Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
The Cowgirl Switzerland | Top of the range sex machine

The Cowgirl top of the range sex machine

The Cowgirl top of the range sex machine CHF 2'195.00CHF 1'895.00

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

We are proud to present The Cowgirl, a top of the range sex machine inspired by the famous Sybian fuck machine, but with a more advanced design and greater attention to detail combined with unbeatable performance. Get ready for the ride of your life! This sex machine offers vibrating and rotating stimulation and comes with two interchangeable attachments.

Explore exhilarating and incredibly sexy sensations with the best of the ride-on sex machines: the Cowgirl fuck machine. This pleasure saddle will stimulate your most intimate areas with incredible vibrations, plus rotations thanks to its 360 degree pivoting head.

This saddle-style fuck machine has been designed with incredible attention to detail, and combines functionality, fun and comfort. This luxury pleasure machine is made with top quality hardwearing materials.

Once you're in the saddle, you can enjoy an unbeatable sexual rodeo thanks to the machine's powerful motor (up to 1200 revolutions/minute), 6 vibration modes and 360 degree rotation system. You can select the mode, vibration intensity and rotation intensity using either the wired remote control (included) or by using the free FeelMe smartphone app. While the app lets you control your Cowgirl, its most exciting feature is the ability to give someone else control and interact with them via the revolutionary video chat platform.

The Cowgirl sex machine comes with two interchangeable stimulation heads, so you can vary your pleasures: the Rawhide attachment is made of textured silicone, and is ideal for rubbing and grinding stimulation of the vulva and clitoris; and the textured silicone Wild West attachment has an 8.7 cm insertable section, so you can stimulate the vagina, G-spot and clitoris simultaneously. If you add a spring or plastic stem (provided), the Wild West attachment can rotate, for 360 degree vaginal stimulation, either gentle (using the spring) or more intense (using the plastic stem).

For maximum comfort during use, KissKiss.ch recommends using this fuck machine with a water-based lubricant.

Read more…

The Cowgirl top of the range sex machine, shaped like a saddle
Artisanal-style saddle, handmade from vegan leather
6 vibration modes with adjustable intensity
Stimulation head rotates 360 degrees with adjustable intensity
Comes with 2 interchangeable stimulation heads
Powerful and hardwearing motor offering up to 1200 revolutions/minute
Can be operated using a wired remote control (3 metre cable)
Can be remotely controlled via the free FeelMe smartphone app
Revolutionary video chat function via the FeelMe app
Robust construction, supports weights up to a maximum of 180 kg
Non-slip base for optimum stability
Handles at the side for easy transport and storage

Materials: Aluminium, steel, plastic, silicone and polyurethane
Dimensions: 42.5 x 34 x 27 cm
Weight: 11.1 kg (machine only) and 12.9 kg (with accessories)
Recommended usage time: 15 minutes
Length of remote control cable: 3 metres
Power supply: DC 24 Volts (provided)
Contents of package: The Cowgirl sex machine, AC/DC adapter, detachable power cable, wired remote control, Rawhide stimulation head, Wild West stimulation head, 6 plastic stems, metal spring and instruction manual.

The Cowgirl top of the range sex machine

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review

Customers who bought this product also purchased

     
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
The Cowgirl in der Schweiz | Sexuelle Maschine höherer Qualität

The Cowgirl hochwertige Sexmaschine

5 von 5 (1 Bewertung)
The Cowgirl hochwertige Sexmaschine CHF 1'795.00

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Hier ist "The Cowgirl", eine hochwertige Sexmaschine inspiriert von "Sybian", der berühmten Fickmaschine, aber mit einem aufwendigeren, gepflegteren Design sowie erstklassigen Leistungen. Machen Sie sich bereit für lustvolle Ritte, die Sie nicht vergessen werden! Diese Sexmaschine bietet eine Stimulation durch Vibrationen sowie Rotationen. Sie wird mit zwei auswechselbaren Aufsätzen geliefert.

Entdecken Sie begeisternde und unglaublich erregende Empfindungen, mit der besten, sitzend benutzbaren Sexmaschine: die Fickmaschine "Cowgirl". Dieser wahre Lustsattel wird Ihren Intimbereich mit unglaublichen Vibrationen stimulieren, und dank seinem um 360 Grad schwenkbaren Kopf, auch mit Rotationen.

Diese Fickmaschine in Form eines Reitsattels mit gepflegtem Design vereint Funktionalität, Fantasie und Komfort. Diese luxuriöse Lustmaschine ist aus robusten Materialien von erstklassiger Qualität gefertigt.

Sobald Sie darauf sitzen, wird Ihnen dieser Sexsattel ein aussergewöhnliches Sexrodeo bieten. Dies dank seinem leistungsfähigen Motor (bis zu 1200 U/min), seinen 6 verschiedenen Vibrationsmodi und seinem, um 360 Grad schwenkbaren Rotationssystem. Die Wahl des Modus und die Vibrationsintensitäten, wie die Wahl der Rotationsintensitäten sind einstellbar, entweder mittels der Kabelfernbedienung (enthalten) oder über die kostenlose Smartphone-App "FeelMe". Letztere ermöglicht Ihnen nicht nur, Ihr Cowgirl zu kontrollieren, sondern die Kontrolle auch einem Dritten zu überlassen und über ihre revolutionäre Video-Chat-Plattform zu kommunizieren.

Um das Vergnügen zu variieren, wird die Sexmaschine mit zwei austauschbaren Stimulationsaufsatz-Stäben geliefert: Der Aufsatz "Rawhide" aus texturiertem Silikon, ideal für die Stimulation der Vulva und Klitoris durch Reibung; und der Aufsatz "Wild West" aus texturiertem Silikon, mit einem einführbaren Aufsatz von 8,7 cm, für die Stimulation der Vagina, des G-Punkts und der Klitoris. Durch Hinzufügen einer Feder oder eines Kunststoffstabes (wird mitgeliefert) wird das Endstück "Wild West" drehbar für eine weiche (mit der Feder) oder intensivere (mit dem Kunststoffstab) vaginale 360-Grad-Stimulation.

Für maximalen Benutzungskomfort empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, diese Fickmaschine mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden.

Weiterlesen…

• Hochwertige Sexmaschine The Cowgirl in Form eines Reitsattels
• Im Stil eines handwerklichen, handgefertigten Sattels aus veganem Leder
• 6 Vibrationsmodi mit einstellbarer Intensität
• Um 360 Grad rotierender Stimulationsdrehkopf mit einstellbarer Intensität
• Wird mit zwei austauschbaren Stimulationsaufsätzen geliefert
• Leistungsfähiger und robuster Motor, dessen Leistung bis zu 1200 U/min erreichen kann
• Kontrollierbar mittels Kabelfernbedienung (Kabellänge 3 Meter)
• Fernsteuerbar mit der kostenlosen Smartphone-App "FeelMe"
• Revolutionäres Video-Chat-System über die FeelMe-App
• Robuste Ausführung für ein maximales Gewicht von 180 kg
• Rutschfeste Basis für eine optimale Stabilität
• Seitliche Griffe für einfachen Transport und Aufbewahrung

Materialien: Aluminium, Stahl, Kunststoff, Silikon und Polyurethan
Abmessungen: 42.5 x 34 x 27 cm
Gewicht: 11.1 kg (Maschine) und 12.9 kg (mit Zubehör)
Empfohlene Nutzungszeit: 15 Minuten
Länge der Kabelfernbedienung: 3 Meter
Stromversorgung: 24 Volt DC (im Lieferumfang enthalten)
Paketinhalt: Sexmaschine The Cowgirl, AC/DC-Adapter, abnehmbares Netzkabel, Kabelfernbedienung, Stimulationsaufsatz Rawhide, Stimulationsaufsatz Wild West, 6 Kunststoffstäbe, eine Metallfeder und ein Handbuch.

The Cowgirl hochwertige Sexmaschine

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Von Roger am 01.07.2021
Höllenmaschine

Der Bestellvorgang und die Lieferung waren wie üblich einfach, effizient und verlässlich. Die "Cowgirl" kam schon am nächsten Tag sowie gut und stabil verpackt an. Die Inbetriebnahme war super einfach und klar. Kleiner Wermutstropfen: Kein Schweizer Stecker dabei.... den Adapter dazu musste ich mir erst beschaffen.
Ich gebe hier gerne den Kommentar meiner Lady weiter: "eine Höllenmaschine!" Und die 5 Sterne kommen von uns beiden.
Die "Cowgirl" ist hochwertig verarbeitet und wirkt sehr edel. Was nicht schlecht wäre, ist eine etwas feinere erste Stufe der Vibration. Schon in der tiefsten Stufe geht da beim Einschalten fast explosiv ein Feuerwerk los. Aber.... das ist schon fast ein eher unwichtiges Detail wenn man den ganzen Effekt auf die Lady bewerten möchte. Die "Cowgirl" ist sehr gut ins Liebesspiel integrierbar und auch als der männliche Teil kann ich sagen, dass "mann" dabei auch voll profitiert. Für beide ein Erlebnis der Sonderklasse!


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.