-shaped vibrator CHF 24.90

In Stock Next Day Delivery Discreet Packaging

The Black Vibrating Fist from You2Toys is a unique vibrator shaped like a forearm with a closed fist, ideal for trying fisting. The slightly reduced size is suitable both for beginners and more experienced users. Features a multi-speed motor so you can adapt the vibrations to suit your desires.

Try the extreme sensations of fisting with this You2Toys The Black Vibrating Fist. This hand-shaped vibrator is made from smooth TPR material. It has a multi-speed motor that you operate by simply turning the base of the vibrator.

In order to suit a wide range of users, this sex toy is smaller than a human forearm. It can be used for both vaginal and anal penetration. When you take it inside of you, it will give you an exquisite feeling of fullness.

KissKiss.ch recommends using this sex toy with a water-base lubricant. If using anally, choose a lubricant specifically designed for anal penetration. Make sure you clean your sex toy before and after use with warm water and mild soap and also a sex toy cleaner.

Vibrator shaped like a forearm with closed fist
Firm yet flexible design
Reduced size, suitable for beginners and experienced users
Made from soft, phthalate-free material

Material: TPR (phthalate-free)
Total length: 23.5 cm
Insertable length: 20 cm
Insertable diameter: 3.5 to 6 cm
Power supply: 2 AA LR6 batteries (not included)
Colour: Black
Weight: 265 g

The Black Vibrating Fist fist-shaped vibrator

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
You2Toys | Intime Spielzeuge zu kleinem Preis

The Black Vibrating Fist Faustförmiger Vibrator

5 von 5 (1 Bewertung)
The Black Vibrating Fist Faustförmiger Vibrator CHF 24.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung

You2Toys bietet mit "The Black Vibrating Fist" einen originellen Vibrator in Form eines Unterarms mit geballter Faust, ideal um mit Fist-Fucking zu experimentieren. Seine etwas kleinere Grösse ist sowohl für Anfängerinnen wie erfahrenere Benutzerinnen geeignet. Ausgestattet mit einem Motor mit mehreren Geschwindigkeiten bietet er an Ihre Wünsche angepasste Vibrationen.

Probieren Sie die extremen Empfindungen des Fist-Fucking mit diesem Sextoy You2Toys The Black Vibrating Fist. Dieser handförmige Vibrator ist aus glattem TPR hergestellt. Er ist mit einem Motor mit mehreren Geschwindigkeiten ausgestattet, die durch einfaches Drehen der Basis des Vibrators gesteuert werden.

Um allen Bedürfnissen gerecht zu werden, ist dieses Sexspielzeug etwas kleiner als ein menschlicher Unterarm. Es kann sowohl für die vaginale wie anale Penetration verwendet werden. Einmal eingeführt wird es Ihnen ein exquisites Gefühl von Fülle bieten.

KissKiss.ch empfiehlt dieses Sexspielzeug mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Bei analem Gebrauch sollten Sie ein, für die anale Penetration geeignetes Gleitmittel verwenden. Achten Sie darauf, Ihr Sextoy vor und nach Gebrauch mit warmem Wasser und einer milden Seife und einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

• Vibrator in Form eines Unterarms mit geschlossener Faust
• Festes, aber flexibles Design
• Kleine Grösse, geeignet für Anfängerinnen und erfahrenere Benutzerinnen
• Hergestellt aus weichem Material ohne Phthalate

Material: TPR (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 23.5 cm
Einführbare Länge: 20 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.5 bis 6 cm
Stromversorgung: 2 x AA LR6 Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Farbe: Schwarz
Gewicht: 265 g

The Black Vibrating Fist Faustförmiger Vibrator

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.